Studios emotion wellness

Die Patricia wird meine zukünftige Braut im Emotion Wellness werden.. .. Sie hat alles was dem Löwen gefällt. (anale Freuden, toller Body, jung und geil uws und sofort)
Ich hatte vorige Woche auch das Vergnügen mit Patricia und kann die positiven Berichte div. Vorposter nur unterstreichen.
Sie bietet ein ausgesprochen tolles SERVICE und ist auch noch dazu eine ganz nette Person.
100% ige Wiederholung !
Dann bin ich leider um ein paar Wochen zu spät gekommen! Habe diese Woche eine eher maue Stunde mit Patrizia erlebt!
Wie sie mir erst bei der Verabschiedung sehr sympatisch und nett erzählte, ist sie seit 2 Monaten mit einem Wiener Freier liiert. Hat deshalb ihr SERVICE stark zurückgenommen! Kein Küssen, keine CIM, kein Fingerln mehr!
Dieses Service hebt sie sich für den Freund auf!
Macht leider während der ja nicht gerade günstigen Stunde, einen teilweise eher abwesenden Eindruck! Als sie in der Doggyposition auf die Uhr schaute, wollte ich schon fast abbrechen!
Da sie sensibel ist und meine Stimmung natürlich bemerkte, hat der finale Blowjob, der richtig gut war, dann doch noch zu einem versöhnlichen Absch(l)uss geführt!
Fazit: Freundliche, aparte Frau die laut ihren eigenen Aussagen, bald aufhören möchte!
Für mich, Wiederholungsgefahr 0 % !
Zum Studio noch eine Anmerkung:
Interieur 1A, geht nicht viel besser! Weitaus exklusiver als z.B. das SexyHexi oder die Ameisgasse und sogar das SimplyTop übertreffend. Als seriöses Studio sollte man nur schleunigst die Angebotsliste und Beschreibung der Damen auf den neuesten Stand bringen! Sonst gibt's mehr enttäuschte Kunden, wie mich!
 
Patricia hat mit ihrem einzigartigen Service etlichen von uns großartige und genussvolle Erlebnisse bereitet. Ich selbst hatte mit ihr in den letzten beiden Jahren einige meiner intensivsten und schönsten Stunden der Lust erlebt, mit einer wunderbaren Liebhaberin auf Zeit.

Dass sie nun offensichtlich privates Glück gefunden hat, ist ihr von Herzen zu gönnen. Und ich freue mich persönlich für sie.
Wenn sie aus diesem Grund nun nur mehr ein eingeschränktes bzw. weniger persönliches und offenes Service anbieten will, ist das für mich auch durchaus nachvollziehbar. Und ist auf jeden Fall zu respektieren.

Es ist dann wahrscheinlich tatsächlich besser für sie, wenn sie den Job möglichst rasch an den Nagel hängt, was sie ja offensichtlich auch plant. (Auch wenn sie das Geld aus dem Job sicherlich gut brauchen kann). Oder zumindest bis dahin im Vorfeld das klar deklariert, damit jeder weiß, was er nun zu erwarten hat und was nicht (mehr).

Andernfalls würde sie damit nur unnötige potenzielle Verärgerung und Verstimmung erzeugen. Weil die Erwartungen halt andere und bei ihr sehr hoch und speziell sind. Und sie würde damit weder uns noch sich selbst was Gutes tun.

Und es passt auch nicht zu ihrer sehr offenen und ehrlichen Art und Lebenseinstellung. Ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass es ihr auch nur einigermaßem gut damit geht. Das zeigt auch ihre von @Mitglied #398139 geschilderte Reaktion.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg jedenfalls, liebe Patricia!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir müssen einfach zur Kenntnis nehmen, dass manche Damen nach sehr vielen Jahren entweder aufhören wollen oder sich verändert haben.... Aber es kommen laufend neue Damen und man muss halt bereit sein, ihnen auch eine Chance zu geben, sich zu profitieren.....
Es hat gar keinen Sinn, immer der Vergangenheit nach zu trauen.... Das Leben geht weiter und so war es seit eh undjeh...
 
Dino hat schon recht.
Nur für Patricia wäre es jetzt sicher besser wenn Sie gleich Ihren Job jetzt am Nagel hängt.
Weil Sie ja doch so nur Ihren guten ruf verliert.
Und was wäre wenn was ich Ihr sicher nicht wünsche aber wenn Ihr Privates Glück zerbricht.
Und Sie wieder aus Irgendwelchen Gründen zurück in diesen Job muss.
Ein guter Ruf ist schnell ruiniert und es dauert aber lange einen zu bekommen.

Sieht man bei so manche Sportler auch wenn Sie den Zeitpunkt verpassen rechtzeitig auf zuhören.
Wenn der Erfolg nachlässt kann sich auch keiner mehr an die tollen Leistungen erinnern und man nörgelt nur der bringt es ja auch nicht mehr.
 
Nicht nur Patricia hat jetzt eine eher " romantische " Beziehung zu einem Stammgast wie ich annehmen kann.
Solche Beziehungen hat es schon bei etlichen SWs gegeben , und sind wie wir alle wissen, oft nicht von langer Dauer .
......nicht einfach da oft Kinder auch mit im Boot sitzen
Sich zu deklarieren war nicht optimal von ihr . Trotzdem möge es Ihr auf Dauer gelingen
 
Also ich könnte diesen Eindruck, der hier von Patricia vermittelt wird, nicht bestätigen.
Ich war jetzt 2x bei ihr und kann von meiner Seite aus nur berichten, dass sie tollen Service bietet.
Massage immer ok. NF sehr gut, GV+Fr Tip Top 69 bzw. lecken auch super. CIM hab ich sie noch nicht gefragt. Fingerln tatsächlich nicht, da hab ich mir aber auch nix gedacht, denn es gibt einige die das nicht wollen.
Abwesenheit hätte ich nie bemerkt und das ist ein Gebiet wo sichs schon einige SW bei mir verscherzt haben. Ich erachte diesen Punkt als sehr wichtig und finde, dass ist ein beträchtlicher Teil des Honorars, dass ich das Gefühl bekomme im Moment der einzige zu sein. Hierbtrennt sich auch die Spreu vom Weizen mMn. Ich gehe schon lang ins EW und Patricia zählt mit ihrem derzeitigen Service zu meinen all time Top 10 dort.
Nur um nicht in Verdacht zu kommen nicht zu wissen wovon ich rede: 1 Romi (Ö blond ca. 4-5 Jahre her) 2 Sissi 3 Sarah (Pol Gr Göttin) 4 Janette (Mol?) 5 Patricia (Cze) 6 Andrea (Rum) 7 Elisabeth (Ukr) 8 Tamara (???) 9 Tanja (Rus) 10 Ivana (???)
 
Also ich könnte diesen Eindruck, der hier von Patricia vermittelt wird, nicht bestätigen.
Ich war jetzt 2x bei ihr und kann von meiner Seite aus nur berichten, dass sie tollen Service bietet.
Massage immer ok. NF sehr gut, GV+Fr Tip Top 69 bzw. lecken auch super. CIM hab ich sie noch nicht gefragt. Fingerln tatsächlich nicht, da hab ich mir aber auch nix gedacht, denn es gibt einige die das nicht wollen.
Abwesenheit hätte ich nie bemerkt und das ist ein Gebiet wo sichs schon einige SW bei mir verscherzt haben. Ich erachte diesen Punkt als sehr wichtig und finde, dass ist ein beträchtlicher Teil des Honorars, dass ich das Gefühl bekomme im Moment der einzige zu sein. Hierbtrennt sich auch die Spreu vom Weizen mMn. Ich gehe schon lang ins EW und Patricia zählt mit ihrem derzeitigen Service zu meinen all time Top 10 dort.
Nur um nicht in Verdacht zu kommen nicht zu wissen wovon ich rede: 1 Romi (Ö blond ca. 4-5 Jahre her) 2 Sissi 3 Sarah (Pol Gr Göttin) 4 Janette (Mol?) 5 Patricia (Cze) 6 Andrea (Rum) 7 Elisabeth (Ukr) 8 Tamara (???) 9 Tanja (Rus) 10 Ivana (???)

Kannst Du auch Deklarieren von wo die Mädels Deiner Top 10 Liste sind also wo Sie Arbeiten?
Die Namen wiederholen sich ja ständig.
Und die frage stellt sich auch wann warst Du das letzte mal bei Patricia?
Das Service war ja immer toll bei Ihr nur seit sehr kurzer Zeit nicht mehr.
 
Abwesenheit hätte ich nie bemerkt und das ist ein Gebiet wo sichs schon einige SW bei mir verscherzt haben. Ich erachte diesen Punkt als sehr wichtig und finde, dass ist ein beträchtlicher Teil des Honorars, dass ich das Gefühl bekomme im Moment der einzige zu sein. Hierbtrennt sich auch die Spreu vom Weizen mMn.
Da geb ich dir absolut Recht! Genauso seh ich das auch.. genau das macht den großen Unterschied!

Da fällt mir zB Sonja vom Ici Paris ein.. ist eine unglaublich schöne Frau, die auch guten Service bietet, aber hab bei ihr nie das von dir erwähnte Gefühl, bzw. kürzt sie immer die Zeit usw. gehe deshalb nicht mehr zu ihr..
(Sorry für Off-Topic, ist als Beispiel gemeint).
 
Dann bin ich leider um ein paar Wochen zu spät gekommen! Habe diese Woche eine eher maue Stunde mit Patrizia erlebt!
Wie sie mir erst bei der Verabschiedung sehr sympatisch und nett erzählte, ist sie seit 2 Monaten mit einem Wiener Freier liiert. Hat deshalb ihr SERVICE stark zurückgenommen! Kein Küssen, keine CIM, kein Fingerln mehr!
Dieses Service hebt sie sich für den Freund auf!
Macht leider während der ja nicht gerade günstigen Stunde, einen teilweise eher abwesenden Eindruck! Als sie in der Doggyposition auf die Uhr schaute, wollte ich schon fast abbrechen!
Da sie sensibel ist und meine Stimmung natürlich bemerkte, hat der finale Blowjob, der richtig gut war, dann doch noch zu einem versöhnlichen Absch(l)uss geführt!
Fazit: Freundliche, aparte Frau die laut ihren eigenen Aussagen, bald aufhören möchte!
Für mich, Wiederholungsgefahr 0 % !
Zum Studio noch eine Anmerkung:
Interieur 1A, geht nicht viel besser! Weitaus exklusiver als z.B. das SexyHexi oder die Ameisgasse und sogar das SimplyTop übertreffend. Als seriöses Studio sollte man nur schleunigst die Angebotsliste und Beschreibung der Damen auf den neuesten Stand bringen! Sonst gibt's mehr enttäuschte Kunden, wie mich!
Patricia scheint zwar noch als Griechisch Fan auf der HP auf in der Serviceliste ist es nicht mehr zu finden und beim letzten Besuch hat sie es auch nicht mehr angeboten (damit ist im EW Griechisch nicht mehr im Angebot ausser Asa die es ab und an „inoffiziell“ anbietet) Patricias Performance hat extrem nachgelassen und sie ist im Gegensatz zu früher keinen Besuch mehr wert. Sie sollte besser eine Pause einlegen um zu sehen ob das mit dem neuen Lover passt ehe sie ihren guten Ruf ruiniert.
 
Guten Abend,

Würde diese Woche gerne mal das Studio besuchen, daher kurze Frage: wisst ihr, oder habt ihr Tipps, ob bei NF auch MV bzw. Bei gewissen Damen auch CIF möglich ist?

Danke schon mal :lecken:
 
Zurück
Oben