- Reaktionen
- 21.470
- Checks
- 1
War bei Olivia. Sehr verschmuster und kuscheliger GFS mit einer sehr hübschen und lieben Frau.
Macht Olivia eigentlich auch Zungenküsse?
Laut Homepage wären keine dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei Olivia. Sehr verschmuster und kuscheliger GFS mit einer sehr hübschen und lieben Frau.
Die Patricia wird meine zukünftige Braut im Emotion Wellness werden.. .. Sie hat alles was dem Löwen gefällt. (anale Freuden, toller Body, jung und geil uws und sofort)
Dann bin ich leider um ein paar Wochen zu spät gekommen! Habe diese Woche eine eher maue Stunde mit Patrizia erlebt!Ich hatte vorige Woche auch das Vergnügen mit Patricia und kann die positiven Berichte div. Vorposter nur unterstreichen.
Sie bietet ein ausgesprochen tolles SERVICE und ist auch noch dazu eine ganz nette Person.
100% ige Wiederholung !
Ganz meine Meinung!Ohne küssen und fingern kann man sie ja vergessen....
Also ich könnte diesen Eindruck, der hier von Patricia vermittelt wird, nicht bestätigen.
Ich war jetzt 2x bei ihr und kann von meiner Seite aus nur berichten, dass sie tollen Service bietet.
Massage immer ok. NF sehr gut, GV+Fr Tip Top 69 bzw. lecken auch super. CIM hab ich sie noch nicht gefragt. Fingerln tatsächlich nicht, da hab ich mir aber auch nix gedacht, denn es gibt einige die das nicht wollen.
Abwesenheit hätte ich nie bemerkt und das ist ein Gebiet wo sichs schon einige SW bei mir verscherzt haben. Ich erachte diesen Punkt als sehr wichtig und finde, dass ist ein beträchtlicher Teil des Honorars, dass ich das Gefühl bekomme im Moment der einzige zu sein. Hierbtrennt sich auch die Spreu vom Weizen mMn. Ich gehe schon lang ins EW und Patricia zählt mit ihrem derzeitigen Service zu meinen all time Top 10 dort.
Nur um nicht in Verdacht zu kommen nicht zu wissen wovon ich rede: 1 Romi (Ö blond ca. 4-5 Jahre her) 2 Sissi 3 Sarah (Pol Gr Göttin) 4 Janette (Mol?) 5 Patricia (Cze) 6 Andrea (Rum) 7 Elisabeth (Ukr) 8 Tamara (???) 9 Tanja (Rus) 10 Ivana (???)
Da geb ich dir absolut Recht! Genauso seh ich das auch.. genau das macht den großen Unterschied!Abwesenheit hätte ich nie bemerkt und das ist ein Gebiet wo sichs schon einige SW bei mir verscherzt haben. Ich erachte diesen Punkt als sehr wichtig und finde, dass ist ein beträchtlicher Teil des Honorars, dass ich das Gefühl bekomme im Moment der einzige zu sein. Hierbtrennt sich auch die Spreu vom Weizen mMn.
Patricia scheint zwar noch als Griechisch Fan auf der HP auf in der Serviceliste ist es nicht mehr zu finden und beim letzten Besuch hat sie es auch nicht mehr angeboten (damit ist im EW Griechisch nicht mehr im Angebot ausser Asa die es ab und an „inoffiziell“ anbietet) Patricias Performance hat extrem nachgelassen und sie ist im Gegensatz zu früher keinen Besuch mehr wert. Sie sollte besser eine Pause einlegen um zu sehen ob das mit dem neuen Lover passt ehe sie ihren guten Ruf ruiniert.Dann bin ich leider um ein paar Wochen zu spät gekommen! Habe diese Woche eine eher maue Stunde mit Patrizia erlebt!
Wie sie mir erst bei der Verabschiedung sehr sympatisch und nett erzählte, ist sie seit 2 Monaten mit einem Wiener Freier liiert. Hat deshalb ihr SERVICE stark zurückgenommen! Kein Küssen, keine CIM, kein Fingerln mehr!
Dieses Service hebt sie sich für den Freund auf!
Macht leider während der ja nicht gerade günstigen Stunde, einen teilweise eher abwesenden Eindruck! Als sie in der Doggyposition auf die Uhr schaute, wollte ich schon fast abbrechen!
Da sie sensibel ist und meine Stimmung natürlich bemerkte, hat der finale Blowjob, der richtig gut war, dann doch noch zu einem versöhnlichen Absch(l)uss geführt!
Fazit: Freundliche, aparte Frau die laut ihren eigenen Aussagen, bald aufhören möchte!
Für mich, Wiederholungsgefahr 0 % !
Zum Studio noch eine Anmerkung:
Interieur 1A, geht nicht viel besser! Weitaus exklusiver als z.B. das SexyHexi oder die Ameisgasse und sogar das SimplyTop übertreffend. Als seriöses Studio sollte man nur schleunigst die Angebotsliste und Beschreibung der Damen auf den neuesten Stand bringen! Sonst gibt's mehr enttäuschte Kunden, wie mich!
Macht sie, sie hat ein Zungenpiercing das ist nicht Jedermanns Geschmack.Macht Olivia eigentlich auch Zungenküsse?
Laut Homepage wären keine dabei.
Macht sie, sie hat ein Zungenpiercing das ist nicht Jedermanns Geschmack.