- Reaktionen
- 207.863
- Checks
- 152
Ja aber ich bin der Meinung das man wenigstens das Profil lesen kann um zu wissen was diejenige/n überhaupt suchen.
müssen's ja nicht.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber ich bin der Meinung das man wenigstens das Profil lesen kann um zu wissen was diejenige/n überhaupt suchen.
müssen's ja nicht.was hat das dem mit profil einschränken zu tun? oder ist das wieder so ein suderthreat? ich hab nicht alle 7 seiten gelesenJa, es gibt sehr viele interessante Kontakte jedoch bleiben nach ein paar Zeilen nicht viele reale übrig.

was is da komisch daran. muss die ganze welt alles über einen wissen? wenn man was wissen will kann man sogar fragen. und wenn wer unter seinem ava schon stehen hat..suche keine kontakte...ja dann brauchst eh nix fragen und schon gar nix wissen über diese person.Wenn jemand das profil einschränkt finde ich das komisch :-( sollte diese person nur mitlesen wollen kann er das ja reinschreiben. ..
Melde dich bitteWeil ich ein schüchternes und ängstliches kleines Mädchen bin![]()
Warum sollte sie?Melde dich bitte
Die Bonnie Dich auch nicht.Brauch deinen Kommentar nicht Weißbiertoni.
Kurz noch hinter her Brauch deinen Kommentar nicht Weißbiertoni.

Für Neugierige Menschen der Blanke Horror gö?Verstehe nicht warum manche User ihr Profil einschränken.
Des ist mir schon klar aber i glaub des sollte die Person die ich gebeten habe sich zu melden entscheiden ob sie es interessiert oder nicht.Das EF ist kein Wunschkonzert.![]()
Des ist mir schon klar aber i glaub des sollte die Person die ich gebeten habe sich zu melden entscheiden ob sie es interessiert oder nicht.![]()
Was ist den mit euch los ,ist Enk fat oder was, habe weder dich noch irgendjemand anderen gebeten etwas zu kommentieren,Eh, träum halt von warmen Eislutschern.![]()
Was ist den mit euch los ,ist Enk fat oder was, habe weder dich noch irgendjemand anderen gebeten etwas zu kommentieren,
Checkst du des oder nicht.
Jetzt wirst gleich Du ersatzweise a PN kriegen. Als zweite Wahl.Eh, träum halt von warmen Eislutschern.![]()
Puhhhhh.....Sau gehabt, ich wollte gerade was schreibenhabe weder dich noch irgendjemand anderen gebeten etwas zu kommentieren
Jetzt wirst gleich Du ersatzweise a PN kriegen. Als zweite Wahl.![]()