Erfahrungen Prostata Orgasmus

Leider hab ich es auch noch nie geschafft , ich hatte schon probiert eine Zeit ohne Samenerguss zu verweilen und mich dann anal zu penetrieren , um zu hoffen dass ich einen Orgasmus bekomm ...., leider Fehlanzeige ............ hab keinen Plan wie das gehen soll ,,,,
Vibration und sanft einführen bis du es spürst

Ja, so etwas gibt es! Kommt auf die Verfassung an, Vorbereitung ist alles und vor allem viel Zeit! und wie geil erregt man ist / wird ;)
Ich hatte tatsächlich es paarmal geschafft mit einem Vibrator und viel Gleitgel. Die verschiedensten Einstellungen sind der Wahnsinn. Nach kurzer Zeit begann ich zu beben und die Stöße vom Vibrator war dann die gewaltige Erlösung ;)

Viel Spaß euch :winke:

Denke mal das man das selber besser steuern kann als wenn es eine Frau oder Mann macht, woher soll sie/er auch wissen wo der richtige Punkt ist…..mich hat schon die eine oder andere Frau gefingert, das war aber eher herumstochern und tat mehr weh wie gut…:X3:
Wenn Mann es alleine am besten kann, ist es sowieso am besten, dann kann er es nach Belieben und Stimmung spontan selber machen.
Dass es andere nicht können können, halte ich für ein Vorurteil, denn dann würde kaum eine Frau einen Orgasmus durch treffende Stimulation ihres G-Punktes erleben können.

Zurück
Oben