G
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich hinter der Bar stehe flirte ich gerne, wenn ich vor der Bar stehe natürlich auch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so solls auch sein! Aber natürlich, wenn sich ein kleiner Flirt ergeben sollte, Wenn's passt warum nicht!Wenn ich arbeite, liegt mein Fokus darauf und nicht auf der Person ansich.![]()
Männliche Verkäufer von weiblichen Kunden 100% öfter wie umgekehrtKennt wer welche die es drauf anlegen sich ficken zulassen
Da fällt mir passenderweise noch etwas einMännliche Verkäufer von weiblichen Kunden 100% öfter wie umgekehrt
....und natürlich jeder Arbeitgeber ☝omg mnche leute interpretieren aber auch alles und jeden so wie es ihnen passt
würde ich bei jedem grinsen und lächeln das man mir so auf der straße oder sonst wo zuschiebt als flirt aufnehmen würde ich nichtmehr von a nach b gelangen eine verkäuferin sollte immer nett sein und lächeln gleich wie jeder andere arbeitnehmer auf dieser welt
Naja er hat doch irgendwo recht wenn er mit einer kollegin geredet hat klar is die ausdrucksweise nicht die beste aber die wahrheitmir fällt auf das rewe immer juengeres unhoefliches personal hat. vermutlich wegen der bezahlung. anrede mit servus is ja schon normal. vor kurzen hat ein kassier der gerade mit einer aelteren dame beschaeftigt war mit einer kollegin zum reden begonnen und als die dame fragte “wie bitte” meinte er “wer redet den mit ihnen?”.
Ja das sowieso....und natürlich jeder Arbeitgeber ☝![]()
Sollte man aber höflicher ausdrückenNaja er hat doch irgendwo recht wenn er mit einer kollegin geredet hat klar is die ausdrucksweise nicht die beste aber die wahrheit
Ich hab genug Hausverstand um nicht zu REWE zu gehnmir fällt auf das rewe immer juengeres unhoefliches personal hat. vermutlich wegen der bezahlung. anrede mit servus is ja schon normal. vor kurzen hat ein kassier der gerade mit einer aelteren dame beschaeftigt war mit einer kollegin zum reden begonnen und als die dame fragte “wie bitte” meinte er “wer redet den mit ihnen?”.
Seh ich auch so würde es auch nie so sagen aber es ist auch jedem sein recht wie er sich ausdrücktSollte man aber höflicher ausdrücken![]()
Wo verläuft für er dich die Grenze zwischen Freundlichkeit mit "Schmäh führen" und "flöaten"?Hallo meine Lieben,
mir fällt schon seit längerer Zeit auf bzw. mache immer wieder die Erfahrung, dass zB im Lebensmittelhandel, die Verkäuferinnen oft das Gespräch suchen, immer wieder lieb Grüßen und gern mal ein bissl flirten. Hat jemand von euch auch solche Erlebnisse gemacht bzw. arbeite jemand von euch in dieser Branche u flirtet gern mal mit Kunden? Freu mich auf eure Antworten!
Nein. Hat er nicht.Naja er hat doch irgendwo recht wenn er mit einer kollegin geredet hat klar is die ausdrucksweise nicht die beste aber die wahrheit
Ma red holt hoit manchmoi mit seine Kunden. Anbraten hab i aber nu kan. Hätte a la Kollegin die das gemacht hätte.. wobei ich bin natürlich nicht all wissendHallo meine Lieben,
mir fällt schon seit längerer Zeit auf bzw. mache immer wieder die Erfahrung, dass zB im Lebensmittelhandel, die Verkäuferinnen oft das Gespräch suchen, immer wieder lieb Grüßen und gern mal ein bissl flirten. Hat jemand von euch auch solche Erlebnisse gemacht bzw. arbeite jemand von euch in dieser Branche u flirtet gern mal mit Kunden? Freu mich auf eure Antworten!
Ja das stimmt schon! Die Gefahr dass man etwas überinterpretier besteht natürlich immer. Aber wenn man ein Komplement wie zB 'Ahh schöne Augen' usw an der Kasse bekommt, ist das schon sehr feinund natürlich muss man angemessen reagieren und kann ned gleich sagen 'hat Lust zum pudern'
![]()
Naja er hat doch irgendwo recht wenn er mit einer kollegin geredet hat klar is die ausdrucksweise nicht die beste aber die wahrheit
Ich hab genug Hausverstand um nicht zu REWE zu gehn