Eine weitere Frage an die Damen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn mich mein Partner reizt und stimuliert kommt bei mir irgendwann automatisch der Zeitpunkt an dem ich ihn unbedingt in mir spüren muss. Auch eine Penetration mit einem Spielzzeug dient nur der Anregung, kann aber niemals den Partner ersetzen... Ihn zu spüren ist einfach das Befriedigenste...
:hmm: Ich liebe den Moment wenn "er" das erste Mal dann in mich eindringt...rrr dieses Gefühl wenn wir beide aufstöhnen weil wir einander fühlen rrrr mhmm :oops: das kann einfach was
Meist bin ich zu ungeduldig, wenn ich geleckt oder gefingert werde - weil ich einen Schwanz in mir spüren möchte und das Gefühl des Körpers des Mannes an meinem mhmmm..... - Soviel zur ersten Runde :smug: - bei weiteren Runden darf es sehr sehr gerne ausgiebigeres Spiel an meiner Klit sein :up:

Nur weiter meine lieben Damen - ich sauge eure Infos gerade auf wie ein Schwamm!
Solche Informationen sind für die meisten Männer unbezahlbar weil man endlich einmal das erfährt was Sache ist und sich dementsprechend ändert oder anpasst!
Vielen Dank an euch!!! :up:

Nur weiter meine lieben Damen - ich sauge eure Infos gerade auf wie ein Schwamm!
Solche Informationen sind für die meisten Männer unbezahlbar weil man endlich einmal das erfährt was Sache ist und sich dementsprechend ändert oder anpasst!
Vielen Dank an euch!!! :up:

Ich habe mir sagen lassen, dass man es (zumindest bei mir) ganz deutlich merkt wenn ich ihn spüren möchte... Und wenn es "nur" ein Entgegendrängen mit meinem Becken ist... Irgendwann schlägt der Schalter um und ich muss ihn einfach haben...

K
Ich habe mir sagen lassen, dass man es (zumindest bei mir) ganz deutlich merkt wenn ich ihn spüren möchte... Und wenn es "nur" ein Entgegendrängen mit meinem Becken ist... Irgendwann schlägt der Schalter um und ich muss ihn einfach haben...
Kommt mir bekannt vor. Meine Regierung zeigt mir so auch an das Einsatzzeit ist! :)
Allein schon deshalb finde ich es klasse weil man beide Hände frei hat für anderes!

ich mag besagte penetration mit finger oder dildo nicht so gern. einen schönen harten schwanz kann das alles nicht ersetzen. dildos fühlen sich immer hart (anders hart) und kalt an, es is einfach unangenehm.
ein ausgiebiges vorspiel- ich liebe es geleckt zu werden- machts mir beim eigentlichen akt auch leicht zum orgasmus zu kommen, auch wenn du klitoris dabei nicht direkt stimiliert wird. zum abschluss ein härterer fick doggy style und ich bin wunschlos glücklich ;)

Ich weiß das Geschmäcker verschieden sind... trotzdem würd mich das mal interessieren!

ich würde mal annehmen, dass das je nach frau, stimmung, situation, gegenüber, dessen/deren ausstattung, usw. ganz unterschiedlich ist.
zumindest ist das für mich so.
manchmal kann ich es kaum erwarten und ein andernmal finde ich oral am lustvollsten oder was ganz anderes.
bei mir gibt es da kein richtig oder falsch.
und oft weiß ich das selber nicht vorherzusagen sondern ergibt sich im moment.

auf einem beschreibungszetterl für mich würde daher stehen: kreativ sein und schauen wie's ankommt ;)

Ist bei mir immer unterschiedlich. Mal der Kitzler... an einem anderen Tag will ich was in mir spüren. Beides kann mir Lust und einen Orgasmus beschaffen :)

Zurück
Oben