Erfahrungen im beim Zugfahren

Kann ich übertrumpfen: letzte Zugfahrt gleich 4 TypInnen!!
Die ÖBB kümmert sich gut um mich :mrgreen:
Ich hatte letztens einen älteren Schaffner und eine junge Schaffnerin die er eingeschult hatte. Ein Fahrgast hat behauotet er hat seine Karte vergessen, und was weiss ich und der Schaffner vor dem Typen zu der jungen Schaffnerin "Schau der lügt jetzt natürlich, die lügen alle, aber das derfst ihnen nicht unterstellen, du bleibst freundlich und bittest um einen Ausweis wegen der Strafe, wenn er keinen hat, sagst ihm das du die Polizei rufen musst und die kommen dann zur nächsten Station..." Das war schon die Härte :D

Ich hatte letztens einen älteren Schaffner und eine junge Schaffnerin die er eingeschult hatte. Ein Fahrgast hat behauotet er hat seine Karte vergessen, und was weiss ich und der Schaffner vor dem Typen zu der jungen Schaffnerin "Schau der lügt jetzt natürlich, die lügen alle, aber das derfst ihnen nicht unterstellen, du bleibst freundlich und bittest um einen Ausweis wegen der Strafe, wenn er keinen hat, sagst ihm das du die Polizei rufen musst und die kommen dann zur nächsten Station..." Das war schon die Härte :D
Bei mir waren's 2 Schaffnerschülerinnen und 2 "alte" Schaffner. Bis auf den Bursch, der jedesmal wieder die Füße auf den Sitz gelegt hat, nachdem sie ihn aufgefordert haben, sie runter zu nehmen, war's eine ruhige Fahrt. Aber ich könnte auch schon bei der ÖBB anfangen, nachdem sie genau neben mir alles genau durchbesprochen haben. :lol:

Bei mir waren's 2 Schaffnerschülerinnen und 2 "alte" Schaffner. Bis auf den Bursch, der jedesmal wieder die Füße auf den Sitz gelegt hat, nachdem sie ihn aufgefordert haben, sie runter zu nehmen, war's eine ruhige Fahrt. Aber ich könnte auch schon bei der ÖBB anfangen, nachdem sie genau neben mir alles genau durchbesprochen haben. :lol:
die suchen eh 1000de leute, solltens mich mit einem angebot verabschieden, melde ich mich spasshalber als schaffner. da räum ich auf mit den jugendlichen ohne manieren und respekt. :cautious: :D

In dornbirn war mal eine junge roma frau im zug die zu mir gesagt hat ficki ficki im wc fürn 20iger.

In meiner Jugendzeit bin ich wöchentlich mit dem Zug ins Internat gefahren, die Erfahrung die ich am Westbahnhof gemacht habe werden meine Schulkollegin und mich wohl ewig begleiten, ein alter ekliger Sack der meinte er muß sich neben uns einen runterholen, zum Glück lief er davon als er merkte das wir es mitbekommen haben. ..

Ich hasse Zugfahren und das wird sich auch nicht mehr ändern, das ich vl noch angegrapscht werde dabei, fehlt noch in der Sammlung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahre sehr gerne mit dem Zug und einmal sogar eine ganz nette Frau kennengelernt und da lief zwar nichts sexuelles, aber es wurde eine Freundschaft daraus und dann ca. ein Jahr später landeten wir dann doch im Bett (miteinander), das wiederholte sich dann noch einige Male, aber dann ist sie leider nach Deutschland gezogen und wir haben den Kontakt verloren und wenn ich so zurück denke, eigentlich hätte ich sie heiraten müssen, weil sie nicht nur hübsch und klug war- sondern weil wir echt viel Spaß miteinander hatten, egal bei was ....

Ja da erlebt man schon was wenn man mit dem Zug fährt

Manchmal Verspätung oder ausgefallen
Schienen Ersatzverkehr

Usw

Gerade im Moment sitze ich im Zug. Und mache Erfahrungen. Z.B. sitzt mir gegenüber ein alter Mann, der eingeschlummert ist. Ich habe nicht geahnt, wie laut man schnarchen kann. Aber ich kann noch mit mehr aufwarten: Im Railjet kann man nur schwer die Fahrräder aufhängen, bei meinem (Rennrad) funktioniert das nicht, weil meine Lightweight Meilenstein ein zu hohes Profil haben. Ich habe weiters die Erfahrung gemacht, dass das Internet in Deutschland noch schlechter funktioniert, als in Österreich.

Du siehst, eine Fahrt, viele Erfahrungen! Leider allesamt ohne Sex.:hmm:

Zurück
Oben