W
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann folgt so ein Schas mit lauter Verschwörungstheorien.
Erstens sind das nicht meine "Verschwörungstheorien",...zweitens hab nicht ich damit angefangen, einen "Schaß" zu schreiben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann folgt so ein Schas mit lauter Verschwörungstheorien.

Erstens sind das nicht meine "Verschwörungstheorien",...:

da gilt ja auch das bewuste verbreiten vo den schaß....![]()

Ich habs vermutet, dass es für Manche geistig zu anstrengend sein wird!![]()

....also....mit der Folge lebend, dass ich hier geteert und gefedert werde....

....diese Aussage sollte schon zu denken geben bezüglich Medien sag ich nur: die heutige Zensur durch die Politik ist weitaus stärker ausgeprägt als im 3. Reich![]()
Traurig, daß man heutzutage noch immer so einen Schwachsinn lesen muß!
recherchiere, versuche das Gegenteil zu beweisen und du wirst, sofern du es überlebst, den Sumpf erkennen....
ich kenne einige Journalisten und Publizistikstudenten - die Politik und die Kirche entscheiden, was du als Endverbraucher im Massenmedium zu lesen und zu hören bekommst
...und ich verbitte mir solch unterschwellige persönliche Angriffe![]()
Was du dir verbittest und was nicht, ist mir völlig blunzen!
Aber eins laß dir gesagt sein; wenn einer meint, daß die Meinungsfreiheit in unserer heutigen Demokratie - mit all ihren Fehlern - geringer ist als im Terrorregime der Nazis, in dem es überhaupt keine Meinungsfreiheit gab, dann hat derjenige mMn einen ordentlichen Depscher in der Marille.
Schon klar, aber NS-Verharmlosung sucks!
Und ich möchte so einen Schwachsinn zumindest nicht kommentarlos stehenlassen.
....ok....vl. war das 3.Reich ein blödes Beispiel.....dann nehmen wir hald die Zensuren der DDR, UDSSR, Kubas oder Chinas...mit dem Unterschied, dass bei uns alles unter dem Denkmantel der Demokratie passiert....und woher kommt das? - aus den USA! Warum? - weil man dort den Fehler machte, haargenau und ohne Zensur über den Vietnamkrieg Bericht zu erstatten, was dann zu Demos und einer Friedensbewegung, sowie zur Anfeindung der eigenen Soldaten führte
....also war man der Meinung, das Volk müsse nicht alles wissen und muss in bestimmte Bahnen gelenkt werden - ergo: gezielte Berichterstattung zur "richtigen" Meinungsbildung.....
Ich verharmlose gar nichts aus der NS-Zeit !!! das lasse ich mir nicht unterstellen!! also, wennst schon Kommentare schreiben musst, dann wenigstens sachlich, aber anscheinend bist du dazu nicht fähig
so....genug Offtopic....zurück zur österreichischen Bundesliga![]()
Doch!
Siehe:
NS-Verharmlosung pur!
Kleiner freundschaftlicher Tip:
Verzichte besser auf dein "Stammtischpseudophilosophieren" und halte dich an deinen eigenen einzig gescheiten Gedanken, nämlich:
![]()

Aussagen wie die deinige gehören vor allem dorthin!
uiuiuiuiuiuiuiui......jetzt haben es mir die Obergscheiten aber gegebenmein Gott na, der arme pekajo....seine alte verfolgt ihn, die presse auch noch....mir tust du richtig leid...![]()

.....wie immer ohne Argumente groß die Klappe aufreissen und nix dahinter

das ist für mich eine frage der Wertigkeit....![]()
.....bis jetzt hätte ich in deinen Postings noch nichts endeckt, was meinem bzw. dem allgemein gültigen Wertigkeitssystem entsprechen würde .... aber du hast natürlich das Recht auf ein Eigenes 
bis jetzt hätte ich in deinen Postings noch nichts endeckt, was meinem bzw. dem allgemein gültigen Wertigkeitssystem entsprechen würde .... aber du hast natürlich das Recht auf ein Eigenes

du gehörst auch ned zu meiner Zielgruppe...
![]()
.....bis jetzt hätte ich in deinen Postings noch nichts endeckt, was meinem bzw. dem allgemein gültigen Wertigkeitssystem entsprechen würde .... aber du hast natürlich das Recht auf ein Eigenes
.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist echt cool, dankeGutes Kabarett ist auch was zum Nachdenken!
Ist echt cool, danke