Erfahrungen Prostata Orgasmus

Muss nicht unbedingt "hart gefickt" werden, hab inzwischen nach reichlich Übung die richtigen Massagebewegungen mit den Fingern heraus um einen Prostata Orgasmus zu bekommen
 
Ist so eine Massage wirklich so gut?
Ich kann jetzt nicht sagen, dass es ein "besserer" Orgasmus ist aber definitiv ein anderer, das Gefühl kommt mehr aus der Mitte des Körpers als wie "normal" nur vom Schwanz. Das spannende daran ist, dass der Orgasmus nur über die Prostata, wobei das Sperma nur herausrinnt statt spritzt, oft den Penis nicht abschwellen lässt und man so mehrere Orgasmen hintereinander haben kann
 
Für mich definitiv eine andere sehr erregente Art Sex zu genießen.
Aber Jemanden zu finden egal ob Frau, Paare, TV oder Mann für eine gefühlvolle Prostata Massage ( passiv aber auch gerne aktiv ) ist leider sehr schwer. Daher mach ich es mir hin und wieder gerne selbst mit einem Finger ! Wobei mein Penis nicht immer steif ist ( Spiel ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde) aber dennoch viele Lust Tropfen abgehen ohne ihn zu wixen. Wenn ich es dann vor Erregung nicht mehr aushalte, pinkel ich vor lauter geilheit ohne es halten zu können ! Was zugleich sehr entspannend ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich definitiv eine andere sehr erregente Art Sex zu genießen.
Aber Jemanden zu finden egal ob Frau, Paare, TV oder Mann für eine gefühlvolle Prostata Massage ( passiv aber auch gerne aktiv ) ist leider sehr schwer. Daher mach ich es mir hin und wieder gerne selbst mit einem Finger ! Wobei mein Penis nicht immer steif ist ( Spiel ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde) aber dennoch viele Lust Tropfen abgehen ohne ihn zu wixen. Wenn ich es dann vor Erregung nicht mehr aushalte, pinkel ich vor lauter geilheit ohne es halten zu können ! Was zugleich sehr entspannend ist !
Um einen Orgasmus zu haben statt zu pinkeln musst du deinen Penis steif bekommen ;)
 
Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach ist diese Form der Stimulation nicht bei jedem dafür geeignet, einen Orgasmus auszulösen. Ich hatte Partner, die schon bei nur geringer Stimulation stark erregt waren/wurden und welche (wenige), die es zwar als angenehm, aber nicht als ausreichend für einen Orgasmus empfanden.
 
Zurück
Oben