Geile Erfahrungen mit "Musterung" oder "Doktorspielen"?

Bei mir haben bisher alle einen Termin bekommen, die echtes Interesse hatten. Es gab aber auch Leute, die dann nicht erschienen sind. Wenn jemand sich meldet und absagt, habe ich kein Problem. Ich mag nur nicht sinnlos waren.
Wenn also zufällig jemand mal nach Leipzig kommt und Interesse hat - immer gerne. Eine rechtzeitige Terminabsprache erleichtert die Sache.

Eine Musterung ist ein echt geiles Spiel!👍
Ich lasse den Mann vor mir langsam nackt ausziehen und in die Mitte des Raumes stellen. Beobachte seine Erektion und seinen Atem. Nach einer Weile stehe ich auf und begutachte ihn, berühre sanft bis etwas härter seinen Körper. Er spürt meine Hände überall, trete ihn ganz nahe zum Gesicht.
Sehe ihn tief in die Augen…

Eine Musterung ist ein echt geiles Spiel!👍
Ich lasse den Mann vor mir langsam nackt ausziehen und in die Mitte des Raumes stellen. Beobachte seine Erektion und seinen Atem. Nach einer Weile stehe ich auf und begutachte ihn, berühre sanft bis etwas härter seinen Körper. Er spürt meine Hände überall, trete ihn ganz nahe zum Gesicht.
Sehe ihn tief in die Augen…
Genauso will ich es erleben, ausgiebig und lange gemustert und berührt zu werden

Ich hatte heute endlich mal wieder die Gelegenheit, einen Mann zu mustern. Er hatte sich über ein deutsches Forum gemeldet und heute hatte er Termin bei mir. Nach seiner Ankunft musste er sich im Warteraum bis auf seine Pants ausziehen und warten. Dann habe ich ihn in den Untersuchungsraum aufgerufen. Zuerst gab es ein paar Fragen zur Person, zur Gesundheit und auch zur Sexualität. Anschließend habe ich mit der allgemeinen Untersuchung begonnen - messen, wiegen, Blutdruck, abhören usw. Dann musste er sich auf die Liege legen, damit ich seinen Bauch abtasten konnte. Dabei hab ich schon mal das Höschen ziemlich weit nach unten geschoben (Schambereich blieb aber bedeckt). Als ich das Höschen runter schob und etwas tiefer abtastete, konnte ich schon sehen, dass sich in der Hose etwas bewegte. Ich ließ ihn aufstehen und vor mich hinstellen, sagte kurz, dass auch die Geschlechtsorgane untersucht werden müssen und forderte ihn auf, die Hose auszuziehen. Da konnte ich sehen, wie er langsam aber stetig eine schöne Erektion bekam. Ich habe dann die Kontrolle auf Leistenbruch gemacht, wo ich ja unmittelbar am Sack in die Leiste drücken muss, während er husten sollte. Ich habe dann die Hoden abgetastet und dabei war er dann voll erigiert und die Vorhaut rutschte leicht etwas zurück. Ich zog sie ihm dann komplett zurück und tastete den Penis ab. Da begann sein Penis zu pulsieren und zu zucken und der Mann gab Laute zwischen Stöhnen und Erschrecken von sich, wobei er zwei kräftige Schübe Sperma abspritzte. Ich habe sofort mit der Hand dafür gesorgt, dass er alles voll abspritzt, während er weitere Töne von sich gab und dann sich entschuldigte, dass er es nicht aufhalten konnte. Es war ihm offensichtlich etwas peinlich, so plötzlich und unkontrolliert abgespritzt zu haben. Aber ich habe ihn beruhigt und gesagt, dass das doch ein gutes Zeichen für eine gut funktionierende Sexualität ist und, dass er sich doch sicherlich mit der Hoffnung bei mir zur Musterung gemeldet hat, einen geilen Orgasmus zu erleben.
Für mich war es einfach wieder mal ein geiles Rollenspiel, bei dem ich zusehen konnte, wie schnell und intensiv sich die Erregung bis zum Abspritzen aufgebaut hat. Ich denke, es hat auch ihm Spaß gemacht.
Ich mache solche Musterungen immer wieder sehr gerne.

Zurück
Oben