- Reaktionen
- 23.716
- Checks
- 72
Du betrachtest also auch das Zumpfi als Bestes Stück am Mann![]()
![]()
![]()
Ich betrachte keine Zumpfis. Und wenn, dann nur unbeabsichtigt, weil ich auf irgendeinen Link getappst habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du betrachtest also auch das Zumpfi als Bestes Stück am Mann![]()
![]()
![]()
Ich leih dir auch meinen TherapeutenVielleicht?![]()
hat jemand hier schon beim Zugfahren Erfahrungen gemacht? Fantasiere manchmal davon dass ein fremder/eine fremde im Zug einfach die Hand zwischen meine Füße legt oder mich auffordert aufs Klo mitzukommen
Bin gespannt auf eure Stories!
Es gibt einen eigenen Forenbereich für Geschichten.hat jemand hier schon beim Zugfahren Erfahrungen gemacht? Fantasiere manchmal davon dass ein fremder/eine fremde im Zug einfach die Hand zwischen meine Füße legt oder mich auffordert aufs Klo mitzukommen
Bin gespannt auf eure Stories!
Uiii!!Kann ich @Mitglied #600381 mitnehmen? Alleine habe ich Angst.![]()
Vielleicht magst ja mal mit mir darüber unterhalten.In meiner 40jährigen Arbeitslaufbahn habe ich einiger solcher Sachen erlebt.
Hatte ich auch schon öfters gemacht!Ich bin mal als jüngere Frau mit dem Zug unterwegs zur Arbeit gewesen, da hat sich einer visavis hingesetzt und genüßlich sein bestes Stück ausgepackt.![]()
na toll, und auf das bist du stolz? das traust du dir hier noch schreiben?Hatte ich auch schon öfters gemacht!
Auch bei Männern, die mir zwischen die Beine schauten und ich meinen ihm/ ihr zeigte!
Das war aber die Zeit, ohne Handy!
Es war öfters geil!na toll, und auf das bist du stolz? das traust du dir hier noch schreiben?
Hast du vielleicht mal mein Profil gesehen?Es war öfters geil!
Und was ist dann passiert?Ich bin mal als jüngere Frau mit dem Zug unterwegs zur Arbeit gewesen, da hat sich einer visavis hingesetzt und genüßlich sein bestes Stück ausgepackt.![]()
Ich bin aufgestanden und gegangen. Heute würde ich ihm eine schallen.Und was ist dann passiert?
Recht hast, eine runterhauen ist das einzige dass diesem Schwein hilft.Ich bin aufgestanden und gegangen. Heute würde ich ihm eine schallen.
Es war öfters geil!