Einschränkung des Profil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok! Hab jetzt nicht alles gelesen, aber zum Schluss doch weit vom Thema ab!
Was mich betrifft, hab ich nichts zu verbergen! Im Gegenteil! Jeder, der sich die Mühe macht, sich mein Profil anzuschauen, bekommt schon mitgeteilt, was ich will und was nicht! Dafür ist das Profil nämlich da!
Ob das jeder dann so berücksichtigt und es akzeptiert, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt! :roll:
Aber darum geht es nicht! Jeder hier hat das Recht, sein Profil so zu gestalten, wie er möchte! Auch ob öffentlich oder eben nicht! Das habe ich zu akzeptieren! Punkt!

Nein, gar nicht. Ich werfe auch niemandem Fremdgehen vor...aber diese Kaltschnäuzigkeit und Respektlosigkeit - wie er von ihr spricht, so als ob seine Frau ein Hunderl wär....und dass er null sein eigenes Verhalten reflektiert und sich in der Opferrolle suhlt. Wäh, da graust ma einfach.
Ich tröste mich bei sowas immer damit, dass da höchstwahrscheinlich schlichte Dummheit dahintersteckt.

Nein, gar nicht. Ich werfe auch niemandem Fremdgehen vor...aber diese Kaltschnäuzigkeit und Respektlosigkeit - wie er von ihr spricht, so als ob seine Frau ein Hunderl wär....und dass er null sein eigenes Verhalten reflektiert und sich in der Opferrolle suhlt. Wäh, da graust ma einfach.

:hmm: Nein, jede und jeder hat es so wie er/sie es sich einführt im Leben und in einer Partnerschaft, so manch devote Frau braucht so eine Behandlung sogar, sonst rennt's einem davon......:roll:

Laß ihn sich ruhig ausreden, a bessere "Werbung" kann er hier kaum für sich machen. :D

Zurück
Oben