einmal im Leben möchte ich ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na was wollt ihr so?

also ich möchte gern einmal im Leben so richtig geilen Sex erleben.

Guten Sex hatte ich schon öfter, aber einmal möchte ich das Gefühl haben das haut mich um

:-P

Das ist gar nicht sooo toll... Also das Erlebnis an und für sich schon, aber man strebt dann danach, es immer wieder zu haben und vergleicht alles nachfolgende damit... Das sorgt für Unzufriedenheit ;)

Sterben, den "Übergang" erleben und wieder zurückgeholt werden ...

Wenn du das "Glück" hast, es zu "erleben" - ich war so sehr weggetreten oder im Schockzustand oder was auch immer, dass ich es entweder nicht erlebt hab oder mich nur einfach nicht daran erinnern kann... Schade drum, aber gut, dass ich noch/wieder da bin :mrgreen:

Ich wüsste jetzt spontan gar nichts, dass ich unbedingt einmal im Leben erleben will... Doch, einen GangBang, aber was "ernsthaftes" fällt mir jetzt nicht ein... :hmm:

[quote="immer";1742909]99% der männer sind damit sowieso überfordert...;)[/quote]

Das konnte ich für mich eben leider noch nicht herausfinden :)

[quote="immer";1742909]99% der männer sind damit sowieso überfordert...;)[/quote]

danach weiß man es wenigtens :)

einmal im leben möchte ich:

den Grand Canyon sehen
den superbowl gewinnen (oder zumindest live im Stadion dabei sein)
Kinder haben (nicht zu viele)
im Lotto gewinnen
puhhhh jetzt fällt mir nix mehr ein...Alles andere wurde schon mindestens 1 mal gesagt!

... von 20 Männern schön arg und heftig hergenagelt und vollgespritzt werden und dennoch keine STDs bekommen ...

Es heißt ja nicht, dass man beide unbedingt schnacksln muss. Genügt ja vielleicht auch, wenn sie sein bestes Stück gemeinsam verwöhnen. Ich glaube, das halten mehr als 1% der Männer aus.

na was wollt ihr so?

also ich möchte gern einmal im Leben so richtig geilen Sex erleben.

Guten Sex hatte ich schon öfter, aber einmal möchte ich das Gefühl haben das haut mich um

:-P

ganz verstehe ich dich nicht... warum willst du richtig geilen Sex nur einmal erleben???? :fragezeichen:

was ich will... so weiterleben, wie bisher 8-)

Die Erwartung ist das Schönste....und die Überraschung wenn man eine neue Eroberung kennengelernt hat...nach und nach probiert man aus wie weit man ghen kann und welche Knöpfe man drücken muss um den anderen geile Lust zu bereiten:-)

Ich will ruhig und abgeschieden leben, mir meine Zeit komplett selber einteilen können und diese Zeit ausschließlich mit selber ausgesuchten Menschen verbringen können. Mit anderen Worten: Ich will im Lotto gewinnen!

....... den rosa-popsch von dolcedo :domina:
....... die 180-sexröhre alias sternenhimmel :domina:

usw. usw. :lol::lol:

Ich würde gerne hören, dass ich unsterblich bin! :hmm:

Bist Du Dir da ganz sicher? :mrgreen:

Hhmm... da das die ganze Sache zwar auch nur verzögern würde, ist deine Skepsis berechtigt. Immerhin existiert unsere Erde, unsere Sonne, unser Universum nicht unendlich.

Wo sollte man da noch leben?

Aber zumindest das würde ich gerne ausloten. 70,80,90 oder 100 Jahre sind schon ein bisschen knapp bemessen :cry:

... von 20 Männern schön arg und heftig hergenagelt und vollgespritzt werden und dennoch keine STDs bekommen ...

Wäre auch ein toller frommer Wunsch, wenn es keine ansteckenden Krankheiten mehr gibt und wir alle ohne Probleme übereinander herfallen können und wild miteinander kopulierend die Säfte austauschen können :hurra:

Zurück
Oben