einmal im Leben möchte ich ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
unbeschwert sein. richtig glücklich. sodass ich die ganze welt umarmen könnte. und das über einen längeren zeitraum! nicht immer nur für wenige stunden!

Sterben, den "Übergang" erleben und wieder zurückgeholt werden ...

Der Wunsch hatte auch ich mal gehabt, obwohl ich habe noch nie erlebt, jetzt reizt mich auch nicht mehr. Da meine "Erinnerungsvermögen" immer stärker ist… Ich hoffe DU verstehst was ich damit meine?;)

Ich habe schon Sex erlebt, welcher noch kaum anderen Menschen erfahren haben und ich wünsche aus tiefsten Herzen, dass dieses unbeschreibliches Gefühl jedermann mal spüren und genießen kann!:bussal:

In letzter Zeit kommen so tolle Sachen ohne sie zu wünschen auf mich zu, dass ich wirklich wunschlos glücklich bin... :daumen::hurra:

........einmal einen ganzen Tag nichts Sprechen müssen. Und vor allem nichts hören:mrgreen:

[quote="immer";1742909]99% der männer sind damit sowieso überfordert...;)[/quote]

Warum? Erfahrung?

Spät aber doch, bin leider noch immer am "aufarbeiten" des Forums.

Stopf dir den Mund und die Ohren zu,dann klappt es. :mrgreen:

Und was mach ich mit den Ignoranten Leuten die meine Auszeit trotzdem nicht wahrnehmen wollen?:mrgreen:

Oft glaub ich das wenn ich in eine Berghütte ginge um alleine zu sein, selbst dort die Zeugen Jehovas oder was weiß ich wer aufkreuzen würden:lol:

Oft glaub ich das wenn ich in eine Berghütte ginge um alleine zu sein, selbst dort die Zeugen Jehovas oder was weiß ich wer aufkreuzen würden

da würde nicht mal helfen, wenn du auf einer einsamen Insel stranden würdest. Manche Leute finden einen immer und überall :hahaha:

Was möchten wir ... *gruebel*

.... ich möchte auch mal einen Tag lang nur Ruhe haben, schlafen, lesen, schreiben und einen Verleger für meine Texte. (Frau heran_noe sehr unbescheiden :oops:)
.... Herr heran_noe grübelt noch :hmm::hmm::hmm: ... :kopfklatsch: Sex der einen umhaut

Liebe Grüße
heran_noe

..mich mit ***** in ein Flugzeug setzen, ein paar wunderschöne Tage irgendwo verbringen. Das ganze kombiniert mit viel Nähe, Zärtlichkeit und Sex. Sie einfach für mich haben und genießen.

Wer ***** ist wird aber nicht verraten :nono:

Zurück
Oben