E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne hier auf EF jemanden, dieser keinen Text ohne Emote schreiben kann, aber ja finde das ist schon ein Markenzeichen dieser Person, aber ich glaube dass driftet schon wieder etwas aus dem Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benutze ich fast nie - weil ich mir denke, wer meinen manchmal spitzzüngigen Sarkasmus nicht als solchen erkennt...
Gesetzt vor die Aufgabe: IHR müsstet euer ideales Date oder eure Wünsche an eine Beziehung in Smileys&Emoticons definieren... was würdet ihr wählen?

Durch die Vielfalt und die Inkonsistenz bei allen Standards diesbezüglich, ist es teilweise echt schwer die jeweiligen richtig zu deuten. Gerade wenn man auf mehreren Plattformen aktiv ist, wird auch die eigene Kommunikation plötzlich schwierig. Den hierBöse - mit der Tatstatur einfach als "Mad" zwischen zwei Doppelpunkten geschrieben
Aber weißt, die ganz vifen, legen einfach den Mauspfeil auf das Smiley, dann ploppt ein kleines Fenster auf und die Dinger erklären sich von selbst!
Aber auch schon ihr Name "Emoticons" sagt ja aus, dass hier Emotionen in Bildform dargestellt werden mit ihnen.
Ich finds hier eigentlich nicht unpassender als bei Liebe/Beziehung/Partnerschaft oder in der Diskussionsecke. Kommt halt drauf an in welche Richtung man das Thema interpretiert. Die Bandbreite reicht vom lockeren Smalltalk, über Diskussionen, dem Kennenlernen via Text, Herumblödeln bis hin zum geschriebenen Cybersex.Wieso hast das in den Sextalk gestellt?
Wieso hast das in den Sextalk gestellt?

vielleicht?
Alleine die Abstellgleisflut an Wasserfällen in den letzten Tagen, und deren nicht verschwinden im Kübel, rechtfertigt jeden Schas der in nächster Zeit hier gepostet wird.Hier gibt's so viele "unsexy" Suderer-Threads...da passt dieser hier locker rein!![]()
Alleine die Abstellgleisflut an Wasserfällen in den letzten Tagen, und deren nicht verschwinden im Kübel, rechtfertigt jeden Schas der in nächster Zeit hier gepostet wird.
Unwort des Jahres 2019 : Abstellgleis
=============|vielleicht könnte hier ein(e) Kreative(r) ein "Abstellgleis-Emoji" erstellen?
=============|
Männer und das Volumen...dem Strich am Ende fehlt noch etwas Volumenso schlank ist die Lokomotive nun auch wieder nicht
![]()
=============|
c========8 ?dem Strich am Ende fehlt noch etwas Volumenso schlank ist die Lokomotive nun auch wieder nicht
![]()

Männer und das Volumen...
============¥
Wieso, da wartet man auf einen Sammler, der vorbeikommt und die edlen Teile poliert und so ZeugAnsatz ist gut! Vielleicht so: ============X (als Symbol dafür, dass am Abstellgleis auch wirklich Schluss mit lustig ist)![]()
Wieso, da wartet man auf einen Sammler, der vorbeikommt und die edlen Teile poliert und so Zeug
Männer und das Volumen...
============¥
Solange sie wissen was wo reinkommt...Viele Männer kennen nur zwei Volumseinheiten
Krüger und Stamperl.
Solange sie wissen was wo reinkommt...