Studios emotion wellness

Das sind die ehem. Girls vom Citystudio Gölsdorfgasse 2, 1. Bezirk.

Ist entweder eine "Zweigstelle" oder die Damen haben sich slbständig gemacht?
Habe einmal Vanessa genossen, wunderbarer Körper gute Massage mit HE, leider nicht mehr, mich würde aber eigentlich viel mehr die Cindy reizen, aber nur wenn ich sie auch f...... darf :)
Aber vielleicht haben sie ja ihr Angebot erweitert???
Falls sie jemand besucht, bitte berichten!
Gruß
GJ
 
danke für deine antwort.
ich wünsch dir noch einen schönen abend.
 
Da scheinbar niemand Cindy getestet hat, werde ich heute zur Feier des Tages mal schauen, was die gute so bietet, zweiter Besuch bei Kleopatra, na das wird kosten......
 
Ich bin tatsächlich einmal in den Genuss gekommen Cindy zu genießen. Sie war damals noch im Citystudio tätig. Vom äußeren her war sie schon aufgrund der Fotos absolut mein Typ. Da hab ich mich einfach mal in Richtung Citystudio begeben um mal die Angebots- bzw. Preissituation zu checken. Als sie mir die Tür geöffnet hat, hab ich eigentlich schon gewusst, dass ich hier nicht mehr ohne Entspannung rauskommen werde. Sie ist übrigens Ungarin und eine wirklich sehr nette Person mit einer, zumindest für mich sehr attraktiven Figur. Wenn man auf einen großen Busen steht wird Cindy nicht 1. Ansprechperson sein. Das all inklusive Service beinhaltete damals zumindest das volle programm (F, GV, Massage). War mir aber zu teuer und das hat sie auch gemerkt. Sie hat mir darauf angeboten auf die Massage zu verzichten und nur den Rest zu absolvieren. Zugegeben war auch dies preislich etwas höher angesiedelt (EUR 100), nur war ich einfach schon zu geil und Cindy mir einfach zu sympatisch, worauf ich das Angebot annahm. Das Programm selbst war dann erste Sahne. ZK, NF, Lecken und GV in allen Stellungen. Danach haben wir uns nett unterhalten - sie hatte scheinbar Zeit, da ich der letzte war. Sie hat mir dann auch noch Vanessa empfohlen sollte ich auf einen größeren Busen stehen. War so ca. 3/4 h dort - hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Hab einige male schon mit dem Gedanken gespielt sie wieder zu besuchen, aber ich probier da lieber andere Mädls auch noch aus.
 
Danke für die Info, also werde ich Cindy einmal besuchen, ich hab sie im Citystudio gesehen, seither geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, das sollte man doch nicht anstehen lassen :)
Übrigens, Vanessa bietet scheinba nicht mehr als HE an. auch nicht gegen mehr Euronen, hatte es versucht, sieht ja auch mächtig gut aus, leider war da nicht mehr.......
 
habe heute dort angerufen, am telefon wurde mir erklärt:
) termin vereinbaren
) 30 min, volles program 110Euro
) 60min, volles program 150Euro

lg, g.
 
Hallo meine Lieben!

Gibt es außer dunros und bud1 sonst noch jemanden, der sich zu cindy äußern möchte?

lG Igor
 
hat das inzwischen jemand getestet, bzw. war schon dort und kann berichten. natürlich würde mich cindy interessieren.
vielen dank für hinweise

p.s. habe heute in der früh zwecks terminverinebarung eine anfrage per mail hingesendet - leider noch keine antwort erhalten.
service eventuell doch nicht so toll?
 
Nach längerer Zeit des Zauderns hab ich nun doch Cindy besucht und ich habe es definitiv nicht bereut. Cindy gehört für mich sicher zu den erfreulichen Erscheinungen dieses Business. Sie hat für meinen Geschmack beinahe die richtigen Proportionen (zierlich und schlank und überaus sexy) und darüber hinaus eine Ausstrahlung, die man so schnell nicht wieder findet – ich würde es als »Lebensfreude pur« bezeichnen. Auch wenn man es einem Mann nicht glauben mag: Aber mein erster Blick gilt dem Gesicht einer Frau. Und Cindy gehört zu den Frauen, die sofort meine Aufmerksamkeit bekommen würde. Für Freunde der entspannenden Stunde ist sie aber nichts – denn abgesehen davon, dass sie gerne plaudert, ist sie beim Sex äußerst aktiv. Die Stunde mit mir scheint ihr auch (hörbar) gefallen zu haben – sie küsst und verwöhnt ebenso gerne wie sich verwöhnen zu lassen. Und Stellungen dürften ihr auch keine fremd sein (ohne aber dabei statisch oder gar professionell zu wirken). Die Zeit mit ihr war wie ein Fluss und mein Fazit lautet daher rückblickend: Wir haben es beide genossen.
Übrigens, im Vergleich mit bereits Erlebtem war die Stunde mit Cindy die 150 Euro durchaus wert.:daumen:
 
vielen dank für deine ausführliche beschreibung.
so wie es klingt werde ich auch mal einen besuch in diesem studio wagen. kennst du auch die anderen girls? sind noch zwei weitere scharfe auf der hp.

markus
 
Nein, leider - ich kenne keine der anderen Damen. Mir hat allerdings eine wirklich hübsche Dunkelhaarige die Türe geöffnet - ich habe kurz nachgedacht, mich aber doch wie geplant für Cindy entschieden und habe es nicht bereut.
 
hat schon jemand erfahrung mit vanessa und claudia gemacht?

würde mich sehr interessieren. das studio liegt bei meinem büro quasi
ums eck, da möchte ich in absehbarer zeit mal vorbeischauen.....

danke im voraus
 
War in der Vorwoche in der Bayerngasse. Neues Studio, sehr schön und sauber, auch das Bad. Hatte Claudia, eine ca. 28j. kleine Ungarin, hübsch, gut gebaut, glatt rasiert. Sie bot GFS vom Feinsten und wenn man auf das Massieren nicht so sehr wert legt (eher streicheln) dann ist man bei ihr gut aufgehoben. Preis lag bei 150 Euro für volles Programm.
 
...ein wunderbares Geschöpf. Obwohl du keine lange Liste machen kannst, was sie alles macht und obwohl sie ja nicht zu den "günstigen" in ihrem Gewerbe zählt, gibt es glaube ich keine schöne Art einen Tag zu beschließen.
 
Ist ein schönes Studio, sauber und aufgeräumt. Preis 150,- für 1h. Habs mir angeschaut und bin dann doch wieder gegeangen, vllt. ein andermal.
 
...ein wunderbares Geschöpf. Obwohl du keine lange Liste machen kannst, was sie alles macht und obwohl sie ja nicht zu den "günstigen" in ihrem Gewerbe zählt, gibt es glaube ich keine schöne Art einen Tag zu beschließen.

...ich meinte natürlich "...keine schönere Art, einen Tag zu beschließen."
Nachher noch gediegen Essen gehen, leider nicht mit ihr (€150/Std. :( ), wär aber sicher schön, jedenfalls kein FaastFood... :p
 
Hat schon jemand die Duo-Massage ausprobiert? Es würde mich sehr interessieren. Danke für alle Beiträge.
 
Hi,

ich war gestern erstmals bei Cindy - eine traumhaft schöne Frau (vielleicht ein bischen zu wenig Busen).

Wir haben zu erst herumgeknutscht, sie zu blasen begonnen. dann hab ich sie geleckt - wobei sie so tat als würde es ihr gefallen - hat aber auch kein Ende gefunden (sprich ist nicht gekommen - oder tat nicht so als...)

Dann hat sie mich fertig geblasen und dann wurde sie echt faul. Lies sich von mir streicheln und hängte einfach ab.

Es war schon 1/2 zehn - vielleicht zu spät für ein Fullservice.

Gelöhnt habe ich € 150,- dann doch wieder viel für einmal Französisch mit Gummi.

Cindy ist echt eine liebe - GFS falls man der freundin was zahlt :)
 
Zurück
Oben