- Reaktionen
- 14.582
Ich hasse dieses Leistungsdenken beim Sex.Weil nach zwei Minuten fertig!
![]()
Wer braucht bitte solche Marathonnummern über 1 min?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse dieses Leistungsdenken beim Sex.Weil nach zwei Minuten fertig!
![]()
Wenn mich mein Partner reizt und stimuliert kommt bei mir irgendwann automatisch der Zeitpunkt an dem ich ihn unbedingt in mir spüren muss. Auch eine Penetration mit einem Spielzzeug dient nur der Anregung, kann aber niemals den Partner ersetzen... Ihn zu spüren ist einfach das Befriedigenste...
Ich liebe den Moment wenn "er" das erste Mal dann in mich eindringt...rrr dieses Gefühl wenn wir beide aufstöhnen weil wir einander fühlen rrrr mhmm
das kann einfach was
Meist bin ich zu ungeduldig, wenn ich geleckt oder gefingert werde - weil ich einen Schwanz in mir spüren möchte und das Gefühl des Körpers des Mannes an meinem mhmmm..... - Soviel zur ersten Runde- bei weiteren Runden darf es sehr sehr gerne ausgiebigeres Spiel an meiner Klit sein
![]()
Nur weiter meine lieben Damen - ich sauge eure Infos gerade auf wie ein Schwamm!
Solche Informationen sind für die meisten Männer unbezahlbar weil man endlich einmal das erfährt was Sache ist und sich dementsprechend ändert oder anpasst!
Vielen Dank an euch!!!![]()
Kommt mir bekannt vor. Meine Regierung zeigt mir so auch an das Einsatzzeit ist!Ich habe mir sagen lassen, dass man es (zumindest bei mir) ganz deutlich merkt wenn ich ihn spüren möchte... Und wenn es "nur" ein Entgegendrängen mit meinem Becken ist... Irgendwann schlägt der Schalter um und ich muss ihn einfach haben...
und dann bekommst ihm nicht....Irgendwann schlägt der Schalter um und ich muss ihn einfach haben...
und dann bekommst ihm nicht....![]()
ja das weiß ich.....ein klein wenig quälen kommt gut...Ich weiß...
Und ich liebe es...![]()
ja das weiß ich.....ein klein wenig quälen kommt gut...![]()
Ich weiß das Geschmäcker verschieden sind... trotzdem würd mich das mal interessieren!
Für nen Kaffee und ne Zigarette ?K
.........weil man beide Hände frei hat für anderes!
Kaffee geht immer. Bin aber Nichtraucher!Für nen Kaffee und ne Zigarette ?![]()
ja das weiß ich.....ein klein wenig quälen kommt gut...![]()
Für nen Kaffee und ne Zigarette ?![]()