Erfahrungen Prostata Orgasmus

Registriert
26.9.2020
Beiträge
59
Reaktionen
649
Punkte
86
Wer kann über geile Prostata Orgasmen berichten wenn mann so geil und ausdauernd gefickt wird das man ohne schwanzberührung zitternd kommt. Hatte noch nie das vergnügen aber videos und berichte machen mich total geil es zu erleben....
 
Mit Schwanz/Strapon habe ich es leider noch nicht komplett hands-free geschafft, aber ich kann mich inzwischen relativ zuverlässig mit den Fingern zu einem analen Orgasmus bringen. Das ist manchmal (aber leider nicht immer) recht intensiv. Kannst ja mal probieren.
 
Mit Schwanz/Strapon habe ich es leider noch nicht komplett hands-free geschafft, aber ich kann mich inzwischen relativ zuverlässig mit den Fingern zu einem analen Orgasmus bringen. Das ist manchmal (aber leider nicht immer) recht intensiv. Kannst ja mal probieren.
Ich hab einen Vibrator der ist so geil da bekomm ich einen Orgasmus ohne meinen Schwanz zu berühren
 
Bekomme hie und da einen geilen Prostataorgasmus wenn ich während der Klinikbehandlung auf dem Gynäkologischen Stuhl ausgiebig die Prostata massiert bekomme, aber es klappt nicht immer. Ich muss mich schon gut entspannen können dafür.
 
Machs mir immer wieder mit 2 Fingern....komm jedes mal, ohne meinen Schwanz zu berühren.
Intensität ist aber nicht immer gleich.
 
Ich habe mir heute nach längerer Zeit wieder einmal meinen Aneros gegönnt. Es hat so toll funktioniert, wie schon lange nicht mehr. Ich war eine dreiviertel Stunde lang auf einer unglaublich geilen Welle ohne abzuspritzen. Der Vorsaft floss in Strömen. Es genügte die kleinste Beckenbewegung oder Anspannung des Schließmuskels und die multiplen Orgasmen fanden kein Ende. Ich musste dann aufhören, wel ich schon total erledigt war.
 
Ich habe mir heute nach längerer Zeit wieder einmal meinen Aneros gegönnt. Es hat so toll funktioniert, wie schon lange nicht mehr. Ich war eine dreiviertel Stunde lang auf einer unglaublich geilen Welle ohne abzuspritzen. Der Vorsaft floss in Strömen. Es genügte die kleinste Beckenbewegung oder Anspannung des Schließmuskels und die multiplen Orgasmen fanden kein Ende. Ich musste dann aufhören, wel ich schon total erledigt war.

Multipler Orgasmus als Mann?
 
Sehr interessant, die Antworten.
Hab es einige mal ausprobiert, aber ohne Hände dazu bin ich nicht gekommen...
Deswegen auch wieder weggeräumt den Prostata Vibrator.

Villeicht kann mir oder Ihr genauer erklären... PN.
 
Ich habe mir heute nach längerer Zeit wieder einmal meinen Aneros gegönnt. Es hat so toll funktioniert, wie schon lange nicht mehr. Ich war eine dreiviertel Stunde lang auf einer unglaublich geilen Welle ohne abzuspritzen. Der Vorsaft floss in Strömen. Es genügte die kleinste Beckenbewegung oder Anspannung des Schließmuskels und die multiplen Orgasmen fanden kein Ende. Ich musste dann aufhören, wel ich schon total erledigt war.

Vielen Dank. Das möchte ich auch mal erleben. ;-)
 
Zurück
Oben