- Reaktionen
- 38.944
- Checks
- 2
auslachen und ein foto machen wär auch ne möglichkeitIch bin aufgestanden und gegangen. Heute würde ich ihm eine schallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auslachen und ein foto machen wär auch ne möglichkeitIch bin aufgestanden und gegangen. Heute würde ich ihm eine schallen.
Und dann ins Internet stellenauslachen und ein foto machen wär auch ne möglichkeit![]()
damit wär ich vorsichtig, aber anzeigenUnd dann ins Internet stellen![]()
Das passiert mir ständig... echt penetrant die TypenMich hat mal ein fremder Mann im Zug angesprochen.
Es stellte sich raus, dass es der Schaffner war und er mein Ticket sehen wollte.
Typinnen oder so. Mittlerweile haben sie fast mehr Frauen als Männer. Zumindest in den Railjets.Das passiert mir ständig... echt penetrant die Typen
![]()
Bissl übergriffig fast.Das passiert mir ständig... echt penetrant die Typen
![]()
Kann ich übertrumpfen: letzte Zugfahrt gleich 4 TypInnen!!Typinnen oder so. Mittlerweile haben sie fast mehr Frauen als Männer. Zumindest in den Railjets.
Ja schlimm... egal wo man sich hinsetzt und nicht mal schlafend stellen hilftBissl übergriffig fast.![]()
Ich hatte letztens einen älteren Schaffner und eine junge Schaffnerin die er eingeschult hatte. Ein Fahrgast hat behauotet er hat seine Karte vergessen, und was weiss ich und der Schaffner vor dem Typen zu der jungen Schaffnerin "Schau der lügt jetzt natürlich, die lügen alle, aber das derfst ihnen nicht unterstellen, du bleibst freundlich und bittest um einen Ausweis wegen der Strafe, wenn er keinen hat, sagst ihm das du die Polizei rufen musst und die kommen dann zur nächsten Station..." Das war schon die HärteKann ich übertrumpfen: letzte Zugfahrt gleich 4 TypInnen!!
Die ÖBB kümmert sich gut um mich![]()
Bei mir waren's 2 Schaffnerschülerinnen und 2 "alte" Schaffner. Bis auf den Bursch, der jedesmal wieder die Füße auf den Sitz gelegt hat, nachdem sie ihn aufgefordert haben, sie runter zu nehmen, war's eine ruhige Fahrt. Aber ich könnte auch schon bei der ÖBB anfangen, nachdem sie genau neben mir alles genau durchbesprochen haben.Ich hatte letztens einen älteren Schaffner und eine junge Schaffnerin die er eingeschult hatte. Ein Fahrgast hat behauotet er hat seine Karte vergessen, und was weiss ich und der Schaffner vor dem Typen zu der jungen Schaffnerin "Schau der lügt jetzt natürlich, die lügen alle, aber das derfst ihnen nicht unterstellen, du bleibst freundlich und bittest um einen Ausweis wegen der Strafe, wenn er keinen hat, sagst ihm das du die Polizei rufen musst und die kommen dann zur nächsten Station..." Das war schon die Härte![]()
die suchen eh 1000de leute, solltens mich mit einem angebot verabschieden, melde ich mich spasshalber als schaffner. da räum ich auf mit den jugendlichen ohne manieren und respekt.Bei mir waren's 2 Schaffnerschülerinnen und 2 "alte" Schaffner. Bis auf den Bursch, der jedesmal wieder die Füße auf den Sitz gelegt hat, nachdem sie ihn aufgefordert haben, sie runter zu nehmen, war's eine ruhige Fahrt. Aber ich könnte auch schon bei der ÖBB anfangen, nachdem sie genau neben mir alles genau durchbesprochen haben.![]()
Und..hast das Angebot wahrgenommen?In dornbirn war mal eine junge roma frau im zug die zu mir gesagt hat ficki ficki im wc fürn 20iger.