- Reaktionen
- 70.673
Würde gerne einmal genau untersucht werden, mit Analspühlung, Prostata Untersuchung und Massage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber machen ist aber nicht so aufregendMache dir clysmol gibt es in der apotheke
Und wo ist das ProblemWürde gerne einmal genau untersucht werden, mit Analspühlung, Prostata Untersuchung und Massage.
Und am Abend waren wahrscheinlich ihre Militärstiefel voll mit MuschisaftWir hatten bei der Musterung eine Geile Ärztin.
Die hat den ganzen Tag junge Säcke abgegriffen.![]()

Das klingt geil ja... So etwas würde ich auch suchen, In Graz... Aber hier sind nur Weicheier und Tastenwixer unterwegsBei mir wird jede Sub gemustert und untersucht. Zudem wird eine Akte angelegt und deteiliert alles ausgemessen und dokumentiert. Je nach interesse Sresspositionen, Spekula / Dehnen, Einläufe, Stromtherapie, Sounding bis Katheter, etc.
Ja, leider. Hatte auch schon viele Kontakte und dann immer Ausreden.Das klingt geil ja... So etwas würde ich auch suchen, In Graz... Aber hier sind nur Weicheier und Tastenwixer unterwegs
Es fehlt Jemand der es machtUnd wo ist das Problem
Ah OK ja schade das du so weit weg bist ich wäre für solche Spielchen zu haben und wenn du möchtest auch noch perverserEs fehlt Jemand der es macht![]()
![]()
Wäre ja nicht so weit, aber bei mir geht's leider nicht. Wie schaut's bei dir aus?Ah OK ja schade das du so weit weg bist ich wäre für solche Spielchen zu haben und wenn du möchtest auch noch perverser
Warum geht's bei dir nicht von wo bist duWäre ja nicht so weit, aber bei mir geht's leider nicht. Wie schaut's bei dir aus?
Zwischen VB und RiedWarum geht's bei dir nicht von wo bist du
Das ist aber ein grosser Begriff VB und riedZwischen VB und Ried