Elternproblem: Phimose bei Sohn (7) - Beschneidung

Ganz ab oder wie?


  • Umfrageteilnehmer
    94
Auf jeden fall nur einschneiden ! Bei einer komplettbeschneidung wird die eichel mit den jahren viel zu unempfindlich und kann auch zur völligen orgasmusunfähigkeit führen....es gibt genug beschnittene männer die nicht mehr kommen können....wird gerne totgeschwiegen....

Das Problem mit der unempfindlichen Eichel habe ich. Man spürt eben beim Mastubieren deutlich weniger. Zum spielen habe ich nur noch die Narbe hinter dem Eichelrand. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen Zum spielen fehlt mir auch die Vorhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau...deswegen nach möglichkeit nicht beschneiden. ..ist besser so !

Die Vorhaut soll übrigens aus einer äußeren Schicht und einer inneren Schicht bestehen. Und gerade die innere Schicht der Vorhaut sorgt dafür, dass die Eichel empfindlicher und geschmeidiger bleibt. Manche beschnittene Männer verwenden sogar Gleitgel. Weil die Eichel sonst austrocknet. Und wenn man ein Kondom benutzt, ist es damit noch schwieriger. Die dicke Gummischicht beim Kondom sorgt dafür dass die Eichel noch mehr desensibilisiert ist. Es gibt deswegen sogar Kondome nur für beschnittene Männer. Zum Beispiel hier.


Wenn die Eichel zu unempfindlich ist hat man weniger Lustempfinden.
 
Ja ist vollkommen richtig deine meinung...freut mich dass du das als einer der wenigen erkannt hast
 
Ja ist vollkommen richtig deine meinung...freut mich dass du das als einer der wenigen erkannt hast

Liegt auch daran weil ich selber beschnitten bin. Mit 15 Jahren wurde mir die Vorhaut aufgrund einer entzündeten Phimose entfernt. Und das mit der unempfindlichen Eichel ist mir dann ein paar Jahre später aufgefallen.
 
Also ich würde eine komplette Beschneidung Wählen. Ich bin selber Beschnitten worden mit 5. Und hätte ich einen Sohn bekommen, hätte ich es gleich nach der Geburt machen lassen. Ist viel Hygenischer und die Frauen mit den ich schlafe lieben den Sex ;-)
 
Also ich würde eine komplette Beschneidung Wählen. Ich bin selber Beschnitten worden mit 5. Und hätte ich einen Sohn bekommen, hätte ich es gleich nach der Geburt machen lassen. Ist viel Hygenischer und die Frauen mit den ich schlafe lieben den Sex ;-)
Die hygiene ist egal und ob du eine vorhaut oder nicht hast ändert auch nix am sex 😂
 
Man hört schon von Entzündungen wenn sich Männer nicht Gründlich Waschen.
 
Bei meinem Sohn würde im Alter von ca 5 Jahren eingeschnitten und dann müsste er mit 21 noch mal zur Operation gehen weil es wieder verengt war und beim Sex sehr unangenehm war.
Fein war das dann nicht.....
 
ab mit dem hautfetzen, is eh für nix, ausser dass sich der eichlkäse sammelt.
wurde mit 3 jahren beschnitten, die frauen finden es hygienischer.;)
 
ab mit dem hautfetzen, is eh für nix, ausser dass sich der eichlkäse sammelt.
wurde mit 3 jahren beschnitten, die frauen finden es hygienischer.;)

Dann braucht man sich aber nicht wundern wenn der Sohn sich später fragt, wie es ist mit einer richtigen Vorhaut zu Mastubieren? Und welche Reizgefühle die Eichel dabei hat? Ich wurde auch wegen einer Phimose beschnitten. Und mir ging es dann auch so ähnlich. Weil sich diese OP nicht wieder rückgängig machen lässt. Anstatt der Vorhaut habe ich eine Narbe hinter dem Eichelrand. Und damit kann ich nicht meine Eichel bedecken.

Außerdem gibt es vielleicht auch Frauen die gerne mit einer Vorhaut spielen. Quasi als Vorspiel um den Penis zu stimulieren. Damit er steif wird. Das fällt dann auch weg bei einer komplett Beschneidung.
 
Bei meinem Sohn würde im Alter von ca 5 Jahren eingeschnitten und dann müsste er mit 21 noch mal zur Operation gehen weil es wieder verengt war und beim Sex sehr unangenehm war.
Fein war das dann nicht.....
Mein Cousin hatte die gleichen Erfahrungen gemacht. Teilbeschneidungen werden auch nur aufgrund kosmetischer Gründen vorgenommen, d.h. die Vorhaut war vorher vollkommen intakt.
Bei Beschneidungen aufgrund Phimose wird der Arzt zu einer kompletten Bescheidung raten, da es wie schon des öfteren erwähnt zu Narbenbildungen und Verengungen kommen kann.

Versucht lieber mit dem Arzt den Beschneidungstil zu besprechen, damit versucht werden kann mehr "innere" Vorhaut zu erhalten.
Aber ein guter Arzt wird dies ohnedies ansprechen
 
Zurück
Oben