Erfahrungen mit Technik von Barbara Keesling | männlicher Mehrfachorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

habe folgende Frage an euch:

ich würde gerne wissen ob schon wer Erfahrungen gemacht hat mit der Technik von Barbara Keesling, beschrieben in ihrem Buch "Liebe machen die ganze Nacht hindurch";
darin beschreibt sie ein Trainingsprogramm für Männer wodurch sie multiorgasmusfähig werden können;
mit multiorgasmusfähig ist aber nicht gemeint, dass ER nach 10 oder 20 min wieder kann;
"Ein multiorgasmischer Mann ist jemand, der zwei oder mehr Orgasmen hintereinander haben kann, ohne eine Ruhepause zu benötigen. Zwischen den Orgasmen gibt es bei ihm keine Phase, in der
nichts geht: Die Refraktärzeit, in der sich der Penis kaum stimulieren läßt, fällt weg."

würde mich freuen von euch Antworten zu bekommen,
lg
sexyaxel

Das würd mich auch brennend interessieren - obwohl ich das für einen ausgmachten Schmarrn halte - oder für ein wiffes Verkaufsargument fur ein schlechtes Buch!

Also ich kenne dieses spezielle Buch nicht. Ich finde es in diesem Fall nur lustig, dass es hier wo es um Männerbelange geht, von einer Frau geschrieben wurde und bei den meisten Belangen wo es um Frauen geht, Männer am Werk sind. Verkehrte Welt!

Sicher ist das man(n) Trainieren kann, dass die Phase zwischen dem Orgasmus und dem wieder können sehr kurz gehalten werden kann. Auch kann man trainieren, dass die Phase bis zum Orgasmus länger dauert als bei den meisten Männern. Manche Männer können wahrscheinlich sogar Injakulieren, d.h. die kommen nach innen, wodurch sie weniger erschöpft sind.

Ob man dadurch jetzt die ganze "Nacht" kann. Fragt sich wie lange eine Nacht ist? Abgesehn von der Erektionserhaltung, wird man müde und irgendwann braucht man dann sowieso eine "schlaf" Pause. Mit diesen Techniken sollte es jedenfalls gewährleistet, es lange genug zu können, um die Partnerin zu befriedigen. Wie lange es dann bei jedem einzelnen Dauert spielt keine Rolle.

Über die beschriebenen Techniken kann ich nichts sagen, weil ich wie gesagt das Buch nicht kenne.

Die besagte Technik beschreibt das Trainieren des PC-Muskels.
Also den Muskel, den Mann und Frau benützt um z. B.: den Harnstrahl zurückzuhalten.
Nachdem Orgassmus und Ejakulation zwei Dinge sind, kann man(n) mit einem gut trainierten PC-Muskel die Ejakulation unterbinden.
Somit wird kein Prolaktin vom Körper abgegeben...jenes Hormon, dass die Refraktärperiode einleitet.

lg

Etwas das die gute Frau natürlich nicht wissen kann ist, dass je trainierter die PC-Muskulator ist, desto intensiver werden auch die Orgasmen. Das ist einerseits gut, andererseits bleibt es fast genauso schwer, den daraus entstehenden Orgasmus zu kontrollieren.

Auch wenn man eine sehr trainierte PC-Muskulatur hat kann man Orgasmus und Ejakulation nicht trennen. Was man kann, nennen die Taoisten Injakulation, dabei Ejakuliert man sozusagen nach innen in den Körper und das Sperma und die Närstoffe bleiben im Blut. Die starke Erschöpfung nach dem Orgasmus bleibt aus.

Die andere Variante ist, dass man den Orgasmus vermeidet. Man befindet sich stets bei etwa 90 Prozent der Lust. Vermeidet aber den Orgasmus der 100 Prozent darstellt. Aufgrund der viel längernden Dauer, ist diese Variante viel erfüllender. Dabei wird aber wie gesagt auch der Orgasmus unterbunden und nicht nur die Ejakulation.

Manche Männer erleben Ejakulation und Orgasmus von natur aus getrennt, aber nicht willentlich. Es bedarf schon jahrelangen Training das Injakulieren zu erlernen, ob man(n) aber einen Orgasmus haben kann, ohne zu Ejakulieren oder zu Injakulieren wage ich zu bezweifeln. Vielleicht kann man auch Trinken und Essen, ohne zu schlucken

Um das zu veranschaulichen: Es ist wie wenn man niesen muss, das niesen aber unterdrückt. Jetzt stellt man sich vor man hat trainiert und das Niesen ist nun noch Explosionsartiger geworden, es scheint jeden klar zu sein, dass es nun genauso schwierig ist, das Niesen (den Orgasmus) zu unterdrücken. Das Beispiel spiegelt aber nur den Orgasmus Reflex wieder, da sind wir noch weit davon entfernt das Ejakulat zu beeinflussen.

Die besagte Technik beschreibt das Trainieren des PC-Muskels.
Also den Muskel, den Mann und Frau benützt um z. B.: den Harnstrahl zurückzuhalten.
Nachdem Orgassmus und Ejakulation zwei Dinge sind, kann man(n) mit einem gut trainierten PC-Muskel die Ejakulation unterbinden.
Somit wird kein Prolaktin vom Körper abgegeben...jenes Hormon, dass die Refraktärperiode einleitet.

lg

habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht bzw. kennt ihr entsprechende Personen;
möchte nur wissen ob das wirklich möglich ist und ob sich das ein solches "Training" auch lohnt?

danke für die bisherigen Beiträge,
lg

zu amor hab ich nicht mehr viel hinzuzufügen... sehr richtig! nur eins noch vielleicht; du schreibst:

Was man kann, nennen die Taoisten Injakulation, dabei Ejakuliert man sozusagen nach innen in den Körper und das Sperma und die Närstoffe bleiben im Blut. Die starke Erschöpfung nach dem Orgasmus bleibt aus.

eigentlich handelt es sich dabei um eine verzögerungstechniK, es kommt zu keinem orgasmus, die aufgestaute energie, die sich entladen würde, wird langsam an den körper zurück abgegeben werden. wenn falsch gemacht, richtet diese technik mehr schaden an als nutzen... mantak chia beschreibt sie in einigen seiner bücher. ABER: das hat NIX mit sexueller leistungsfähigkeit oder mehr spaß am sex zu tun, sondern ganz simple lebensverlängerende hintergründe - wer als älterer mann ned so oft abspritzt, lebt halt länger, und wer seine sexuelle energie im alter in chi umwandelt, erst recht (sagen die alten asiaten; das ist jetzt nicht meine meinung oder so, um keine missverständiss aufkommen zu lassen :-P )

wenn falsch gemacht, richtet diese technik mehr schaden an als nutzen... mantak chia beschreibt sie in einigen seiner bücher. ABER: das hat NIX mit sexueller leistungsfähigkeit oder mehr spaß am sex zu tun, sondern ganz simple lebensverlängerende hintergründe

Da bin ich genau entgegen gesetzter Meinung. Es gibt nur 2 Möglichkeiten was mit dem Samen passieren kann wenn er nicht absorbiert wird. Entweder man spritzt ganz normal ab. Hat noch niemand geschadet. Oder der Samen wird mit dem nächsten urinieren aus dem Körper geschwemmt (der Harn sieht dann etwas milchig aus).

Für ungeübte gibt es auch den Akkupressurpunkt "Jen Mo" der das gleiche bewirkt.

Ich glaube schon das sich ein Mann der sich 1 Stunde im Bereich vom "point of no return" aufhalten kann sexuell leistungsfähiger ist und mehr Lust empfinden wird als jemand untrainierter.

Den Unterschied kennen nur Menschen die diese Fähigkeiten erlernt und sich antrainiert haben. In Worten ist es einfach nicht zu beschreiben.

habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht bzw. kennt ihr entsprechende Personen;
möchte nur wissen ob das wirklich möglich ist und ob sich das ein solches "Training" auch lohnt?

danke für die bisherigen Beiträge,
lg

Google mal herum, da findest du sicher ein oder das andere Forum.
Es lohnt sich auf alle Fälle.
Ein gut trainierter PC-Muskel hat auch andere Vorteile, z.B.: Vorbeugung gegen Inkontinenz.

lg

Es gibt nur 2 Möglichkeiten was mit dem Samen passieren kann wenn er nicht absorbiert wird. Entweder man spritzt ganz normal ab. Hat noch niemand geschadet. Oder der Samen wird mit dem nächsten urinieren aus dem Körper geschwemmt (der Harn sieht dann etwas milchig aus)

Der Samen ist ja nur ein Promilleanteil von der ganzen Pampe ;)
99,9 % des Ejakulats kommen ja bekanntlich von der Prostata.
Der Samenleiter führt ja direkt vorbei an den Samenbläschen und der Prostata in die Harnröhre.
Dort wird ja quasi alles zusammengemischt.
Also absorbiert wird da gar nichts, es wird zurückgehalten genauso wie wenn du den Harnstrahl zurückhältst.
Und solltest du beim nächsten Orgassmus die Ejakulation "zulassen", dann kommt mehr raus.

lg

Also ich kenne das, habe auch Erfahrung damit. Mußt nur ordentlich trainieren. Das heißt beim Harn lassen immer wieder zurück halten bis es gut geht und dann auch beim sex kurz vorm Orgasmus versuchen.

Durch Übung geht das ;)

Weiß net, aber soviel Übung braucht das echt net. Weil kannst es ja beim Sex üben und wennst es net schafst versuchst es beim nächsten Mal

die meisten werden sich dann dabei denken: "oje - jetzt ists grad so geil, ich lass das lieber und verschiebe es aufs nächste mal"

*g*

Weiß net, aber soviel Übung braucht das echt net. Weil kannst es ja beim Sex üben und wennst es net schafst versuchst es beim nächsten Mal

So einfach ist es auch nicht.
Man muss schon täglich mehrmals anspannen, halten - loslassen.
Und dass über einen langen Zeitraum.
Muskel bleibt Muskel, egal wo er sitzt.
Und Muskeln hypertrophieren nicht so einfach, dazu benötigt es schon ein dauerhaftes Training.

lg

Na dann sollten sie es aufs nächste Mal verschieben. Nur net stressen oder unter Druck setzen ;)

aber den zu trainieren ist wirklich einfach - ich sitz grad im büro und trainiere *g*

Zurück
Oben