C
Gast
(Gelöschter Account)
aber den zu trainieren ist wirklich einfach - ich sitz grad im büro und trainiere *g*
Na dann probier ihn doch mal 2 minuten angespannt zu halten
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber den zu trainieren ist wirklich einfach - ich sitz grad im büro und trainiere *g*
heißt das nicht anders?
Mein Problem ist aber, dass ich nach dem trockenen Orgasmus fast immer sehr schnell meine Erektion und Lust verliere und diese auch nur sehr schwer bis gar nicht wieder erlange. Was mache ich falsch? Habt ihr vielleicht eine Ahnung?
Meine bescheidene Meinung: Was du erlebst ist völlig normal. Selbst wenn, durch das Anspannen des PC Muskels, beim Orgasmus eine Ejakulation nach innen erfolgt, ist es ein Orgasmus. Fühlt sich ja für dich auch wie einer an, oder?
Mit gutem Timing kannst du am Ende der Plateauphase surfen, du kannst sogar Ejakulationen ohne Orgasmus haben, aber keinen Orgasmus ohne Erholungsphase. Ist zumindest meine Erfahrung.
Das ganze ist auch ziemlich technisch - mir zu technisch (ich will mich gehen lassen und nicht Muskelgruppen anspannen). Von Haus aus konnte ich mit meiner damaligen Partnerin bis zu viermal hintereinander ohne viel Erholung - bei anderen war nach einmal finito. Ich denk, es liegt an der Sympathie.
Da könntest du recht haben, allerdings sollte, wenn man die Technik richtig macht (so wie es in dem Buch beschrieben ist), kein Samenerguss nach innen erfolgen und die Erektoion sollte erhalten bleiben. Vielleicht mache ich da noch irgendwas falsch..?
Wie machst du das mit der Plateauphase genau und wie lange kannst du darauf surfen? Das habe ich nämlich noch nicht ganz raus, zumindest schaffe ich das nur ein paar Sekunden lang und bei einer niedrigeren Stufe als neun fällt es mir sowieso sehr schwer ein Plateau zu erreichen, eher nur einen Gipfelpunkt.