- Reaktionen
- 115.412
- Checks
- 40
Am Zustand der meisten Zugstoiletten gemessen, kann es sich dabei nur um einen Albtraum, oder Fieberwahn handeln.
Oder um ganz spezielle Vorlieben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Zustand der meisten Zugstoiletten gemessen, kann es sich dabei nur um einen Albtraum, oder Fieberwahn handeln.
die hätt ich akzeptiert.Einen Topfengolatschen?
die hätt ich akzeptiert.
Sein bestes Stück?! Er hat die Mütze abgenommen?Ich bin mal als jüngere Frau mit dem Zug unterwegs zur Arbeit gewesen, da hat sich einer visavis hingesetzt und genüßlich sein bestes Stück ausgepackt.![]()
hast du keine besseren Wixfantasien?hat jemand hier schon beim Zugfahren Erfahrungen gemacht? Fantasiere manchmal davon dass ein fremder/eine fremde im Zug einfach die Hand zwischen meine Füße legt oder mich auffordert aufs Klo mitzukommen
Bin gespannt auf eure Stories!
Aha, du denkst direkt an Glatze-Mütze, Glatze -MützeSein bestes Stück?! Er hat die Mütze abgenommen?
du hast recht!Dann nenn das Ding ruhig beim Namen..... 'sein bestes Stück' liest sich verharmlosend.... A grinder Typ der seinen Schwanz/Beidl/was auch immer in der Öffentlichkeit hervorholt hat kein bestes Stück
ok, er hat seinen Schwanz rausgenommen.Sein bestes Stück?! Er hat die Mütze abgenommen?
Ne...das beste Stück am Menschen ist doch der Kopf!Aha, du denkst direkt an Glatze-Mütze, Glatze -Mütze![]()
Das Schwein! Mir hat ein Mann in der vollen S Bahn zwischen die Pobacken fassen wollen!ok, er hat seinen Schwanz rausgenommen.
Ne...das beste Stück am Menschen ist doch der Kopf!
Sollte so sein, ich hab da schon bei manchem Exemplar bedenken.Ne...das beste Stück am Menschen ist doch der Kopf!
ich war damals sehr jung, es gab keine Handys, kein Schaffner weit und breit. Heute würde ich den am Krawattl packen.in den letzten 30 jahren zugfahren viel erlebt, auch schon oefter typen die das getan haben und dann am naechsten bahnhof abgeholt wurden.
ich bin mal am hauptbahnhof um 23 uhr eingestiegen, der wagon war leer, setz mich in einer vierer bank, als der zug abgefahren ist war der wagon immer noch leer ausser das drei junge maedels (die sich nicht kannten) bei mir gesessen sind. ich hab gefragt, ich nehm nicht an das ihr wegen mir bei mir sitzts oder? habens gemeint, nein wegen belaestigungen. ich hab gmeint, is ja keiner da ausser ich, habens gmeint aber nach meidling schon. und genau so wars, da sind ein paar horden betrunkener junger maenner durch den zug durch, da wars ma klar. heute is in der nacht auch immer security im zug.ich war damals jung, es gab keine Handys, kein Schaffner weit und breit. Heute würde ich den am Krawattl packen.
Mich hat mal ein fremder Mann im Zug angesprochen.
Es stellte sich raus, dass es der Schaffner war und er mein Ticket sehen wollte.
Es hat mich nachhaltig geprägt.... ein so ein unverschämtes Kerlchen aber auch
![]()
Oochh... magst dich auf mei Couch legen und dir de ganze Misere vo der Leber reden?Es hat mich nachhaltig geprägt.
Vielleicht?Oochh... magst dich auf mei Couch legen und dir de ganze Misere vo der Leber reden?![]()