- Reaktionen
- 11.559
- Checks
- 6
war eine andere zeit ohne Internet bei mir das war vor 25 jährenAlso ich habe in Kroatien beim FKK keinen Jugendlichen mit einem Ständer herumrennen sehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war eine andere zeit ohne Internet bei mir das war vor 25 jährenAlso ich habe in Kroatien beim FKK keinen Jugendlichen mit einem Ständer herumrennen sehen.![]()
Wenn es eine Frau nicht darauf angelegt hat, hatte ich auch keine erktion, nur weil ich nackte Frauen gesehen habe und bei mir ist es über 40 Jahre her.war eine andere zeit ohne Internet bei mir das war vor 25 jähren
Ich schon, am Schweinchenstrand da hatten sogar die alten einen...!Also ich habe in Kroatien beim FKK keinen Jugendlichen mit einem Ständer herumrennen sehen.![]()
share.google
Wennst mit Kopfkino den Blick schweifen lässt dann sollte sich die Nudel bewegen..idealerweise nach obenIch schon, am Schweinchenstrand da hatten sogar die alten einen...!
Ich schon, am Schweinchenstrand da hatten sogar die alten einen...!
Also mir macht das nichts aus. Ich versuche manchmal in der Sauna das sogar zu erreichen um zu schauen wie sie reagieren. Wenn ich meine Beine leicht öffne hat schon öfters mal ein Mann mit rotem Kopf und senkrechter Fahnenstange die Sauna verlassen.Aber wenn dir das so peinlich ist, und du dies unbedingt vermeiden möchtest wedle doch vorab zu Hause ein paar mal deine Palme. Dann ist Wahrscheinlichkeit geringer, dass er dir in der Sauna steif wir.
![]()
Würde glaube bei mir nicht helfen wenn ich dich sehe könnteAlso mir macht das nichts aus. Ich versuche manchmal in der Sauna das sogar zu erreichen um zu schauen wie sie reagieren. Wenn ich meine Beine leicht öffne hat schon öfters mal ein Mann mit rotem Kopf und senkrechter Fahnenstange die Sauna verlassen.Aber wenn dir das so peinlich ist, und du dies unbedingt vermeiden möchtest wedle doch vorab zu Hause ein paar mal deine Palme. Dann ist Wahrscheinlichkeit geringer, dass er dir in der Sauna steif wir.
![]()
Weißt du, wie sie aussieht? Oder Hauptsache Puls? Oder wenigstens noch Warm von der Sauna?Würde glaube bei mir nicht helfen wenn ich dich sehe könnte
Hi hast du Lust zu schreiben?Bitte nicht
Und was wäre wenn es ihm gefällt und er bleibt einfach sitzen ?Also mir macht das nichts aus. Ich versuche manchmal in der Sauna das sogar zu erreichen um zu schauen wie sie reagieren. Wenn ich meine Beine leicht öffne hat schon öfters mal ein Mann mit rotem Kopf und senkrechter Fahnenstange die Sauna verlassen.Aber wenn dir das so peinlich ist, und du dies unbedingt vermeiden möchtest wedle doch vorab zu Hause ein paar mal deine Palme. Dann ist Wahrscheinlichkeit geringer, dass er dir in der Sauna steif wir.
![]()
Solange kein Aufguss kommt ist das kein Problem. Spätestens wenn der Aufgussmeister kommt wird er freundlich gebeten die Sauna zu verlassen. Diese Situation habe ich auch schon erlebt.Und was wäre wenn es ihm gefällt und er bleibt einfach sitzen ?
StimmtSolange kein Aufguss kommt ist das kein Problem. Spätestens wenn der Aufgussmeister kommt wird er freundlich gebeten die Sauna zu verlassen. Diese Situation habe ich auch schon erlebt.![]()
Achwas in wie fern ? Ich bin neugierig ( wirklich aus Interesse) also wie ist das gewesen wie war das wo der Aufgussmeister kam ?Solange kein Aufguss kommt ist das kein Problem. Spätestens wenn der Aufgussmeister kommt wird er freundlich gebeten die Sauna zu verlassen. Diese Situation habe ich auch schon erlebt.![]()
Gut verbergen sollte man es können, bissl Übung sollt es 'richten' .nach 2 tagen in der sauna erding kann ich sagen das ich absolut keinen einzigen mit erektion gesehen habe und das bei glaub 3000 saunagästen pro tag ....
wohl eher nur für eure fantasien ...Gut verbergen sollte man es können, bissl Übung sollt es 'richten' .