- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Erzählwenn ihr was über sie wissen wollt, könnts mich ruhig fragen ...
... aber ich verrat es euch trotzdem nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzählwenn ihr was über sie wissen wollt, könnts mich ruhig fragen ...
Erzähl
Oder wo anders....Manche Leute haben hier in Forum vielleicht schlechte Erfahrung gemacht ...
Oder wo anders....![]()
wenn ihr was über sie wissen wollt, könnts mich ruhig fragen ...

Magst eine Trostolive?![]()
.......
Ok...aber nur mit Löfferl!![]()
wir sind ja nicht geizigNa juhu!![]()
![]()
Unglaublich welch komplexe Themen hier im Forum angesprochen werden.Verstehe nicht warum manche User ihr Profil einschränken. Das Fotos nur für Freunde sichtbar sind ist vielleicht OK, aber das Profil?
Schau Dir halt meins an.Verstehe nicht warum manche User ihr Profil einschränken. Das Fotos nur für Freunde sichtbar sind ist vielleicht OK, aber das Profil?

Ich finde die gehören alle angezeigt!![]()
Die ist schon präsent. Jeder soll machen wie sie/er willUnglaublich welch komplexe Themen hier im Forum angesprochen werden.
Ich bin mir sicher das sich darüber noch viele Leute den Kopf zerbrechen werden bis da eine allgemein gültige Lösung gefunden wird.
jo do ist dann so a komisches rote Hand Symbol unten neben dem Symbol "suche keine Kontakte"![]()
Unglaublich welch komplexe Themen hier im Forum angesprochen werden.
Ich bin mir sicher das sich darüber noch viele Leute den Kopf zerbrechen werden bis da eine allgemein gültige Lösung gefunden wird.
die profile? oder bei der polizei?
![]()