Erfahrungen im beim Zugfahren

hat jemand hier schon beim Zugfahren Erfahrungen gemacht? Fantasiere manchmal davon dass ein fremder/eine fremde im Zug einfach die Hand zwischen meine Füße legt oder mich auffordert aufs Klo mitzukommen 🤤

Bin gespannt auf eure Stories!

Erfahrungen beim Zugfahren?
Ich hab seit 7 Jahren kein Auto mehr.
Aber es ist nicht so spannend wie man es sich vorstellt: Eine Station nach der anderen halt.
Einmal hat mir sogar eine fremde Frau ihre Hand zwischen meine Beine gelegt: Die war betrunken, ist gestolpert und fast auf mich draufgeflogen.
Die wollte dann auch das ich mit ihr mit aufs Klo komm.
Sie musste kotzen und wollte das ich ihr die Haare halte.
Und einmal hat mir sogar - ich war voll in die Musik aus meinen Kopfhörern vertieft - ein Typ sein Ding vor die Nase gehalten. Seinen Mitarbeiterausweis der Wiener Linien nämlich.
Der hat dann drauf bestanden das ich ihm mein Ding zeige.
Meine Jahreskarte der Wiener Linien nämlich.

Einmal wollte eine Frau ihr Ding nicht in der Öffentlichkeit herzeigen, ist aber dann gleich sofort mit dem Typen mitgegangen. Die hat dem beinhart gleich Name, Nummer, Adresse und alles gegeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand hier schon beim Zugfahren Erfahrungen gemacht? Fantasiere manchmal davon dass ein fremder/eine fremde im Zug einfach die Hand zwischen meine Füße legt oder mich auffordert aufs Klo mitzukommen 🤤

Bin gespannt auf eure Stories!
Es gibt einen eigenen Forenbereich für Geschichten.
Da findest du dann vielleicht auch die passende Wixxvorlage für dich.

Als ich vor Jahren noch regelmäßig mit der Deutschen Bahn fahren musste, hab ich oft darüber fantasiert, höfliches Bahnpersonal anzutreffen oder - wenn ich so vor mich hinträumte, dass der Zug pünktlich ankam.

Also wenn ich ich Zug sitze habe ich nur einen Gedanken und der ist schnellstmöglich ans Ziel zu kommen. :lol:

Ich bin mal als jüngere Frau mit dem Zug unterwegs zur Arbeit gewesen, da hat sich einer visavis hingesetzt und genüßlich sein bestes Stück ausgepackt. :oops:
Hatte ich auch schon öfters gemacht!
Auch bei Männern, die mir zwischen die Beine schauten und ich meinen ihm/ ihr zeigte!
Das war aber die Zeit, ohne Handy!

Zurück
Oben