Studios emotion wellness

Man muss es schon Nötig haben um mit dem Alter noch auf den Strich zu gehen. Oder man Fickt gerne.
 
Ja ,das schon, aber beim Service nimmt sie sich sehr zurück. Wen man zu einer professionellen geht erwartet man eben mehr als zu Hause. Und Kuscheln und Quatschen kann ich zu Hause immer.
 
Wie sehr weichen ihre Fotos von der Realität ab? Denn die sehen schon etwas bearbeitet aus..

Um zur eigentlichen Frage zurückzukehren:
Die Fotos sind klarerweise etwas bearbeitet und geglättet, wie (leider) halt oft in diesen Studios üblich. Aber geben m.E. dennoch einen ganz guten Eindruck.

Anna ist eine gut aussehende, gepflegte Frau um die 40, und damit auch durchaus im besten Alter, würde ich sagen. Ich finde ihren Körper ebenso anziehend und erotisch wie auch die Ausstrahlung ihrer Gesamtpersönlichkeit.

Wer ein unerfahrenes junges Sexpupperl fürs eigene Ego und zum schnellen Triebabbau sucht, ist bei ihr eindeutig an der falschen Adresse. Und sollte daher sich selbst und ihr diese vermutlich für beide frustrierende Begegnung (und damit auch das Geld) besser sparen.

Wer aber auf eine Begegnung mit Niveau zwischen zwei erwachsenen, reifen Menschen aus ist, ein Sexdate mit einer Lady, mit der sich ein lustvoller erotischer Dialog entspinnen kann, ist dagegen bei ihr nach meiner Erfahrung gut aufgehoben.
Ob sich das dann beim Date auch wirklich so entwickelt, hängt natürlich wie immer von Zusammenspiel beider beteiligter Personen ab.

Und noch eine Anmerkung:
Manche abfälligen und dummen Aussagen hier über Frauen (in diesem Alter, aber auch generell) im Paysex Business möchte ich gar nicht weiter kommentieren, die disqualifizieren sich eh von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst ihrer bester Stammkund sein so wie du Sie in Schutz nimmst . Ich bin der Meinung ,wenn ich 160€ für eine Stunde Bezahle ,dann möchte ich nach 20 Minuten nicht 40 Minuten Plaudern . In deinem Alter ist das vielleicht so.
 
Könnts euchre niveaulosen Diskussionen ev woanders abhalten?

Um zur eigentlichen Frage zurückzukehren:
Die Fotos sind klarerweise etwas bearbeitet und geglättet, wie (leider) halt oft in diesen Studios üblich. Aber geben m.E. dennoch einen ganz guten Eindruck.

Anna ist eine gut aussehende, gepflegte Frau um die 40, und damit auch durchaus im besten Alter, würde ich sagen. Ich finde ihren Körper ebenso anziehend und erotisch wie auch die Ausstrahlung ihrer Gesamtpersönlichkeit.

Wer ein unerfahrenes junges Sexpupperl fürs eigene Ego und zum schnellen Triebabbau sucht, ist bei ihr eindeutig an der falschen Adresse. Und sollte daher sich selbst und ihr diese vermutlich für beide frustrierende Begegnung (und damit auch das Geld) besser sparen.

Wer aber auf eine Begegnung mit Niveau zwischen zwei erwachsenen, reifen Menschen aus ist, ein Sexdate mit einer Lady, mit der sich ein lustvoller erotischer Dialog entspinnen kann, ist dagegen bei ihr nach meiner Erfahrung gut aufgehoben.
Ob sich das dann beim Date auch wirklich so entwickelt, hängt natürlich wie immer von Zusammenspiel beider beteiligter Personen ab.

Und noch eine Anmerkung:
Manche abfälligen und dummen Aussagen zuvor über Frauen (in diesem Alter, aber auch generell) im Paysex Business möchte ich gar nicht weiter kommentieren, die disqualifizieren sich eh von selbst.

Du musst ihrer bester Stammkund sein so wie du Sie in Schutz nimmst . Ich bin der Meinung ,wenn ich 160€ für eine Stunde Bezahle ,dann möchte ich nach 20 Minuten nicht 40 Minuten Plaudern . In deinem Alter ist das vielleicht so.

Na Bumm da geht es ja zu.
Fast schon wie ein zicken Krieg.
Was ich nur noch dazu sagen möchte ich bin sicher kein Stammgast von Anna nur sie ist echt ein liebes Mädel schaut sehr toll aus für Ihr Alter und hat ein schönes und angenehmes Service.
Nicht so wie bei manche dort die bei weiten nicht so ein gutes Kundenorientiertes Service anbieten.
Die zum Glück zum teil auch gar nicht mehr dort sind.
 
Lieber Kollege zupi1,
ich bin weder Stammkunde bei Anna noch nehme ich sie in Schutz - ich versuche nur eine realistisches Bild von meiner Erfahrung mit ihr zu vermitteln.

Was mir aber zu deinen Postings schon länger auffällt:
25 Beiträge hier im Forum, alle zu EW und durchgängig negativ und das fast ausschließlich zu Anna.

Ein Schelm, der dabei Seltsames vermutet?
Verletzte Eitelkeit? Oder gar neidische Konkurrenz?
Oder unterliegst du einfach nur einem seltsamen Zwang, immer wieder zu ihr zu gehen, schlechte Erfahrungen mit ihr zu machen und dann hier negativ zu berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte demnächst Patricia besuchen. Kann mir jemand eine andere Dame vor Ort empfehlen, die gut in einem 3er mit ihr harmoniert? Lesbensex steht nicht explizit auf ihrer Service Liste, daher freue ich mich über eure Erfahrungen!
 
Ich wollte demnächst Patricia besuchen. Kann mir jemand eine andere Dame vor Ort empfehlen, die gut in einem 3er mit ihr harmoniert? Lesbensex steht nicht explizit auf ihrer Service Liste, daher freue ich mich über eure Erfahrungen!

Hier ein (äußerst positiver) Bericht des Kollegen Mitglied #137256 über ein Duo Patricia mit Simona:
emotion wellness

Ob sie im Duo aber auch lesbische Aktion mit der anderen Lady bietet, weiß ich nicht (kann der Kollege vielleicht berichten). Wäre mir auch auch nicht sicher, ob das zu ihren Vorlieben und Stärken gehört.


Kann dir aber versichern, dass Patricia es dir alleine intensiver und besser besorgen kann als manches Duo. Und dass du mit ihr allein genug beschäftig sein wirst - v.a. wenn du auch sie befriedigen möchtest ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SISI
Letztens ergab sich kurzfristig bei mir ein Zeitfenster für einen SW -Besuch. Einige Damen gabs auf meiner Todo-Liste ev. was bei den Hexen oder im EW. Ich entschied mich, ohne Voranmeldung ins EW zu fahren und es dem Zufall zu überlassen, wer von den dreien Olivia, Patricia oder Sisi für mich bereit wäre. Dort angekommen empfing mich zufällig die Patricia ein entzückendes Mädl süß, charmant und freundlich nur leider hatte sie schon einen Termin. Olivia war nicht anwesend aber Sisi war verfügbar. Wir kannten uns schon. Sie ist eine erfahrene SW, die genau weiß, was man:down: braucht. Sie begann mit einer Massage und danach sagte sie: So jetzt muss ich dich mal richtig begrüßen ….. verabschiedet hat sie mich beim Rausgehen mit einem: Pass auf dich auf, wir brauchen dich noch! Das war wie Balsam auf meine Seele und ich hab das Studio mit einem strahlenden Lächeln verlassen. Dazwischen lag eine erotische Stunde an die ich gerne zurückdenke.
Ein erstklassiges Studio. Mit 160460 zwar kein Schnäppchen aber nach dem Empfang durch Patricia werd ich sicher bald wieder dort sein.
LG der Löti
 
nach dem Empfang durch Patricia werd ich sicher bald wieder dort sein.
LG der Löti

Ja, Patricia hat schon was Spezielles. Mich hat sie auch schon bei der ersten Begegnung, beim ersten Augenblick (im wahrsten Sinn des Wortes) in ihren Bann gezogen, mit ihrem Lächeln, ihrer Art, ihrer Erscheinung (und ihrem sexy Body ;) )

Und am Zimmer geht sie dann voll ab und bietet immer wieder ein einzigartiges Service und Erlebnis. Und ich kann aus mehrfacher genussvoller Erfahrung nur empfehlen, auch ihre “Extra-Services” in Anspruch zu nehmen - ist das Geld mehr als wert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben