einmal im Leben möchte ich ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mit dem richtigen PartnerIn wirst du es erleben :daumen: Daumen ganz fest halt ;) wirst schon sehen :winke:

Ich schließe mich MIO an...mit dem richtigen Partner ist auch der SEX in 90% der Fälle oberaffenhammergeilkatapultartiggenial...:mrgreen:

GEDULD

Ich schließe mich MIO an...mit dem richtigen Partner ist auch der SEX in 90% der Fälle oberaffenhammergeilkatapultartiggenial...:mrgreen:

........... ist Sex absolut abtörnend, wenn ich an die Person denke, die diesem Ausdruck zu so viel Popularität verholfen hat :shock:

Also einen Euro Lotto gewinn
Einen Gesunden Körper
Und weltfrieden oder noch besser einen Virus der alle Schusswaffen Granate uns so ein Zeug zerstört
Und ein mal Sex mit drei Frauen

wollte ich mit einer negerin ficken.
als es dann soweit war ( nutte im puff) war ich so besoffen das nichts ging und ich sie nur geleckt hab. + weitere pannen :mrgreen:

Einfach nur das eine oder andere mal eine zweite chance bekommen ...... (aber wahrscheinlich würd' ich's dann auch wieder versauen :? )

kann mich grad nur wiederholen - nur diesmal tät ich's ganz sicher nicht versauen .......

einmal im leben möchte ich ...

Von einer richtigen Schönheit auf das Schlimmste verführt und abgeschleppt werden und sie einfach nur auf das Eine, die schönste Nebensache der Welt aus ist.
Sie ihre Hand bereits im Lokal zwischen meine Beine legt und meinen Schwanz an der Bar reibt bis ich verrückt vor Lust nur noch ins Bett will und in dem Moment sie mich ansieht und sagt: Wann möchtest du mich endlich Ficken!!

Einmal im Leben möchte ich erleben, dass einfach alles so läuft wie ich es mir vorstelle, ich es mir wünsche! :)

Ein weiterer Wunsch wäre es: einmal so richtig von zwei Männern und einer Frau vernascht zu werden! *sabber*

lg. Mauserl

na was wollt ihr so?

also ich möchte gern einmal im Leben so richtig geilen Sex erleben.

Guten Sex hatte ich schon öfter, aber einmal möchte ich das Gefühl haben das haut mich um

:-P

Wollen wissen ob sich die Menschheit jemals weiterentwickelt.

Wieso so eine un-sexuelle Antwort?

Um sich zu entwickeln, müssen andere Generation ins Land ziehen - geht schwer ohne Sex :-P

Zurück
Oben