Einführung in reale Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Da wir in diesem Gebiet ja wirklich noch Neulinge sind, uns das Thema aber interessiert, wenden wir unsere Frage an diejenigen, die so etwas schon mal erlebt haben:

Wie laufen reale Treffen (mit Personen, die ihr im EF kennengelernt habt- egal ob Paar oder Singleperson) ab? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Können uns das gar nicht vorstellen...trifft man sich da irgendwo auf ein Glas Wein und zieht sich dann langsam aus? :-P Hattet ihr schon mal ein Gegenüber, das euch nicht so zugesagt hat oder dass sich eventuell sogar als Fake entpuppt hat?

Sind gespannt auf eure Erfahrungsberichte :hurra:

LG Scharfis

hi

Da wir in diesem Gebiet ja wirklich noch Neulinge sind, uns das Thema aber interessiert, wenden wir unsere Frage an diejenigen, die so etwas schon mal erlebt haben:

alle waren mal neulinge auf diesem gebiet, jede/r hat mal angefangen ;) ....und es tut gar ned weh .... :mrgreen:

Wie laufen reale Treffen (mit Personen, die ihr im EF kennengelernt habt- egal ob Paar oder Singleperson) ab?

man trifft sich, jetzt mal von einem SC abgesehen, in einem ganz normalen lokal. man stellt sich vor und beginnt mit andere zu plaudern. wenn man hier ein bischen vorher mitliest weis man eventuell auch schon wie der/die ein/e oder andere "tickt".
es ergeben sich ganz normale gespräche wo auch mal das thema erotik vorkommen kann ;)

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

bis jetzt nur gute :)

Können uns das gar nicht vorstellen...trifft man sich da irgendwo auf ein Glas Wein und zieht sich dann langsam aus? :-P

:shock: ned wirklich. bei die treffen wo ich dabei waren hat sich noch keine/r ausgezogen ... zumindest ned ganz :mrgreen:

im normalfall sind diese treffen gaaaanz normal, ohne das was passiert.

Hattet ihr schon mal ein Gegenüber, das euch nicht so zugesagt hat

sicher, aber mit dem musst ja ned gleich reden. wennst dich allerdings alleine mit ihm/igr triffst sagst es einfach das es ned passt, zahlst und gehst wieder ;)

oder dass sich eventuell sogar als Fake entpuppt hat?

nun, ein fake wird wohl kaum zu einem treffen kommen da er/sie dann ja auffliegen würde

LG Scharfis

erfahrungsberichte findest am besten bei Veranstaltungen/Usertreffen. dort nachlesen und dann weisst das diese treffen auch mächtig spaß machen ;)

Hallo ihr beiden!

Ich bin zwar auch nicht der supererfahrene Sextrefftyp hier, aber so ein paar Tipps aus Erfahrung hätte ich für euch:

Wenn ihr jemanden noch gar nicht kennt, nie bei euch oder bei den anderen ein Treffen ausmachen. Auf neutralem, aber öffentlichem Boden. also Bistro, Kneipe, Café.... Keine dunklen und einsamen Ecken - man weiß ja nie.

Da man hier im EF ja schon sehr eindeutig war, ist es sehr schwierig aus der Anonymität zu gehen. Daran scheitert es leider auch häufig, weil sich viele dann eben doch nicht trauen.

Wenn man es aber doch wirklich will, so sollte man sich wagen, einfach mal einen Kaffee, ein Bier, einen Wein zusammen zu trinken und erkunden, ob überhaupt Symphatie da ist. Wenn man sich gut versteht, muss das aber auch immer noch nicht heißen, dass man auch Sex haben muss.

Je nachdem wie es läuft, sagt man einfach, dass man sich zwar gefreut hat sich mal kennenzulernen, aber weiter wohl leider nix laufen wird. Oder man macht ein 2. Treffen aus. Oder man ist so scharf aufeinander, dass man direkt in ein neutrales Hotelzimmer fährt, oder zu sich nach Hause wenn man richtig Vertrauen geschöpft hat.

Man sollte beim Thema Safer Sex definitiv auf einer Wellenlänge funken!!

Wenn man schon mal vorsortiert hat, so kann man es wirklich wagen und bestimmt tolle Sachen erleben. Der Mut dazu kann ein richtiger Kick sein! Aber auch vorsicht: Wenn einer von euch Zweifel hat, laßt es bleiben!!

LG
Euer Kiwi

glaubst du, dass es sich bei solchen treffen nur um sex handelt
nana....essen...trinken....:mrgreen:

meiner erfahrung nach sind das treffen, bei denen die erotik schon eine rolle spielen kann, nur nicht vorherrschend ist.
ausserdem ist es sehr spannend, jene, mit denen der kontakt über diese plattform zu stande gekommen ist, from face to face gegenüber zu stehen....spannend auch deswegen, ob das geschriebene zu der person passt...

wenn dies der fall ist....dann könnte der besuch mehrerer welten möglich sein...;)

Das Einzige, was ich mir bei meinem ersten realen Treffen geholt habe, war ein grüner Daumen.
Aber mit diesem Zeichen lernt man im Laufe der Zeit zu leben.

:mrgreen:

Das Einzige, was ich mir bei meinem ersten realen Treffen geholt habe, war ein grüner Daumen.

:shock: dein erstes reale treffen???? mit einem mann???? einen grünen daumen??? na sag' ma....

ääähhh...das mit den bienen und so weißt du schon? halte sonst vorlesungen für ausgewähltes publikum...habe gerade nachgesehen...is a platz no frei....:haha:

Das musst du jetzt aber erklären... ?

Hm...Wir dachten da schon eher an konkrete Treffen, mit Usern, denen wir vorher schon geschrieben haben und man sich auch auf Sex schon einlässt (außer gegebenenfalls das Gegenüber entspricht den Erwartungen nicht)

Danke für den Tipp, schauen uns nebenbei mal das Forum Usertreffen durch!

LG

Wie laufen reale Treffen (mit Personen, die ihr im EF kennengelernt habt- egal ob Paar oder Singleperson) ab? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Nur gute bis sehr gute! :winke:

Können uns das gar nicht vorstellen...trifft man sich da irgendwo auf ein Glas Wein und zieht sich dann langsam aus?

Naaa bitte nicht! :lehrer: Ich kenn nur ein Lokal wo das gehen würde aus allen anderen fliegst augenblicklich raus! :nono:

:-P Hattet ihr schon mal ein Gegenüber, das euch nicht so zugesagt hat oder dass sich eventuell sogar als Fake entpuppt hat?

Beim ersten mal habe ich ungefähr 30 auf einen Schlag kennengelernt. Lustig war zunächst das Aha-Erlebnis bei dem ich mein Bild im Kopf korrigieren mußte (was des is die Roxanne, hab ich mir anders vorgestellt) oder auch nicht (wenn des ned da Benno ist friss i an Besen. Und er wars)
Als nächstes werdet ihr feststellen es sind weder sexbesessene Monster die gierig über euch herfallen noch introvertierte Woasaln die den Mund nicht aufbringen. Es sind ganz normale Menschen (könnten glatt deine Nachbarn sein) die allerdings über Sex und Erotik meistens so locker plaudern können wie andere über Fußball oder Ebay-kauf-Abenteuer. Und ich hab noch keine/n auf Anhieb unsymphatische/n kennengelernt.

Zurück
Oben