Emo

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht wirklich...was nicht heißt, dass viele den Stil nur kopiert haben. Aber das zieht sich eh durch alle Musikstile und die entsprechende Kleidung.

Emo (Jugendkultur) – Wikipedia

Mir waren sie zu düster im Geiste...und zu jung:D.


:lol: "Die Jugendzeitschrift Bravo war der Wegbereiter in D" alles klar!

:) Gehört da die "Sacret Riana", die das Asia Got Talent 2017 gewann auch dazu? :up::lol::


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:lol: "Die Jugendzeitschrift Bravo war der Wegbereiter in D" alles klar!

:) Gehört da die "Sacret Riana", die das Asia Got Talent 2017 gewann auch dazu? :up::lol::


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wohl eher nicht. Verdammt gt ist sie trotzdem.
 
Die Emos gibt's doch (zum Glück) seit bald 10 Jahren nicht mehr. Es hat sich ausgeritzt.
Konzentrier dich lieber auf Goth oder Cosplayer.
Wenn ich wüsste, was Emos, Goth und Cosplayer sind, könnte ich mir vielleicht auch eine Meinung bilden. Aber die werden so vergänglich sein wie Louis Armstrong, Sidney Bechet und Glenn Miller oder die Gospel-Sängerinnen Mary Anderson und Mahalia Jackson sowie die südamerikanischen Nachtigallen Yma Sumac von Bolivien und Rosita Serrano von Chile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste, was Emos, Goth und Cosplayer sind, könnte ich mir vielleicht auch eine Meinung bilden. Aber die werden so vergänglich sein wie Louis Armstrong, Sidney Bechet und Glenn Miller oder die Gospel-Sängerinnen Mary Anderson und Mahalia Jackson sowie die südamerikanischen Nachtigallen Yma Sumac von Bolivien und Rosita Serrano von Chile.
Äpfel und Birnen.
Vielleicht sind ja die Halbstarken, die Hippies, die Popper oder gar die Edelweißpiraten eher deine Generation :p
 
Wenn ich wüsste, was Emos, Goth und Cosplayer sind, könnte ich mir vielleicht auch eine Meinung bilden. Aber die werden so vergänglich sein wie Louis Armstrong, Sidney Bechet und Glenn Miller oder die Gospel-Sängerinnen Mary Anderson und Mahalia Jackson sowie die südamerikanischen Nachtigallen Yma Sumac von Bolivien und Rosita Serrano von Chile.


:shy: Wie sagte schon der große Thomas Spitzer: "Nur ein toter Musiker, ist ein guter Musiker!"
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
 
Es geht halt wie in allen Bereichen darum etwas
BESONDERES ZU SEIN
Ich war in dieser szene da ich grad in der pubertät war ( mit 11 ) und mich dort total aufgehoben gefühlt hab. Alle waren so verständnisvoll und viele hatten auch depressionen so wie ich.
Es war wie eine grosse familie. In tirol war die szene nicht so gross also war ich ganz viel in wien weil dort die emoszene riesig war. Es war eine verdammt tolle zeit.

Wieso hab ich dich eig zitiert? Keine ahnung :rofl:
Jedenfalls gings natürlich auch drum aufzufallen innerhalb der szene ( wer hatte die tollsten haare, make up, gürtelschnallen, handtaschen etc) nicht unbedingt darum „ was besonderes zu sein“
 
Zurück
Oben