@ emkah: danke erstmal für deine ausführliche Beschreibung und die wertvollen Tipss, da werd ich mich, wenn ich Zeit habe mal dranhängen
Also ich habe auch schon von beiden Arten, den Orgasmus und die Ejakulation zu trennen gehört. Wobei wohl, zuerst den Orgasmus zu haben und apäter erst die Ejakulation, bekannter ist und vermutlich auch häufiger angewendet wird, weil man ja angeblich dann einfach weitermachen kann.
Zuerst zu ejakulieren und erst später den Orgasmus zu haben, habe ich auch schon erlebt und zwar genauso wie
emkah es beschrieben hat. Nur seh ich da für mich keinen Sinn, weil wenn ich genau in dem beschribenen Zeitfenster mit der Stimulation aufhöre und ejakuliere, bin ich so erregz, dass wenn ich die Stimulation fortsetze innerhalb von wenigen Sekunden bis max. ein zwei Minuten komme.
Wirklich interessant wird es aber, wenn ich, sobald der Orgasmus wirklich kurz bevorsteht, den PC Muskel bewusst komplett entspanne bzw. sogar etwas nach außen drücke (wie beim pinkeln, quasi die Leitung öffnen), also den Muskel am Kontrahieren hindere. Bei starker Stimulation schaffe ich das zwar nicht, aber wenn ich mit ganz leichter Stimulation weitermache, ejakuliere ich erstmal ohne Orgasmus. Der Samen fleißt zwar nur raus, weil keine Muskelkontraktion stattfindet, aber kommt raus. Gleichzeitig spannt sich der ganze Körper an, es wird mir heiß, atme schnell, alles um mich herum kriege ich nicht mehr mit.. im Prinzip genauso wie bei einem normalen Orgasmus, nur viel viel viel und noch viel intensiver. Irgendwann wird die Spannung dann zu groß und ich kann den muskel nicht mehr halten/entspannt lassen, dann lass ich ihn ganz normal kontrahieren und es tritt der normale Orgasmus ein, nur eben wieder um das viel viel vielfache intensiver.
Somit wird der Ogasmus im Prinzip nicht nur von der Ejakulation getrennt, sondern auch in die Länge gezogen und erreicht eine unglaubliche Intensität - ein wahrer Superorgasmus!
Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich beschrieben und ihr könnt mir folgen
