Also liebe Foris, wie sieht es mit Euren bisexuellen Erfahrungen aus: Hattet Ihr welc

Also liebe Foris, wie sieht es mit Euren bisexuellen Erfahrungen aus: Hattet Ihr welc

  • Antwort Damen: IIIIHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Weicht von mir...NIEMALS!

    Stimmen: 8 1,9%
  • Antwort Damen: Ja, aber nie wieder.

    Stimmen: 3 0,7%
  • Antwort Damen: Nein, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

    Stimmen: 20 4,7%
  • Antwort Damen: Ja und es war nicht schlecht.

    Stimmen: 17 4,0%
  • Antwort Damen: Ich bin bisexuell...

    Stimmen: 28 6,6%
  • Antwort Herren: IIIIHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Weicht von mir...NIEMALS!

    Stimmen: 54 12,8%
  • Antwort Herren: Ja, aber nie wieder.

    Stimmen: 15 3,6%
  • Antwort Herren: Nein, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

    Stimmen: 88 20,9%
  • Antwort Herren: Ja und es war nicht schlecht.

    Stimmen: 105 24,9%
  • Antwort Herren: Ich bin bisexuell...

    Stimmen: 84 19,9%

  • Umfrageteilnehmer
    422
D

Gast

(Gelöschter Account)
So Leutz.. :)
einfach mal beteiligen und evtl. Eure Erfahrung, Meinung dazu schreiben.. :)

Greetz Eure duftPerle ;)
 
wow gibst ja richtig gas hier perle :daumen: zu mir hatte nie sexuellen kontakt zu männern und will ich auch nicht gibt mir gar nichts nicht mal der gedanke macht mich in kleinster weisse scharf und ehrlichgesagt es törnt mich total ab
 
*hihi..Noname, bin eben gerade so in Schreiblaune, gut gelaunt und total Neugierig.. ;)
 
da ich sehr gerne die neugier von damen stille:
meine ersten sexuellen erfahrungen (mit 12 od. 13 jahren) waren mit einem etwas älteren jungen, aber seit damals interessieren mich nur noch frauen. es war keine schlechte erfahrung, die ich damals gemacht habe, aber meine vorlieben haben sich dann doch anders entwickelt.
 
...genau, weil hier ist ja niiiieeee Stimmung !!!!

Perle, das wollen wir (ich) jetzt aber auch von Dir wissen :mrgreen:

Ich hatte Sex mit Frauen (drei, keine Welten) und würde nie nie sagen, was weitere Erfahrungen angeht.
Es war sehr schön, hab's ziemlich genossen und möchte keine Sekunde missen, ich schaue mir auch gerne Frauen an, die Rundungen, Sinnlichkeiten, Brüste, Möse...einfach nur schön (keine billig Mäderl mit falschen Wimpern, gedoptem Augenaufschlag und fettem Dildo in der Klappe) wenngleich mich ein Männerkörper mehr in Wallung bringt...definitiv...habe beim Mann auch das Gefühl, ich kann "in die Vollen" gehen, dh, raufschmeissen, beklettern, beknien....keine Brüste, die schmerzen könnten wenn ich den Kopf verliere und einfach nur "zupacke" und ach, ihr wisst schon, was ich meine... ;)
 
...genau, weil hier ist ja niiiieeee Stimmung !!!!

Perle, das wollen wir (ich) jetzt aber auch von Dir wissen :mrgreen:

Na wie gut das ich ja nun hier bin und bissl Stimmung reinbringe :mrgreen: Also ich bin Bi und das auch schon seit 3 Jahren.. ;) aber ohne einen Schwanz geht es dann eben doch nicht.. :D finde den Körper der Frau einfach total schick und Sinnlich.. ;)
 
finde es ja auch immerwieder witzig wenn ich z.b. in einem kaffehaus sitze da schauen die frauen viel mehr eine andere frau an als die männer :mrgreen:
 
das ist wohl eher das abchecken der konkurrenz, oder liegt es vielleicht doch an dir @noname ;-)))
 
nene um mich brauchst dir keine sorgen machen :mrgreen: ist aber zweifelsohne das abschlecken der konkurenz da hast du recht
 
hmm nun habe ich mal eben überlegt, welches geschlecht ich zuerst anschaue.. :) mir ist aufgefallen, das es meistens die mädels sind, aber nicht wegen konkurrenz...sonder wegen der neugierde. ob ein süsses mäuschen da ist.. :mrgreen: und dann wird erst nach den männlichen geschlecht geschaut.. ;)
frauen haben eben immer vorrang.. :daumen:
 
also ich würd gern mal erfahrungen mit einem mann machen. aber nicht ne schnelle sexnummer irgendwo, sondern mit etwas niveau und drumherum. leider gibt es anscheinend nur schlanke und muskulöse männer die auf ebensolche männer stehen....
 
Hätte auch Lust mal ganz in Ruhe einem Mann näher zu kommen. Zuerst ein bissserl streicheln und kuscheln und wenn man mehr will sich gegenseitig die schwänze wichsen und blasen. und wer weiss vielleicht auch noch ein bisserl mehr.
bin morgen in wien, vielleicht geh sich was aus?
 
naa da haben sich doch zwei neugierige neulinge gefunden.. ;)
der einszweidrei und derneugierige :daumen:
wenn es klappen sollte.. :mrgreen:
könnt ihr ja mal berichten wie es für euch war.. ;)
 
Mh, ich wäre auch interessiert daran soetwas auszuprobieren, stell ich mir sehr interessant vor.
Lieben könnte ich Männer allerdings niemals. Und Frauen sind für mich nach wie vor das schönere Geschlecht ;) :)
mfg
 
nur schade dass anscheinend alle männer die männer suchen auf schlanke bzw knackige kerle stehen... da ich aber leider nicht so schlank bin wird daraus wohl nie was ...
 
nur schade dass anscheinend alle männer die männer suchen auf schlanke bzw knackige kerle stehen... da ich aber leider nicht so schlank bin wird daraus wohl nie was ...

ich denke mal, von schlank und knackig bis zu "sorry, nicht meines" ist ein weites Feld der unterschiedlichsten Vorlieben und Vorstellungen.
 
Zurück
Oben