- Reaktionen
- 6.049
Ich liebe es da komm ich von selbstMag i mal haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe es da komm ich von selbstMag i mal haben
Vibration und sanft einführen bis du es spürstLeider hab ich es auch noch nie geschafft , ich hatte schon probiert eine Zeit ohne Samenerguss zu verweilen und mich dann anal zu penetrieren , um zu hoffen dass ich einen Orgasmus bekomm ...., leider Fehlanzeige ............ hab keinen Plan wie das gehen soll ,,,,
Das sicherBlasen und Fingern im A. von einer Frau kann schon was.
Sag ich schon immerHatte erst einmal einen war der beste orgasmus meines Lebens

Mit Finger klappt bei mir auch nicht . Viel mit dildo gefickt es klappt nicht wenn ich kein Hand anlege.Würd es gerne mal erleben hab es mal selbst versucht mit Finger leider hab ich nicht gespürt
Kann seinMit Finger klappt bei mir auch nicht . Viel mit dildo gefickt es klappt nicht wenn ich kein Hand anlege.
Wenn Mann es alleine am besten kann, ist es sowieso am besten, dann kann er es nach Belieben und Stimmung spontan selber machen.Denke mal das man das selber besser steuern kann als wenn es eine Frau oder Mann macht, woher soll sie/er auch wissen wo der richtige Punkt ist…..mich hat schon die eine oder andere Frau gefingert, das war aber eher herumstochern und tat mehr weh wie gut…![]()