Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das brasilianische Mädel dürfte ziemlich zickig sein. Ich habe mal höflicherweise nach den Extras via What's App gefragt. Die verlangt für alles Extra. Wer also eine Stunde mit der Dame buchen möchte, sollte EUR 200,- für die Stunde, EUR 50,- für Natural Blowjob und noch mal EUR 50,- fürs Zungenküsse drauflegen. Nicht mein Fall. Für die Juchgasse etwas zu teuer für meinen Geschmack.
für eine Prostata Massage verlangt sie €500,-
(nein es ist kein Typo! 🙈)
… ist schon eine harte Ansage, aber gut, jede Dame darf sich ihre Preise selbst wählen?

Lola a legjobb nő a Juchgasse-i házban. Tökéletes test, nagyszerű kiszolgálás! Épp meglátogatom őt❤️. Mindenkinek csak ajánlani tudom.
Ich hab 'mal den Übersetzer bemüht:

Lola ist die beste Frau im Haus Juchgasse. Perfekter Körper, toller Service! Ich werde ihn gleich besuchen❤️. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich sehr interessant das ab Sonntag ein echtes Instagram Modell den Männern in Wien ihre Aufwartung machen wird:
Hier findet man ihre Kontaktdaten:
Hoffentlich gilt dieser Satz auf der Webseite auch für die Bilder von Alma oder Jasmine, alias ,,Sabina":
,,Bei allen Bilder unserer Girls handelt es sich um Originalbilder!"
Dann wird es im 6.Stock recht heiß hergehen!

Geplant war heute ein Besuch bei Laura
Gestern wurde per whatsapp ein Termin vereinbart. Heute 1h vor dem Treffen nochmals eine Bestätigung von ihr bekommen. Als ich pünktlich vor Ort war, war die Tür auf rot und auf klingeln wurde nicht geantwortet. Ich erhielt dann eine whatsapp Nachricht, ob wir den Termin nicht verschieben könnten.
So ein Verhalten geht leider gar nicht und erfahrungsgemäß ist bei Damen die sich nicht mal an einen vereinbarten Termin halten können auch der Service zum vergessen.
Würde also jedenfalls von einem Besuch bei ihr abraten!

War heute bei Arianna https://www.das-laufhaus.at/juchgasse11/girl/arianna-faszinierendes-abenteuer

Sie sieht aus wie auf den Bildern, das passt. Aber das Gebläse ist gefühllos, die Brüste darf man kaum berühren, sie raucht während dem Sex, will schnell in die Seesternstellung und das wars. Bin wieder für lange Zeit geheilt von der Juchgasse.

Bitte spart euch das Geld!
Über sie gibt es schon Warnungen ich glaub auch hier im Tread.
Tut mir leid für deine negatives Erlebnisse.

"Bei allen Bilder unserer Girls handelt es sich um Originalbilder!"
Ich bin verwirrt...
HIER hat "Lory" Anfang der Woche im LH Hasenohr mit DIESEN Bildern inseriert,
und HIER (Juchgasse) inseriert Daria mit denselben Fotos.
Ah, ich seh grad, die hat haufenweise Doppelgänger in ganz Europa :vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Arianna https://www.das-laufhaus.at/juchgasse11/girl/arianna-faszinierendes-abenteuer

Sie sieht aus wie auf den Bildern, das passt. Aber das Gebläse ist gefühllos, die Brüste darf man kaum berühren, sie raucht während dem Sex, will schnell in die Seesternstellung und das wars. Bin wieder für lange Zeit geheilt von der Juchgasse.

Bitte spart euch das Geld!
Der Vorteil der Juch-/Zollgasse ist deren Variation. Das Angebot von Frauen (Russinnen, Afrikanerinnen, Rumäninnen, etc.) ist halt besser als in anderen Locations. Die Qualität ist halt gemischt....

Zurück
Oben