- Reaktionen
- 4.188
- Checks
- 13
Habe bekommenDu hast PN
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe bekommenDu hast PN
;-)
Super dass ihr das anale Liebesspiel auslebt!Ich hatte bis jetzt 2 oder 3 dieser besonderen Orgasmen. Als ich noch Single war trieb ich mich des öffteren in Clubs mit Schwulen und bisexullen Herren herum. Eigenartigerweise hab uch es da nie geschafft, obwohl ich total entspannt war und mich gelegentlich 2 oder 3 Herren macheinander genommen haben. Nur bei einem hatte ich mal dass Gefühl das ich einen Orgasmus bekomme und habe es zugelassen, nur geklappt hat es dann doch nicht.
Jetzt mit meiner Süßen und dem strapon hat es auch nur 1-2xgeklappt, bin aber auch da immer entspannt. Probiert haben wir doggy, Missionar und Reiter Stellung, funktioniert hat es nur bei der Missionar und bei der doggy war ich oft davor.
Keine Ahnung wie du ihn rein bekommstAnhang anzeigen 13602190Ich habe den Burschen hier. 21cm lang. Wenn ich mich mit dem bis auf Anschlag eine halbe Stunde ficke dann explodiere ich so dermaßen dass für die ganze Woche darauf meine Eier vollkommen leer sind![]()
Von hinten?Keine Ahnung wie du ihn rein bekommst
Ist klar aber wirklich wird schwierig ich mus ganz langsam rein bis er meine Prostata trifft und schiebe weiterVon hinten?![]()
Nicht nur duWill ixh mal haben
Das must duWürde ich gerne mal ausprobieren
Wow geilAnhang anzeigen 13602190Ich habe den Burschen hier. 21cm lang. Wenn ich mich mit dem bis auf Anschlag eine halbe Stunde ficke dann explodiere ich so dermaßen dass für die ganze Woche darauf meine Eier vollkommen leer sind![]()
Versuche es weiter! Glaube mir, es zahlt sich aus!Ich hatte bis jetzt 2 oder 3 dieser besonderen Orgasmen. Als ich noch Single war trieb ich mich des öffteren in Clubs mit Schwulen und bisexullen Herren herum. Eigenartigerweise hab uch es da nie geschafft, obwohl ich total entspannt war und mich gelegentlich 2 oder 3 Herren macheinander genommen haben. Nur bei einem hatte ich mal dass Gefühl das ich einen Orgasmus bekomme und habe es zugelassen, nur geklappt hat es dann doch nicht.
Jetzt mit meiner Süßen und dem strapon hat es auch nur 1-2xgeklappt, bin aber auch da immer entspannt. Probiert haben wir doggy, Missionar und Reiter Stellung, funktioniert hat es nur bei der Missionar und bei der doggy war ich oft davor.