- Reaktionen
- 45.507
G'schichtldruckerIch hoffe, ich darf beim nächsten Mal ran ;-)))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G'schichtldruckerIch hoffe, ich darf beim nächsten Mal ran ;-)))
Du irrst: Es war wunderschön.Mit einem Wort : es war unbefriedigend
Ist dir jetzt endlich bewusst daß die Fantasie immer besser als die Realität ist![]()
Das kannst Du Deiner Oma erzählen…![]()
nicht immer....Ist dir jetzt endlich bewusst daß die Fantasie immer besser als die Realität ist![]()
Die Libelle ist einfach verwirrt was " Partner" betrifft!
Du irrst: Es war wunderschön.

Oder libelle macht sich durch ihre Geschichte "einfach nur wichtig"Vorausgesetzt, die Geschichte ist wahr....

Sorry, aber ich würde als Frau schon gerne wissen, ob ein Mann verheiratet ist, mit dem ich mich einlasse/treffe. Somit ist es auch mein Problem. Aber du hast recht, sicher nicht das Problem, DER Libelle!Ob er verheiratet ist oder nicht ist doch sein moralisches Dilemma,sicher nicht jenes von Libelle! Glaub halt das sich manche mehr erwarten und dann auf der Strecke bleiben! Die Libelle ist einfach verwirrt was " Partner" betrifft!
Vielleicht ist das für ihn gar kein Dilemma?Ob er verheiratet ist oder nicht ist doch sein moralisches Dilemma,sicher nicht jenes von Libelle! Glaub halt das sich manche mehr erwarten und dann auf der Strecke bleiben! Die Libelle ist einfach verwirrt was " Partner" betrifft!
Das sehe ich genau so. Wenn ich Single bin, habe ich sicher kein schlechtes Gewissen wenn ich das Gspusi einer verheirateten Frau bin.Ob er verheiratet ist oder nicht ist doch sein moralisches Dilemma,sicher nicht jenes von Libelle!
Sorry, aber ich würde als Frau schon gerne wissen, ob ein Mann verheiratet ist, mit dem ich mich einlasse/treffe. Somit ist es auch mein Problem.
Sie ist doch eine Frau!DER Libelle!
Nein, mein Nebenjob hat mir meiner Meinung und Erfahrung nichts zu tun. Ich habe genug Leidenschaft in meinen LebenIch denke, dass du als Sexarbeiterin einen anderen Bezug zu Männern hast. Ich sage zu weit mehr Männern nein als ja. Die Beziehung ist offiziell seit 2 Monaten vorbei, aus ist es jedoch seit mindestens einem halben Jahr. War ein schleichendes Ende. Jetzt will ich meinen Spaß. Der Brite war so nicht geplant und bringt mich und meine Wertevorstellungen durcheinander. Und ich finde es traurig für dich, dass du auf Grund deiner Profession diese Leidenschaft nicht mehr empfinden und schätzen kannst.
Na hoffentlich, is scho langweilig hier!Wen den die Geschichte Wahr ist, wirds nicht gut gehen.
Tja, das glaubst DU!Sie ist doch eine Frau!
WenN, denN die Geschichte wahr ist??? .......Wen den die Geschichte Wahr ist, wirds nicht gut gehen. QUOTE]
Manche Leute haben den verdacht, dass jemand versucht die Leute zum Narren zu halten.WenN, denN die Gesichte wahr ist??? .......
Tja, das glaubst DU!![]()
WenN, denN die Gesichte wahr ist??? .......
Die Tastatur mag mich derzeit nichtAbgesehen von den Fakten , um nur zwei Fehler von all den Wörtern zu nennen![]()
Ich glaube an die libelle.