E
Gast
(Gelöschter Account)
siehst du, du bist bereits auf dem "Weg", diese Erkenntnis ist der erste Schritt zur Veränderung, nur Mut...
Hast doch welche gefunden, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehst du, du bist bereits auf dem "Weg", diese Erkenntnis ist der erste Schritt zur Veränderung, nur Mut...
Hast doch welche gefunden, oder?
hmmmm.………...ich sag dir was, und schreibe es auch öffentlich, weil es eben so war: Wenn du einmal das Licht vom Zug gesehen hast, deine ganzen geliebten Menschen ins Verderben ziehst, Menschen verletzt und einfach der größte Vollkoffer auf Gottes Erden bist, dann merkst du das du das größte Lulu bist.Habe Bedenken, wenn ich die Kontrolle über mich verliere und alles raus kann, dies nicht gut endet für alle Beteiligten
DankeOh mein Gott! Wenn dich das EF schon glücklich macht, ists aus mit dir! Tiefer geht nicht!![]()
Und @Mitglied #247512 ja hört sich so an, und ja ich habe aus meinen Fehlern gelernt, so habe ich das immer gemacht, nur habe ich den richtigen Weg für mich noch nicht gefunden aus dieser "Scheiße" rauszukommen
Tja ich weiß das du immer sagst nach vorne schauen und das Vergangene hinten lassen, ja ist mir bewusst, aber eben ist es das Vergangene das die Menschen prägt, und sie ist es die die Menschen zu dem macht was sie sind.Hast Du nicht. Hast Du nicht.
Deine eigene Tasche wird Dir demnächst zu klein werden um weiter hinein zu lügen.
Die Sprücherln kommen nur dort an, wo keiner hinterfragt, gell?
Tja ich weiß das du immer sagst nach vorne schauen und das Vergangene hinten lassen, ja ist mir bewusst, aber eben ist es das Vergangene das die Menschen prägt, und sie ist es die die Menschen zu dem macht was sie sind.
Liebe phiri,Falsch wir sind keine Opfer.
Was wir mitnehmen und was nicht entscheiden wir.
Tja und wie wir etwas sehen wollen ebenfalls.
Meine prägt mich einen Scheiß, ich habe meine Vergangenheit geprägt - tja und manchmal net ganz g´scheit.
Ich entscheide, wie ich mit was umgehen mag und was mich runter ziehen darf.
Und manchmal rotz ich mir die Seele aus dem Leib und dann ist es auch wieder gut, und weiter geht´s.
Ist so. Passt.
Also, was ist Worst Case, dass Dich scheinbar ärger im Griff hat, als lebenslängliche Haftstrafe mit zwei mal Vergewaltigung täglich?
Nein, ich war ein ungeliebtes Kind vom leiblichen Vater geschlagen, und dann vom alkoholkranken Stiefvater verabscheut, und von meiner dann auch alkoholkranken Mutter vernachlässigt
Schätze es auch sehr das du meist direkt bist. Danke jedenfalls dafür
Weiß ich doch wie du das meinst, alles okDu weißt wie ich es meine.
Gruppenschunkeln würde Dich einlullen, das bringt Dich nicht weiter.
..muss Dir ein bisschen Zähnchen zeigen, damit Du mehr Mut kriegst.![]()
aber eben ist es das Vergangene das die Menschen prägt, und sie ist es die die Menschen zu dem macht was sie sind.
...man von vielen Menschen umgeben ist?
Guten Morgen,
Kennt jemand das Gefühl, allein zu sein obwohl man viele Menschen um sich hat die einem vllt sogar schätzen und bewundern?
Ich habe Familie, und viele Bekannte komme mir trotzdem immer alleine vor, habe das Gefühl nie richtig dazu zugehören/dazu zu passen.
Obwohl ich doch gerne mehr hätte.
Ich umgebe mich auch mit Menschen, rede mit ihnen, helfe ihnen und verbringe auch Zeit mit ihnen, aber so richtige Nähe kommt dabei von mir selten auf.
Habt ihr das zum Teil auch?
"Zerdenke" ich nur wieder alles, was sein kann oder was alles passieren könnt?
Ist das die innerliche Angst, eventuell enttäuscht zu werden, oder das man nicht aktzeptiert werden könnte? Oder eventuell die Angst bei zu intensiverer Bindung den "gemochten Menschen" wieder zu verlieren? Ist das eine Art Selbstschutz?
Schon erwähnt, ich bin vertrauenswürdig, Geheimnisse sterben mit mir, verate niemanden aber Vertraue selber nur sehr schwer.
Vllt habt ihr ja da auch so Erfahrungen, oder bin ich einfach nur irre.
Jeder hat so seine eigene Meinung entweder positiver- oder negativer Natur egal was, schreibt sie einfach.
Glg
Sollten mal nen Kaffe trinken gehen @Mitglied #247512 kannst dann nochmal gern versuchen zu beißen![]()
Das freut michMein müdestes Lächeln ist Dein.![]()
Das freut mich![]()
richtig auf den punkt gebracht. in der dritten welt hat man nachbarn, familie und freunde dafür. in amerika ist es gang und gäbe schon ewig für 15 minuten vertraulichkeit zu bezahlen.Fühlt man sich nicht da auch jämmerlich, bezahlen zu müssen für etwas, das eigentlich mit einem guten Freund, Füße im Wasser, Kaffeebecher in der Hand, passieren sollte.
Nur so ein Gedanke, der mich in letzter Zeit des Öfteren beschleicht.
Zumindest 30 Euro pro Sitzung bekommt man ja zurück...schlaue Menschen haben auch eine Zusatzversicherung, die refundiert einem den Rest. Die Frage ist ja im Endeffekt...will man es, oder nicht. Wenn ich will, dass es mir besser geht, stell ich auch die 1000 Euro für 10 Sitzungen auf.Therapeut kann helfen, allerdings muss das auch finanziert werden![]()
Eine sehr charmante Art "Nein, danke" zu sagen.Mein müdestes Lächeln ist Dein.![]()