Sex & Emotionen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist mir schon klar ... aber woran erkennst man bzw du dass es passt ???.. wie macht sich das bemerkbar ??

Wenn es nicht passt, aus welchen Gründen auch immer, dann mag ich ihn nicht küssen und selbst wenn wir uns küssen, er schmeckt mir nicht. Es kommt kein gemeinsamer Takt auf, meine Zunge wird spitz, meine Lippen hart. Mein Mund lehnt den ganzen Menschen ab, Sex völlig aussichtslos.

Sex ist für mich immer auch eine emotionale Geschichte. Egal ob bei nen dreier oder zu zweit es gehört eine gewisse emotion dazu allein schon das fallen lassen und sich voll seiner Lust hingeben hat mit emotion zu tun. Muss aber auch dazu sagen das ich eher der Freund von längerfristigen bin wie Hausfreund eines Paares.

es gibt verschiedene arten von sex und befriedigung und so ist es auch mit den emotionen , es gibt den moment des einfach tiefen harten ficken wo man die partnerin oder den partner einfach benutzt wo es nur um die befriedigung geht , und dann gibt es zeiten wo man sich vorher und auch nachher zusammen kuscheln möchte wo auch emotionen gefühle der nähe gelebt werden, wo es eigentlich um den sexuellen vorgang gar nicht geht .

es gibt verschiedene arten von sex und befriedigung und so ist es auch mit den emotionen , es gibt den moment des einfach tiefen harten ficken wo man die partnerin oder den partner einfach benutzt wo es nur um die befriedigung geht , und dann gibt es zeiten wo man sich vorher und auch nachher zusammen kuscheln möchte wo auch emotionen gefühle der nähe gelebt werden, wo es eigentlich um den sexuellen vorgang gar nicht geht .
Ja, es ist immer wieder faszinierend wie unterschiedlich Sex mit ein und derselben Partnerin sein kann.

Zurück
Oben