Einführung in reale Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naaa bitte nicht! :lehrer: Ich kenn nur ein Lokal wo das gehen würde aus allen anderen fliegst augenblicklich raus! :nono:

*g* so war das ja nicht gemeint :haha:
Eher, dass man sich schon zuerst in einem Lokal trifft, aber zum ausziehen dann nachhause geht ;)
Haben wir blöd formuliert! :kopfklatsch:

Das musst du jetzt aber erklären... ?

Hm...Wir dachten da schon eher an konkrete Treffen, mit Usern, denen wir vorher schon geschrieben haben und man sich auch auf Sex schon einlässt (außer gegebenenfalls das Gegenüber entspricht den Erwartungen nicht)

Danke für den Tipp, schauen uns nebenbei mal das Forum Usertreffen durch!

LG

Mich dürft Ihr nicht ganz ernst nehmen - ich hab' einen ärztlich bestätigten Sonnenstich.
Aber die Alexandra hat schon ernsthaft auf Eure Frage geantwortet.

Und den grünen Daumen bekommt man, wenn man "persönlich bekannt" ist.
Also auf einem User-Treffen war.

:winke:

Und den grünen Daumen bekommt man, wenn man "persönlich bekannt" ist.
Also auf einem User-Treffen war.

:nono: muss ned unbedingt ein user treffen sein , reicht auch wenn man einen moderator persönlich kennt/kennenlernt :lehrer:

*klugscheissmodusaus* :mrgreen:

Aber die Alexandra hat schon ernsthaft auf Eure Frage geantwortet.

:hmm: tschuldigung aber bitte was ist ernsthaft? :shock:
ist des etwa was zum essen? :mrgreen:

und dabei bemühe ich mich doch sooooo um zu verwässern .... :kopfklatsch:

:mrgreen:

Und des sagts ma erst jetzt?
Übrigens: geiles Ava!

des wusstest du nicht? schähm dich ..... :mrgreen:

:lehrer: übrigens, den grünen dauemn bekommst auch wennst ein wochenendseminar beim balflora buchst :lehrer:

Hi!

Da wir in diesem Gebiet ja wirklich noch Neulinge sind, uns das Thema aber interessiert, wenden wir unsere Frage an diejenigen, die so etwas schon mal erlebt haben:

Wie laufen reale Treffen (mit Personen, die ihr im EF kennengelernt habt- egal ob Paar oder Singleperson) ab? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Können uns das gar nicht vorstellen...trifft man sich da irgendwo auf ein Glas Wein und zieht sich dann langsam aus? :-P Hattet ihr schon mal ein Gegenüber, das euch nicht so zugesagt hat oder dass sich eventuell sogar als Fake entpuppt hat?

Sind gespannt auf eure Erfahrungsberichte :hurra:

LG Scharfis

Also ich hab eine Menge leute hier getroffen und kennengelernt - aber da gings ums Kennenlernen, ums Plaudern. Natürlich waren manche Runden etwas "freizügiger", aber meinerseits gings dabei nie darum, eine(n) bestimmte(n) User(in) "abzuschleppen".

Dass es ab und an passiert ist, dass man dann mit jemandem im Bett gelandet ist, ist eine andere geschichte - aber das hat sich so ergeben.

Glaub ja immer noch ( so wie beim "Suchen" ), dass es selten was wird, wenn man verkrampft drauf aus ist.

ausserdem ist es sehr spannend, jene, mit denen der kontakt über diese plattform zu stande gekommen ist, from face to face gegenüber zu stehen....spannend auch deswegen, ob das geschriebene zu der person passt...

.... aber auch kann es sehr entäuschend sein , wenn du dann drauf kommst - NIX PASST .... alles blablabla und die Realität sieht gaaaanz anders aus , als man dir virtuell vorgeschleimt hat 8-)

Sochn gibts oda :kopfklatsch: :mrgreen:

Das Einzige, was ich mir bei meinem ersten realen Treffen geholt habe, war ein grüner Daumen.
Aber mit diesem Zeichen lernt man im Laufe der Zeit zu leben.

:shock::shock: den hab i ja auch :shock::shock:
:hmm:is des was Gfährliches ???:hmm:
:shock:ansteckend ???:shock:

:oops:sollt i jetzt zum Arzt oder so ???:oops:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

on topic: @ scharfis..... nur ka Angst, selbst ich habs überlebt, obwohls mi da scho rupfen, teeren, federn, grillen und sonstwas wollten :mrgreen::mrgreen: bis auf dort und da mal zärtlich anknabbern, is mir no nix Schlimmeres passiert :mrgreen::mrgreen:

Hm...Wir dachten da schon eher an konkrete Treffen, mit Usern, denen wir vorher schon geschrieben haben und man sich auch auf Sex schon einlässt (außer gegebenenfalls das Gegenüber entspricht den Erwartungen nicht)

Wir treffen uns konkret und öfters geht es auch um Sex. Manchmal zwar nicht miteinander, aber immerhin. ;)
Mein erstes Treffen? Eine Einladung zu einem Essen mit einer Liveübertragung (Holland-Italien) 8-)
Es ist halt so, dass man alles offen lassen kann und ob etwas passiert oder nicht ist (für mich) rein nebensächlich.

Also ich hab eine Menge leute hier getroffen und kennengelernt - aber da gings ums Kennenlernen, ums Plaudern. Natürlich waren manche Runden etwas "freizügiger", aber meinerseits gings dabei nie darum, eine(n) bestimmte(n) User(in) "abzuschleppen".

Dass es ab und an passiert ist, dass man dann mit jemandem im Bett gelandet ist, ist eine andere geschichte - aber das hat sich so ergeben.

Glaub ja immer noch ( so wie beim "Suchen" ), dass es selten was wird, wenn man verkrampft drauf aus ist.

Ziggy bringt es auf den Punkt. ;)

on topic: @ scharfis..... nur ka Angst, selbst ich habs überlebt, obwohls mi da scho rupfen, teeren, federn, grillen und sonstwas wollten :mrgreen::mrgreen: bis auf dort und da mal zärtlich anknabbern, is mir no nix Schlimmeres passiert :mrgreen::mrgreen:

Mit der Betonung auf noch mein Lieber. 8-)
:winke: Gockel.

Natürlich waren manche Runden etwas "freizügiger", aber meinerseits gings dabei nie darum, eine(n) bestimmte(n) User(in) "abzuschleppen".

Bin da vollkommen bei Ziggy,
man sollte sich nicht im vorhinein drauf festlegen welche Userin man abschleppen will.
Bei den vielen attraktiven Optionen sollte man immer eher darauf warten was der Abend so bringt und vor Ort entscheiden. :mrgreen:

hi

alle waren mal neulinge auf diesem gebiet, jede/r hat mal angefangen ;) ....und es tut gar ned weh .... :mrgreen:

man trifft sich, jetzt mal von einem SC abgesehen, in einem ganz normalen lokal. man stellt sich vor und beginnt mit andere zu plaudern. wenn man hier ein bischen vorher mitliest weis man eventuell auch schon wie der/die ein/e oder andere "tickt".
es ergeben sich ganz normale gespräche wo auch mal das thema erotik vorkommen kann ;)

bis jetzt nur gute :)

:shock: ned wirklich. bei die treffen wo ich dabei waren hat sich noch keine/r ausgezogen ... zumindest ned ganz :mrgreen:

im normalfall sind diese treffen gaaaanz normal, ohne das was passiert.

sicher, aber mit dem musst ja ned gleich reden. wennst dich allerdings alleine mit ihm/igr triffst sagst es einfach das es ned passt, zahlst und gehst wieder ;)

nun, ein fake wird wohl kaum zu einem treffen kommen da er/sie dann ja auffliegen würde

erfahrungsberichte findest am besten bei Veranstaltungen/Usertreffen. dort nachlesen und dann weisst das diese treffen auch mächtig spaß machen ;)

eine sehr vollständige antwort...würde ich genauso antworten.

eine ergänzung noch:
hatte mal ein date in einem kaffeehaus...nach ein paar minuten des plauderns dachte ich mir, komisch in den emails klang das ganz anders...nach weiteren minuten sind wir draufgekommen, dass wir uns zwar beide aus dem internet verabredet hatten, allerdings mit wem anderen ;-) und da kamen dann auch schon fast gleichzeitig unsre "richtigen" datepartner herein ;-)

glaubst du, dass es sich bei solchen treffen nur um sex handelt

DANKE, Das muss doch nicht zwingend der erste Schritt sein.
Man sollte sich doch erst mal die möglichkeit geben, sich real kennen zu lernen. Danach sind alle möglichkeiten offen. :lehrer:

Also, ich habe fünf reale Dates gehabt.
Wir haben uns immer vorher über pn und Chat gegenseitig "abgecheckt".
Mit drei Damen kam es tatsächlich zu Sex.
Mit einer von den dreien nur einmal (war für beide nicht das was wir uns so vorgestellt hatten).
Mit der zweiten hatten ich mehrere Male sehr schönen, prickelnden Sex.
Mit der dritten Dame hatte ich eine 8 Monate anhaltende Sexbeziehung.
Beim vierten Date waren wir uns zwar symphatisch, aber der gewisse Funke fehlte ganz einfach.
Das fünfte Date, war sehr angenehm in einem Lokal
sie war Feuer und Flamme, aber dann erlosch das Feuer von ihrer Seite aus recht schnell.
Warum wurde mir zwar nicht gesagt (vielleicht nicht war sie nicht ehrlich genug?), aber bitte.
MMn sollte man von Anfang an ehrlich sein und keine leeren Versprechungen machen.
Dann sich auf neutralen Boden einmal treffen.
Passt es für beide, dann ist es gut, fehlt bei einer der beiden die gewisse Chemie, sollte man es (natürlich mit einer Portion Anstand uns Respekt) seinem Gegenüber sagen und fertig.

eine ergänzung noch:
hatte mal ein date in einem kaffeehaus...nach ein paar minuten des plauderns dachte ich mir, komisch in den emails klang das ganz anders...nach weiteren minuten sind wir draufgekommen, dass wir uns zwar beide aus dem internet verabredet hatten, allerdings mit wem anderen ;-) und da kamen dann auch schon fast gleichzeitig unsre "richtigen" datepartner herein ;-)

Diese Geschichte ist herrlich, und kann auch nur in Wien passiert sein.:daumen: Zwei auf einen Streich.
In Salzburg bleibst gleich alleine sitzen.:mauer::haha:
Ich vermute viele Frauen denken in letzter Minute sie sind veventuell doch zu dick oder so etwas.:fragezeichen:

:shock: fürs ganze leben ... kann von solchen realen treffen nur abraten ... echt!

da trifft man sich real und was passiert? man tritt sich einen mann mit 4 kindern ein und wird ihn nicht mehr los ... :kopfklatsch:

also finger weg von realen treffen, das kann gar nix! :!:

*findschowiedadesbledeschüdlned*

für den, den es betrifft: :bussal:

Zurück
Oben