Studios emotion wellness

War diese Woche wieder im Studio und wollte zu Cora , Habe mich aber für Anna entschieden .War eine Tolle geile Stunde. Muss mich für meine blöden Kommentare Entschuldigen.
 
Ich hatte vorige Woche auch das Vergnügen mit Patricia und kann die positiven Berichte div. Vorposter nur unterstreichen.
Sie bietet ein ausgesprochen tolles SERVICE und ist auch noch dazu eine ganz nette Person.
100% ige Wiederholung !
 
Ich hatte vorige Woche auch das Vergnügen mit Patricia und kann die positiven Berichte div. Vorposter nur unterstreichen.
Sie bietet ein ausgesprochen tolles SERVICE und ist auch noch dazu eine ganz nette Person.
100% ige Wiederholung !
Die Patricia wird meine zukünftige Braut im Emotion Wellness werden.. .. Sie hat alles was dem Löwen gefällt. (anale Freuden, toller Body, jung und geil uws und sofort)
 
Kann jemand etwas zur neuen Dame Tamara auf der 3 sagen? Ist sie vllt aus einer vorhergehenden Adresse bekannt? Danke.
 
Simona ist jetzt in Brunn am Gebirge in der Residenz
Simona | Residenz

Schön das du Simona wieder gefunden hast!
Nur ist es dort viel kostspieliger sich von ihr verwöhnen zu lassen als im 12.Bezirk!!!
Wenn ich so rechne kommt eine schöne Stunde mit ihr auf ganze 220 € versus 160 € in Wien!
Für die Extras ZK (20 €), NF (30 €), Französisch bei ihr (30 €) muß man allein noch 80 € zusätzlich zum Stundenhonorar von 140 € investieren, was in Wien in ihrem Servicepaket schon inkludiert war!
Aber vielleicht macht sie nur ihre 3 "Testtage" in Brunn und kommt danach wieder nach Wien 12.
 
Ich war heute bei Olivia im EW... was soll ich sagen HAMMER. Bei Interesse gerne mehr per PN ;)
 
Hallo Leute. Ihr habt recht sorry. Am WE sobald ich etwas Zeit habe gibts nen Bericht ;)
 
Klasse geht vor Masse lieber Paul, aber nun zu meinem Date gestern.

Bin gestern auf gut Glück ins EW gefahren ohne entsprechendem Termin. Normalerweise mache ich immer Termine aber da ich relativ häufig in dem Studio verkehre u schon einige Mädels geniessen durfte (Cindy, Sissi, Anna, Ruby) wusste ich, dass ich sicher was finden werde. Nsch der Vorstellungsrunde bin ich dann bei Olivia gelandet. Super hübsche Frau, knackiger Körper, fester großer Naturbusen, bezauberndes Lächeln und sehr liebe Art haben much gleich angezogen. Nach dem obligatorischen Duschen ist die Gute splitternackt aufs Zimmer gekommen und es folgte eine richtig heisse Stunde GF Sex. Küssen, beidseitiges Verwöhnen, super Sex. Was wünscht Man:down: sich da noch mehr? Abgeschlossen wurde mein Aufenthalt mit einer netten Massage. Was soll ich sagen? Frau super, Studio klasse, Preis sicher im oberen Drittel sber absolut gerechtfertigt. Ich komme sicher wieder. ;)
 
Hallo, nachdem ich schon länger nicht im EW war, vielleicht könnt ihr mir
sagen welches Duo derzeit zu empfehlen ist. Danke
 
ASA mit Alice kann ich empfehlen harmonieren zusammen sehr gut obwohl sie so unterschiedlich sind oder vielleicht gerade deshalb. Asa mit dem extrem kurzen Haaren, muss man halt mögen.....
 
Zurück
Oben