einmal im Leben möchte ich ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einmal im Leben möchte ich ein Mann sein und eine Frau ficken....ist wohl das einzige, was ich als Frau nie erleben werde...ich bin einfach neugierig auf das andere Körpergefühl.

i möcht endlich amoi ein paar Wochen am Stück kein Pech haben :mauer: des kon do net so schwer sei herst :?

einmal im leben möchte er....
... von weiblicher wollust förmlich erschlagen werden....... :lol:

REST: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wieder mal mit einer heißen rasierten sie, beide, sie und ich, in ouverten nylon- oder netzcatsuits gekleidet, scham- und hemmungslosen sex vor angezogenen zuschauern haben8-)

:hmm: ich kennen da ein lüsterndes weib ..... aber ob er das selbe meint wie ich?....:lalala:

das selbe weib ? nun, durchaus möglich ! nur unterliegt die holde alex einem entscheidenten denkfehler...............;)
seit wann könnte EIN weib dem gewünschten nachkommen ??? :lol:

Ahso, also nix mehr mit ANSTÄNDIG und so ...??? :shock:

du kennst sie als anständig ? erzähl aus ihrem leben !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du kennst sie als anständig ? erzähl aus ihrem leben !

Also ... bis zu einem denkwürdigen Tag im März 2009 hab ich die Alexandra ja für sehr anständig gehalten. Bis sie dann eben ...

:hmm: momenterl ... morgen ist ja EF Treffen. Ich glaub ich halt doch lieber mein Schlapfen sonst gibts wieder Hiebe von ihr :shock: (Glaubert man ja ned in welchen Blutrausch die Frau verfallen kann ...) :evil: :)

... Fortsetzung folgt Samstag. Da bin ich dann wieder für ein Monat aus der Gefahrenzone :)

Also ... bis zu einem denkwürdigen Tag im März 2009 hab ich die Alexandra ja für sehr anständig gehalten. Bis sie dann eben ...

... Fortsetzung folgt Samstag. Da bin ich dann wieder für ein Monat aus der Gefahrenzone :)

:daumen: alles klar ! wir könnten es ja nie verantworten, das du ihrem blutrausch zum opfer fällst......... also pass schön auf ......... :lol:

:daumen: alles klar ! wir könnten es ja nie verantworten, das du ihrem blutrausch zum opfer fällst......... also pass schön auf ......... :lol:

:hmm: i denk ned das der tom am samstag noch an pc bedienen kann ..... i glaub fast der kann dann ned mal mehr ein hörbuch aufnehmen ..... :mrgreen:

:hmm: i denk ned das der tom am samstag noch an pc bedienen kann .....

Ahso, ja, ich ... :kopfklatsch: Stimmt, du kochst ja heute. Wird ganz schön fad werden im EF wenn auf einmal die halben User fehlen ... :cry: Sollte viell. mal mit'n Matteo bzgl. einer Sammelklage reden :)

:hmm: i denk ned das der tom am samstag noch an pc bedienen kann ..... i glaub fast der kann dann ned mal mehr ein hörbuch aufnehmen ..... :mrgreen:

Ahso, ja, ich ... :kopfklatsch: Stimmt, du kochst ja heute. Wird ganz schön fad werden im EF wenn auf einmal die halben User fehlen ... :cry: Sollte viell. mal mit'n Matteo bzgl. einer Sammelklage reden :)

wieso sollten die halben user fehlen ? kocht sie so .............. ups...... :mrgreen:
und zur rettung vom tom ! alex tu ihm nix, wir ziehen hiermit unsere neugierige frage zurück... es sollen hier ja alle erhalten bleiben :lol:

danke :bussal: und mahlzeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben