einmal im Leben möchte ich ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...mit einer der beiden Damen....

...in der Bedienung und der Intensivität des Erlebnisses wird ja kein merkbarer Unterschied sein :mrgreen:

na was wollt ihr so?

also ich möchte gern einmal im Leben so richtig geilen Sex erleben.

Guten Sex hatte ich schon öfter, aber einmal möchte ich das Gefühl haben das haut mich um

:-P

"Räusper" Vielleicht kann ich dir ja da weiterhelfen

......mit einem 2. Mann eine perfekt rasierte, hingebungsvolle Frau zärtlich verwöhnen
und sie dann gleichzeitig in den 7. Himmel zu lecken........er an der Muschi und ich an ihrem Anus bis sie in einem
"überdrüberorgasmus" versinkt.

;);););););););););););););););););)

valentino rossi treffen und mit seinem bike a par runden drehen

wie wünschen der herr bestattet zu werden, feuer oder doch lieber erde ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......mit einem 2. Mann eine perfekt rasierte, hingebungsvolle Frau zärtlich verwöhnen
und sie dann gleichzeitig in den 7. Himmel zu lecken........er an der Muschi und ich an ihrem Anus bis sie in einem
"überdrüberorgasmus" versinkt.

UND: wieviele nachrichten von sehnsuchtsvollen frauen haben ihr postfach erreicht ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wie wünschen der herr bestattet zu werden, feuer oder doch lieber erde ?

UND: wieviele nachrichten von sehnsuchtsvollen frauen haben ihr postfach erreicht ?
[/quote]

Wunschdenken, nur Wunschdenken! Also keine Gefährdung für Leib und Leben.

Aber Vorsicht, Wünsche haben auch die Eigenschaft, manchmal in Erfüllung zu gehen.

Also besser aufpassen, was man sich alles so wünscht!!!!!!

PS: Die Grafik in eurem Profil ist vielversprechend. [B]Wünsche [/B]mir mehr Fotos von Euch!

Net nur einmal im Leben.
I möcht' Klavier spielen können und auf zwei Fingern pfeifen können und eine Tarnkappe hätt' ich auch gern. Die - von mir aus - für ein einziges Mal.
Hat wer zufällig eine irgendwo rumliegen?

:)

Net nur einmal im Leben.
I möcht' Klavier spielen können und auf zwei Fingern pfeifen können und eine Tarnkappe hätt' ich auch gern. Die - von mir aus - für ein einziges Mal.
Hat wer zufällig eine irgendwo rumliegen?

:)

des funktioniert mit jeder kappe...du musst es nur wollen.....

:winke:

des funktioniert mit jeder kappe...du musst es nur wollen.....

:winke:

Na gut! Ich probier's!
Hilfst ma dann, wenn ich mich a bissl daneben benommen hab?
Und der Bericht, was alles so passiert ist, der kommt dann in den "Highlight-Tread".

;)

Na gut! Ich probier's!
Hilfst ma dann, wenn ich mich a bissl daneben benommen hab?
Und der Bericht, was alles so passiert ist, der kommt dann in den "Highlight-Tread".

;)

kannst du des...? danebenbenehmen..?:roll:

wenn ja...freu ich mich auf den bericht8-)

Eingraucht in Tijuana in einem alten Cabrio durch die Gegend "düsen", Spazieren gehen an einem norwegischen Fjord, Auf schottischen Klippen stehen - hoch über dem Meer und sich der reinigenden Kraft des Windes hingeben, Teetrinken mit einer mongolischen Familie, auf Rentieren reiten und dabei finnische Volkslieder singen, ein Wettrennen auf zwei Araberpferden durch die Ausläufer der Wüste mit einem geliebten Menschen,....
Shoppen gehen ohne Kreditkartenlimit,weils wurscht ist!:hmm::hmm::hmm:

Mir würd noch soooooviel einfallen!

Zurück
Oben