E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja elegant, mit liebvollen Hüftschwung und mit einem süßen lächeln beendetOida - ich habe Dir soeben, so elegant wie mir möglich eine geprackt - dass Du zu Dir kommst.
Auch eine Art von Liebesdienst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja elegant, mit liebvollen Hüftschwung und mit einem süßen lächeln beendetOida - ich habe Dir soeben, so elegant wie mir möglich eine geprackt - dass Du zu Dir kommst.
Ups, du warst schneller als ich...Oida - ich habe Dir soeben, so elegant wie mir möglich eine geprackt - dass Du zu Dir kommst.
Bin ich auch nicht bös drüberEine sehr charmante Art "Nein, danke" zu sagen.
![]()
Das würde ich so nicht behaupten...in meinem Fall sagten viele etwas wie..."ich treffe dich immer gerne, ich bin immer für Dich da...aber lass mich mit der Alten in Ruhe, die ist gestört und ich pack sie nicht." Alle hatten sie recht, alle sind erhalten geblieben, weil ich nicht bereit war meine Freunde für sie aufzugeben.Also waren es keine Freunde!
@Mitglied #247512 kann man nicht bös sein.Bin ich auch nicht bös drüber
Nein ich bin sensibel, nennt man Hochsenibilität, ja man muss damit umgehen können@Mitglied #247512 kann man nicht bös sein.
Was sie schreibt hat absolut Hand und Fuß.
Mir kommt aber gerade ein ganz anderer Gedanke.
Hast du dich mal gefragt ob du , wenn du von Einsamkeit und deinen Gefühlen scheibst eine Art Köder für die Damen auswirft ?
Dich als sensiblen Mann darstellst und somit Frauen und deren beschützenden "Mutter"instinkt ansprechen willst.
Viele Damen beschweren sich ja, dass ihre Partner keine Gefühle zeigen...
Wie gesagt, war ganz bestimmt keineNein ich bin sensibel, nennt man Hochsenibilität, ja man muss damit umgehen können![]()
Nein ich bin sensibel, nennt man Hochsenibilität, ja man muss damit umgehen können![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du machst Dich selbst schwach und verwundbar...Ich spiele hier nicht, ich bin so, nur tue ich mir damit im privaten Umfeld manchmal nicht so leicht, muss es immer irgendwie überspielen um nicht schwach und verwundbar zu wirken
Kam auch nicht von mir wurde mir nahe grlegt das ich mich mal bitte darüber informieren sollte, um das vllt besser verstehen zu können was da los istNEIN.
Das Attribut sensibel, empathisch was weiß ich, darf man sich niemals selbst verleihen.
Du bist was nur ein anderer fühlt - wenn Deine Umwelt Dich so sehen sollte, dann vielleicht.
Wenn man es über sich selbst sagt, dann geht das gar nicht, gar nicht, überhaupt nicht.
...sonst klingt es wie wehleidig und schwach...
Griff in die Mottenkiste:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kam auch nicht von mir wurde mir nahe grlegt das ich mich mal bitte darüber informieren sollte, um das vllt besser verstehen zu können was da los ist
Um mich zu verstehen und um mit mir selbst arbeiten zu können, da ich schon mal in ärztlich Betreuung war deswegenZeit - wie lange magst Du veranschlagen raus zu kriegen ob Du sensibel bist und was soll es bringen?
Ist mir bewusst, das ich hier schwach und verwundbar wirke, aber daran will ich arbeitenDu machst Dich selbst schwach und verwundbar...
da ich schon mal in ärztlich Betreuung war deswegen
Eben gebracht hat es Erkenntnis über mein Wesen meine PersonQuintessenz?
Was hat es gebracht?
Was soll es das nächste Mal bringen?
Ziele, Ergebnisse - wie schaut´s aus?
Was wurde erreicht?
Und wenn es zu wenig oder nix war, war´s der falsche Weg.
Ziemlich einfach objektiv gesehen, oder?
Du wirkst nicht schwach und verwundbar. Das ist das was Du aus Dir machen möchtest und dabei legst Du auch eine ordentliche Stärke an den Tag.Ist mir bewusst, das ich hier schwach und verwundbar wirke, aber daran will ich arbeiten
Einem Menschen kann es nie gelingen, eine Person zu finden, die ihn restlos versteht, weil jeder sich vom andern individuell unterscheidet, ausser bei eineiigen Zwillingen, aber auch diese leben sich mit der Zeit auseinander. Deshalb kann man bestenfalls Menschen finden mit gegenseitigem Vertrauen.Will keinen Therapeuten, brauche jemanden der mich versteht, einen Freund/Partner
Habe auch so eine Person, die mich versteht, leben in 2 verschiedenen Welten..
Bin zum Teil auch glücklich wenn diese Person glücklich ist/wird, aber zugleich bin ich auch traurig und es schmerzt