EMOTICONS und deren Bedeutung!

Wie deutet ihr das?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D:D

ist aber nicht ausgeschlossen, dass ein Subcode daraus entsteht, welcher Standartaussagen immer mehr verdrängen könnte :shock::cry::):rofl:
...siehe Tinder! schau dich um!
Ich mein "Reisen" wollen eh ALLE! (ein Emoticon/Smiley das dem EF btw fehlt!). Aber ansonsten verwenden echt viele Frauen (und vermutlcih auch Männer:schulterzuck:) nur noch Smileys oder Emoticons um sich selbst zu beschreiben. Wobei allein DAS auf Tinder schon viel ist... viele scheißen auch komplett auf jeden Text bzw Aufwand.
:D Aber weißt, die ganz vifen, legen einfach den Mauspfeil auf das Smiley, dann ploppt ein kleines Fenster auf und die Dinger erklären sich von selbst! :smuggrin::fies:
Ja schon... aber manchmal ist das auch etwas abstrakter. Wie eine Kombination aus Zucchini, Wassertropfen, Zunge und Pfirsich. :hmm:
Wieso hast das in den Sextalk gestellt?
Wieso nicht? wohin denn sonst?
Ich persönlich finde :liebe::herzen::kiss::bussal::zweisam: Emojis bei Chats mit und von Frauen sehr gemein und irreführend wenn sie sowieso nicht mehr wollen als Freundschaft!!! Echt sch... wenn man darauf reinfällt..
Das erfordert halt eine gewisse individuelle Interpretation. Muschibilder sind da dutlicher und mag ich irgendwie mehr:liebe:
Viele Männer kennen nur zwei Volumseinheiten
Krüger und Stamperl.
...du hast Gramm vergessen!

Aber ansonsten verwenden echt viele Frauen (und vermutlcih auch Männer:schulterzuck:) nur noch Smileys oder Emoticons um sich selbst zu beschreiben. Wobei allein DAS auf Tinder schon viel ist... viele scheißen auch komplett auf jeden Text bzw Aufwand.

...Okay, für Selbstbeschreibungen werden die Bilder zugenüge Informationen transportieren und für ein ,,ja,, oder ,,nein,, werden auch einige ikonische Darstellungen reichen, somit bleibt die Fragestellung, ob daraus ein Zeichensystem, dass komplexe Bedeutungen übertragen kann, erschaffen werden wird, noch ungewiss :)

Zurück
Oben