einfach zum Nachdenken ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

hatte heute ein Erlebnis der (für mich) besonderen Art.
Ich war in einem Studio, das Mädel mit dem ich den Termin ausgemacht hatt, war nicht da und ich hab mir das einzige anwesende Mädel geschnappt. Die war klein, winzige Brüste, sehr schlank, fast schon dünn.
Am Anfang hatte ich den Verdacht, dass sie recht raffiniert Wünsche von mir einfach überhört und manche Sachen eher seltsam macht.
Später bin ich draufgekommen, dass sie offensichtlich wenig Erfahrung und bei manchen Sachen (NF zum Beispiel) einfach Panik hat.

Beispiele:
- sie hat beim Blasen den Gummi nur auf mehrfache Aufforderung entfernt (NF war ausgemacht), hat ohne Gummi grad nur die Spitze reingenommen und den Rest mit der Hand gemacht. Mit Gummi war sie plötzlich eine Spitzenbläserin!
- ich hab ihr einmal über den Kopf gestreichelt, sie ist sofort zurückgezuckt, offensichtlich meint sie, ich will sie auf meinen Schwanz drücken,
- ihr war keine Bewegung und kein Laut zu entlocken, als ich sie intensiv geleckt habe ... bei dem Einsatz sind andere Mädels schon explodiert!

Verbale Kommunikation war mangels Deutschkenntnissen kaum möglich.

Die Wirkung bei mir: Sie hat mir irgendwie leid getan .. und noch dazu hat sie so jung ausgesehen, laut Studio 22, aber auf der Straße hätte ich sie vermutlich zwischen 14 und 16 geschätzt. Und schon war das blöde Gefühl da: "Du fickst ein Kind". Scheiße. Das hatte ich noch nie, obwohl viele Mädels im durchaus legalen Alter meine Enkel sein könnten! Hab die Sache 20min vor der Zeit durch meinen Orgasmus zu Ende gebracht .. und sie war blitzschnell weg.

Worauf will ich hinaus:

Wissen wir eigentlich, wie die Mädchen nach Wien in ein Studio gekommen sind und ob die wirklich ganz freiwillig Sex mit Fremden machen?

Haben wir eine Ahnung über die Menschen, die wir da "benutzen" und deren persönliche Schicksale?

Wissen wir eigentlich, wie alt die Mädchen wirklich sind (natürlich stimmen die Angaben auf den HPs eher in der anderen Richtung nicht)

Ist uns klar, unter welchen grausigen Bedingungen manche arbeiten müssen? Obiges Erlebnis spielte sich in einem Zimmer ab, das knapp 20cm größer wie das Bett war und statt eines Fensters eine Blechplatte hatte - ohne jede Lüftung. War ich froh, dass Winter ist!

Haben wir je darüber nachgedacht, was wir an Angst und Panik auslösen, wenn wir irgendeine Praktik mit dem Mädchen druchführen (auch wenn diese Praktik auf ihrer "Speisekarte" steht!)?

Bevor jetzt die versammelte Gemeinde über mich herfällt:

- Ich bin NICHT für die Abschaffung der Prostitution, schon gar nicht in Studios.
- Ich habe halt .. durch die äußeren Umstände .. das erste Mal über diese Punkte nachgedacht
- und ich denke, dass es nicht schaden kann, darüber nachzudenken, bevor wir negative Berichte über ein Mädel hier hereinstellen.

Alles oben Geschilderte hat sich übrigens in einem neuen und sauberen Studio mit gutem Ruf abgespielt, das Alter des Mädchens ist auf der HP mit 22 angegeben. Nein, ich sage nicht, wo und wer es war .. denn das tut bei dieser Fragestellung absolut nichts zur Sache.

Ich bitte euch auch, die üblichen ätzenden und zynischen Kommentare zu unterlassen.

Diesmal sehr nachdenkliche Grüße
Screen

Ich muss ehrlich sagen: ich finde deine Gedanken durchaus nachvollziehbar und sogar lobenswert. Wieviele Männer denken über sowas nicht nach. Nein, hauptsache man hat sein Ziel erreicht, egal auf wessen Kosten. Ich kann die was-ich-bezahlt-hab-nehm-ich-mir-auch-Mentalität nicht ausstehen! Schön, dass du in der Hinsicht zum Denken anregst!

Lieben Gruß
Ardarael

ich kann mich ardarael nur anschließen...
ich finds sehr lobenswert, dass du dir gedanken darüber machst, und noch lobenswerter, dass du sie hier postest - vielleicht denken ja andere auch nach/um (?)
ich selbst frag mich des öfteren, wenn ich die eine oder andere professionelle sehe schon über das wie, warum usw... und ob ich, wenn ich in ähnlichen, erdenklichen lebenslagen wäre, ähnlich handeln würde...
und ich hab ehrlich gesagt einen heiden-respekt vor den damen, die ihren körper für geld anbieten, weil da einfach - find ich - wirklich viel dazu gehört... eigentlich mehr, als ein mann jemals dafür bezahlen könnte....

na das ist aber ein toller einstand.
lass mich raten, du hast noch nie darüber nachgedacht, wer die person vielleicht sein könnte, die ihre dienste an dir verrichtet, oder?! :mauer:

und ich hab ehrlich gesagt einen heiden-respekt vor den damen, die ihren körper für geld anbieten, weil da einfach - find ich - wirklich viel dazu gehört... eigentlich mehr, als ein mann jemals dafür bezahlen könnte....

Da geb ich dir Recht ... ich hab vor jeder SW oder wie immer wir sie nennen wollen viel Hochachtung ... besonders dann, wenn sies wirklich weitgehend freiwillig macht. Und du hast nochmal recht .. selbst für ein durchschnittliches Service sind 100 -120 Euronen eine lächerliche Gegenleistung (bitte liebe Damen trotzdem die Preise nicht erhöhen, kann mir das jetzt schon kaum leisten!).
Ich bin draufgekommen, dass der einfachste Weg, so ein Mädel zu verunsichern, darin besteht, einmal IHR was gutes zu tun, ohne unmittelbare Gegenleistung (also 6+9 statt 69 etwa). Das sind sie offensichtlich nicht gewöhnt .. und das ist eigentlich traurig.

Lustvolle Grüße
Screen

na das ist aber ein toller einstand.
lass mich raten, du hast noch nie darüber nachgedacht, wer die person vielleicht sein könnte, die ihre dienste an dir verrichtet, oder?! :mauer:

hm .. jetzt verwirrst du mich .. geht DAS aus meinem Beitrag hervor?

Aber du hast schon wieder Recht ... ich hab nur bei einem Mädel wirklich drüber nachgedacht, bei der bin ich öfters. die sitzt aber nicht in einem Studio und hat eindeutig Spaß dran (ich vermute nicht nur mit mir, bei aller Selbstüberschätzung :roll:).

Lustvolle Grüße
Screen

hm .. jetzt verwirrst du mich .. geht DAS aus meinem Beitrag hervor?

Aber du hast schon wieder Recht ... ich hab nur bei einem Mädel wirklich drüber nachgedacht, bei der bin ich öfters. die sitzt aber nicht in einem Studio und hat eindeutig Spaß dran (ich vermute nicht nur mit mir, bei aller Selbstüberschätzung :roll:).

Lustvolle Grüße
Screen

Ich nehme mal an, dass da ein Beitrag gelöscht wurde ;)

Übrigens - auch ein :daumen: von mir, dass du ein bisschen nachdenkst ... wobei du ja selber erwähnt hast, dass du in einem neuen Studio mit eher gutem Ruf warst. Was es da so alles gibt wovon wir nichts wissen, sei mal dahingestellt ;)

wer denkt-der hemmt ;)

denke succubus' kommentar war auf diesen beitrag bezogen.

find ich auch äußerst bedenklich, vor allem, weil einige menschen diese ansicht WIRKLICH vertreten. nach dem motto "hauptsache, wenigstens einer von beiden hat spaß am sex".

an dieser stelle mal unbekannterweise ein :bussal: an den threadsteller - gibt net allzuviele, die sich darüber gedanken machen, ernsthafte gedanken.

lg, akasha

Es gibt im Leben Momente da fahren die Erkenntnisse im Kopf ein wie der Blitz. Offenbar hattest du einen solchen Tag und ich gratuliere dir zu deinen Gedanken. Und bravo das du sie hier reinschreibst.

Der Hauptgrund warum ich nur ganz, ganz selten zu einer Nutte gehe ist der weil ich eines nicht abkann: Wenn die Frau mit der ich Sex habe es nicht gerne mit mir macht und das habe ich bei Nutten bisher nur ganz selten erlebt.

Der Gedanke ein junges Mädchen zu vögeln das dazu gezwungen wird währe mir unerträglich.

na super, da lassen jetzt aber einigen den moralischen raushängen?

und warum geht man dann zu nutten? weil man vielleicht genau das möchte. mit einem möglichst jungen geilen unbekannten sex haben, wo es nur um sex geht.

wenn einem wirklich ernst mit diesen gedanken ist, warum beendet man das sofort und nicht: "bringt es möglichst rasch fertig", um sich NACHHER darüber gedanken zu machen.

wie blauäugig ist man denn gegenüber prostituierten? glaubt irgend jemand, die machen es weil es so lustig ist oder weil sie gerne mit möglichst vielen schlafen wollen? und selbstverständlich kommen die alle freiwillig hierher aus ihrem häuslichen elend. ... also bitte ein bisschen mehr realität wäre schon angebracht.

ich weiß sehr wohl, wie menschenverachtend es klingt wenn man sagt, ich gehe zu einer nutte um MICH zu befriedigen, ich zahl ja dafür. aber so ist es eben. wenn man das für sich akzeptiert dann stimmt es einfach besser.

das, und vieles andere ist auch der grund warum ich nie zu nutten gehen würde. aus respekt denen und mir gegenüber.

für mich klingt es so wie wenn die heilsarmee vor einem puff spielt, dann gehen alle rein zum bumsen und dann spielen sie weiter.

wie blauäugig ist man denn gegenüber prostituierten? glaubt irgend jemand, die machen es weil es so lustig ist oder weil sie gerne mit möglichst vielen schlafen wollen?

:nono: Also es ist sicher nicht immer so wie du das hier pauschal beurteilst. :nono:

Ich kenne zumindest 2 die haben einen fixen Job, betättigen sich aber trotzdem nebenher als Nutten weil sie

1. gerne ficken und es 2. einen guten Nebenverdienst einbringt.

Allerdings sind beide schon etwas älter als 20 Jahre.

Ich empfehle dir dringend als Lektüre "Wiener Schlampengeschichten" von @Lorelay, dann bekommst du vielleicht eine etwas andere Meinung.

wir reden doch hier nicht über ausnahmen sondern vom durchschnitt.

ist doch klar, das es auch frauen gibt die einfach gerne und viel bumsen und denen es moralisch nicht durch den strich geht auch noch geld dafür zu verlangen. ist ja auch ein glück für viele. aber tatsache ist doch, dass das prostitutionsgewerbe von meist nichtösterreicherinnen lebt. und da ist die liebe zum beruf hauptsächlich nicht so wie du die ausnahmen beschreibst.

ich meine ja nur: das wissen alle und so ist es. also während des ficks mit einer prostituierten sich diese problematik durch den kopf gehen zu lassen und nachher so ein bisschen die selbstgeißel auspacken und "zum nachdenken" anzuregen finde ich halt seltsam.

also während des ficks mit einer prostituierten sich diese problematik durch den kopf gehen zu lassen und nachher so ein bisschen die selbstgeißel auspacken und "zum nachdenken" anzuregen finde ich halt seltsam.

Also ich denke WÄHREND eines guten Ficks sich nicht .. zumindest nicht mit dem Hirn .. bin auch nur ein Mann :haha:

Und geißeln tu ich mich auch nicht .. hab zwar SM Erfahrung, aber von der anderen (dominanten) Seite.

Und nachdenken hat meine ich noch niemand geschadet!

Grüße
Screen

Die Reaktion auf meine Aufforderung, nachzudenken, finde ich interessant:

Am Anfang fast ausschießlich weibliche (positive) Reaktionen - Schlussfolgerung: Frauen denken leichter :lol:

Dann tatsächlich auch (wenige) Männer mit nachdenklichen Kommentaren .. danke, liebe denkende Geschlechtsgenossen, da komme ich mir nicht so allein vor.

Und dann der übliche Schrott .. die Überdrübermoralapostel, die zwar nienimmernicht zu einer SW gehen (zumindest nicht, solange sie als Paar da sind :haha::haha:), aber offensichtlich gut Bescheid wissen .. und der übliche Kommentarschrott, wie ich ihn ja arwartet habe, eigenartigerweise nur von Männern. Naja. deswegen lass ich mich auch nimmer umoperieren :mrgreen:

:ironie:

Liebe Leutchen, nur weil ich zum Nachdenken anregen wollte, heißt das nicht, dass ich ein gaaanz Braver bin und jetzt nie mehr zu einer SW gehe .. allerdings wird meine Auswahl bewusster und sorgfältiger geschehen. Glücklicherweise kann ich regelmässig ein Mädel besuchen, dass es freiwillig macht (und trotzdem für Geld .. tsts), der es offensichtlich (meistens) Spaß macht und die nicht aus fernen Landen hierher verschleppt wurde, sie ist nämlich Österreicherin. Nein, den Namen schreib ich jetzt nicht her, denn dann kommen sie gleich wieder, die Lemuren :mauer:

Lustvolle Grüße
Screen

wir reden doch hier nicht über ausnahmen sondern vom durchschnitt.

ist doch klar, das es auch frauen gibt die einfach gerne und viel bumsen und denen es moralisch nicht durch den strich geht auch noch geld dafür zu verlangen. ist ja auch ein glück für viele. aber tatsache ist doch, dass das prostitutionsgewerbe von meist nichtösterreicherinnen lebt. und da ist die liebe zum beruf hauptsächlich nicht so wie du die ausnahmen beschreibst.
Ich denke, daß sich in den letzten 20 Jahren einiges geändert hat.
Es gibt einfach keinen Job, in dem Frau, schneller und ohne sonderliche Anforderungen an Ausbildung etc. einen unglaublichen Haufen Geld verdienen kann - solange sie unabhängig und ihr eingener Herr bleibt.
Sicher gibt es welche, die gezwungen werden, aber der Großteil macht es sicher freiwillig aus genau diesem Grund.
Umso mehr halte ich Zwangsprostitution für eine ungeheure Schweinerei und Zuhälter und Menschhändler sind mir zutiefst zuwider.
ich meine ja nur: das wissen alle und so ist es. also während des ficks mit einer prostituierten sich diese problematik durch den kopf gehen zu lassen und nachher so ein bisschen die selbstgeißel auspacken und "zum nachdenken" anzuregen finde ich halt seltsam.
Der Gedanke kam ihm ja nachher, und das finde ich auch sehr ok - zumindest wenn er dazu führt, beim nächsten Mal die Zeichen vorher zu erkennen und sich entweder ein anderes Mädel zu nehmen oder unverrichteter Dinge zu gehen.

Es gibt aber auch noch eine ganz andere Möglichkeit - sie hat kein Problem mit ihrem Job an sich, nur ER war ihr einfach abgrundtief zuwider .... nicht jeder ist jedem immer gleich sympathisch. 8-)

Nun ja ich mich hat die sache etwas verwirrt.
Viel gelesen und am ende keine ahnung wie damit umzugehen ist.

Zurück
Oben