Studios emotion wellness

Ich habe mir heute ein Duo mit Cindy und Sofia gegönnt. War wiedereinmal ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis. Die 2 kann ich nur empfehlen.:rubbel:
Was ich allerdings komisch fand war: Ich habe gestern angerufen und wollte Cindy u Cora buchen. Cora aber nicht da, also wurden mir die anderen anwesenden Mädls vorgeschlagen. Der Name Anna war nicht darunter. Als ich heute bei C u S fertig war, lief mir Anna über den Weg und sie hätte sogar Zeit gehabt. Anna u Cindy wäre meine 2te Wahl gewesen. Ich frage mich warum mir nicht gesagt wurde, dass Anna auch da wäre.:nono:
Herbie 53
 
Interagieren die beiden Mächgen auch untereinander? Gibt es da auch Lesbensex, oder haben sie sich rein auf dich konzentriert?
 
Eine hat sich um mich gekümmert u ich mich um die andere. Aber ich glaube, die 2 wären auch Lesbensex nicht abgeneigt :up:
 
Ich habe mir heute ein Duo mit Cindy und Sofia gegönnt. War wiedereinmal ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis. Die 2 kann ich nur empfehlen.:rubbel:
Was ich allerdings komisch fand war: Ich habe gestern angerufen und wollte Cindy u Cora buchen. Cora aber nicht da, also wurden mir die anderen anwesenden Mädls vorgeschlagen. Der Name Anna war nicht darunter. Als ich heute bei C u S fertig war, lief mir Anna über den Weg und sie hätte sogar Zeit gehabt. Anna u Cindy wäre meine 2te Wahl gewesen. Ich frage mich warum mir nicht gesagt wurde, dass Anna auch da wäre.:nono:
Herbie 53

Zu Thema Anna.
Ich könnte mir vorstellen das da vielleicht ein kleiner Zickenkrieg zwischen Anna und der Telefonistin ausgebrochen ist.
Und das da die Telefonistin die liebe Anna bei den Kunden blockiert.
Das kenne ich so auf diese Art von den verschiedensten Studios.
 
Hallo,
irgendwelche Erfahrungen mit Tiffany? Fotos sind toll und sehr vielversprechend ...
Vielen Dank
Tiffany ist eine attraktive Frau (liegt natürlich im Auge des Betrachters)! Verglichen mit den Fotos würde ich doch das eine oder andere Kilo dazu geben. Ich denke hier wurde etwas retuschiert. Ich persönlich finde ihre Figur sehr passend.
Küssen kann sie richtig gut find ich und sie scheint es auch gerne zu machen. Eher im GFS Bereich angesiedelt ist sie irgendwie wie ein anschmiegsames Kätzchen. Lässt sich gerne und ausgiebig lecken, macht einen passablen BJ und geht insgesamt gut mit. In Summe eine 7/10! WH Gefahr wenn ich Lust auf Kuschelsex habe.
 
War letztens bei Olivia. Hammerfrau, ehrlich. War mein erstes Mal in so einem Etablissement und ich wusste nicht wirklich was mich erwartet. Welche Erwartungen ich auch hatte, sie wurden von ihr auf jeden Fall übertroffen ;)

Meine Frage nur, hat einer Erfahrungen mit Vivien gemacht? Die Fotos wären zumindest sehr ansprechend. Steh mehr auf GFS und NF usw

Lg
 
War letztens bei Olivia. Hammerfrau, ehrlich. War mein erstes Mal in so einem Etablissement und ich wusste nicht wirklich was mich erwartet. Welche Erwartungen ich auch hatte, sie wurden von ihr auf jeden Fall übertroffen ;)

Meine Frage nur, hat einer Erfahrungen mit Vivien gemacht? Die Fotos wären zumindest sehr ansprechend. Steh mehr auf GFS und NF usw

Lg

Gabs bei Olivia keinen GFS?
 
Olivia bietet einer der besten GFS Service an.
Also daran glaube ich nicht das es gescheitert ist.
Ich denk nur er möchte auch andere Damen ausprobieren.

Genau, will hier nicht Olivia kritisieren denn sie ist eine tolle Frau und bietet top Service. Ging hier nur darum ob Vivien auch(!) eine gute Wahl wäre bzgl GFS
Lg
 
Will ja nicht nerven aber kann mir niemand meine Frage bzgl. Vivien beantworten?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben