Er ist verheiratet

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob er verheiratet ist oder nicht ist doch sein moralisches Dilemma,sicher nicht jenes von Libelle! Glaub halt das sich manche mehr erwarten und dann auf der Strecke bleiben! Die Libelle ist einfach verwirrt was " Partner" betrifft!

Und wieder ein Paradebeispiel dafür, dass die Moral, die wir so sehr verteidigen, ein Irrglaube, um nicht zu schreiben, Aberglaube, ist...
Vorausgesetzt, die Geschichte ist wahr....

Die Libelle ist einfach verwirrt was " Partner" betrifft!

Du irrst: Es war wunderschön.

Würde libelle78 dir jetzt auch so antworten:hmm:

Ich find sie irgendwie interessant, aber sie ist ja gegenwertig leider "besetzt" :D
somit erübrigt sich weiteres;):lalala:
Vorausgesetzt, die Geschichte ist wahr....
Oder libelle macht sich durch ihre Geschichte "einfach nur wichtig" :schulterzuck:

Ob er verheiratet ist oder nicht ist doch sein moralisches Dilemma,sicher nicht jenes von Libelle! Glaub halt das sich manche mehr erwarten und dann auf der Strecke bleiben! Die Libelle ist einfach verwirrt was " Partner" betrifft!
Sorry, aber ich würde als Frau schon gerne wissen, ob ein Mann verheiratet ist, mit dem ich mich einlasse/treffe. Somit ist es auch mein Problem. Aber du hast recht, sicher nicht das Problem, DER Libelle!

Ob er verheiratet ist oder nicht ist doch sein moralisches Dilemma,sicher nicht jenes von Libelle!
Das sehe ich genau so. Wenn ich Single bin, habe ich sicher kein schlechtes Gewissen wenn ich das Gspusi einer verheirateten Frau bin.
Vorausgesetzt ich kenne ihren Mann nicht - aber dann stehe ich eh nicht zur Verfügung.
IHR schlechtes Gewissen - oder doch keines - ist IHR Thema nicht meines.

Sorry, aber ich würde als Frau schon gerne wissen, ob ein Mann verheiratet ist, mit dem ich mich einlasse/treffe. Somit ist es auch mein Problem.

Ich weiß das im umgekehrten Fall als Mann auch gerne - habe aber kein Problem damit - außer ich werde angelogen.

Ich denke, dass du als Sexarbeiterin einen anderen Bezug zu Männern hast. Ich sage zu weit mehr Männern nein als ja. Die Beziehung ist offiziell seit 2 Monaten vorbei, aus ist es jedoch seit mindestens einem halben Jahr. War ein schleichendes Ende. Jetzt will ich meinen Spaß. Der Brite war so nicht geplant und bringt mich und meine Wertevorstellungen durcheinander. Und ich finde es traurig für dich, dass du auf Grund deiner Profession diese Leidenschaft nicht mehr empfinden und schätzen kannst.
Nein, mein Nebenjob hat mir meiner Meinung und Erfahrung nichts zu tun. Ich habe genug Leidenschaft in meinen Leben ;) Dennoch würde ich mich nie Kopflos mit einen verheirateten Mann einlassen, wen ich Emotional nicht stabil bin. Ich war schon sehr oft die andere Frau, auch vor meinen Nebenjob. Habe viele Freundinnen die diesen Weg gingen, oder die betrogene waren. Es ging nie gut aus. Liebeskummer war immer das Resultat. Kaum einer Frau reicht es nur die Geliebte zu sein. Vor allem wen man sich emotional reinsteigert. Und eine Beziehung ist vorbei wen sie vorbei ist. Nicht eher. Wenn denn die Geschichte Wahr ist, wirds nicht gut gehen. Und das wie gesagt, liegt nicht an meiner Mangelnder Leidenschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben