Emo

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steht noch auf den Goth Style bzw cosplayer?,
bzw gibt's hier girls 18+ die welche sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke doch die sind vom Style her doch recht rar geworden. Würde mich aber auch interessieren, ob es noch letzte Fans dieser musikalisch gut geprägten Subkultur gibt.
 
Die Emos gibt's doch (zum Glück) seit bald 10 Jahren nicht mehr. Es hat sich ausgeritzt.
Konzentrier dich lieber auf Goth oder Cosplayer. Da dürften dich manche ansprechen.
 
Zurück
Oben