Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nur ich fahr dort nächtens täglich mehrmals an der neuen Location vorbei, im Moment ist es dort noch finster

überhaupt war das dort ein permanentes auf und zu sperren in den letzten Jahren, 2-4 Wochen war beleuchtet, dann wieder einige Wochen finster
 
In den letzten paar Tagen spazierte ich am späten Nachmittag zwei mal am Lokal vorbei. Scheinbar fest geschlossen. Laut Webseite www.eisblume.at ist die Adresse des Studios jetzt Breitenfurterstraße 185. Die "Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45" ist somit wohl endgültig Geschichte ...
 
Wenn stimmt ist Lady Limentia die neue Mieterin und es gibt dort jetzt Zucht und Ordnung statt Wellness.
 
Gilt das noch immer?

Jo ;) Studio wird abgemeldet, wenn ich alles ausgebaut habe, also Wände, Bäder, Heizung, techn. Anlagen & co, wird im Urzustand zurückgegeben. Genehmigung muss dann halt neu beantragt werden, wenn der neue Mieter seine Notwendigkeiten eingebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig harmonisch klingt das nicht ... :hmm:

Das klingt nach eingehaltener vertraglicher Vereinbarung. Klarer Schnitt im Sinne von "bis heute ich, übergebe ordnungsgemäß, danach bin ich nicht mehr zuständig". Mit meinem nicht vorhandenen Hintergrundwissen erkenne ich daran nichts schlechtes.
 
Es gibt Mietverträge wo vereinbart wird, bei Rückgabe der Imobilie, den übernahmezustand wiederherzustellen. Wenn nicht, dann macht es der Eigentümer auf die Kosten des zurückgebenden Mieters. Meist ist’s dann eben weit günstiger, das selber zu machen.
 
Mit wem sollt ich harmonisch sein ? Mit dem Vermieter ? :verwirrt:

großartige idee :ironie:

warum investitionen zurücklassen, wenn es keinerlei abgeltungen dafür gibt?
hier ist das mietrecht im gewerblichen bereich doch deutlich unterschiedlich zum geschützten mrg für privatpersonen
oder würdet ihr alles herschenken?
 
Manchmal ist das Ausbauen aber mehr Aufwand als das Herschenken - weiß ich vom eigenen Umziehen :D

das mag durchaus stimmen, aber kann definitiv nur von manon selbst entschieden werden
habe keinerlei zweifel, dass sie weiß, was sie tut
sie ist eine im leben sehr erfahrene selbstständige frau mit klarem verstand (und großem herz!)
 
statt ratschläge, über den aufwand des Ausbauens, könnten wir zusammenhelfen!!! haben DOCH so tolle organisierten mittags gangbangs erleben dürfen, so könnten wir auch unsere handwerklichen mithilfen beim ausbau zu verfügung stellen!!( FÜR WASSER UND BROT VERSTEHT SICH ) wenn gewünscht wird ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben