eine offensive Frau ist für mich...

man kann nicht mit allen frauen der erde schlafen....aber man sollte es wenigstens versuchen ;)
Und genau das ist die schätztenswerte Freiheit im "Mensch sein", dass es eben solche und solche gibt!!!!

Solche die eben den Versuch verfolgen, so viel als mögliche Frauen zu erobern, am besten gleich alle Frauen auf Erden, aber mindestens so viel wie es realistisch erscheint.

Und eben solche, die sich sehr gerne auch mit weniger zufrieden geben, und deshalb ganz andere Werte in sich tragen.

Jeder auf seine Art und Weise doch ein schätzenswertes menschliches Wesen, egal welche Einstellung in sich getragen wird, und kein Grund die Keule "Moralapostel" zu schwingen, wenn andere eben anders denken.

Ich schreie ja auch nicht lautauf, wenn jemand täglich ein- oder mehfach wo anders einlocht!
 
Irgendwann wird er bestimmt mal welche gehabt haben ;)
Wenn man zu einer Diskussion nichts Sachliches beizutragen hat, neigen manche hier dazu, ausschließlich untergriffige und beleidigende Ansagen zu äußern. Ich finde es schade, dass eine sachliche Diskussion zu einem aufgeworfenen Thema mit solchen Aussagen immer untergraben wird! Damit wird die Diskussionskultur nur auf kindische Art untergraben. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
 
Ich find es wieder spannend, dass man zu einem solchen Thema überhaupt so viel sachlich diskutieren kann. Mein Geschlecht war mir persönlich noch nie im Weg, wenn es darum ging, zu zeigen was und wen ich will, bzw. dabei, auf diese Person zuzugehen. Das war auch für die Männer, die mich interessiert haben nie ein Thema. Wer von Natur aus einen respektvollen Umgang pflegt, der darf ruhig auch da natürlich bleiben und muss sich keine Gedanken machen. So weit zumindest meine Meinung.
 
Eine sehr gute Frage, wie wir Mönner damit umgehen.
In meinem Fall ist das noch nie passiert und somit ich würde zuerst mit einem Erstaunen reagieren.
Man ist dann von haus aus musstrauisch, ich denke jeder würde so denken, wenn etwas zum ersten Mal eintritt.
Denn wie oft hat man gehört, dass man abgelenkt wird und dann vielleicht ausgeraubt wird.
Wenn die Frau dann erst meint mit mir ein Gespräch zu führen, wäre ich sehr geschmeichelt und keineswegs in meiner Mönnlichkeit gekrängt.
 
Eine sehr gute Frage, wie wir Mönner damit umgehen.
In meinem Fall ist das noch nie passiert und somit ich würde zuerst mit einem Erstaunen reagieren.
Man ist dann von haus aus musstrauisch, ich denke jeder würde so denken, wenn etwas zum ersten Mal eintritt.
Denn wie oft hat man gehört, dass man abgelenkt wird und dann vielleicht ausgeraubt wird.

Wenn die Frau dann erst meint mit mir ein Gespräch zu führen, wäre ich sehr geschmeichelt und keineswegs in meiner Mönnlichkeit gekrängt.

Ich hoffe doch inständig, dass noch kein Mann, den ich angesprochen habe, insgeheim befürchtet hat, dass ich ihn ausrauben möchte. :hahaha:
 
wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online.
Kann angenehm sein, kommt aber auf wer, wie und wann an.

Wie oft passiert dir das?
Sehr wenig und kann es nicht beziffern.

Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat?
Irritiert nicht. Ich wüsste auch nicht, warum mich das irritieren sollte.
Ich überlege eher warum das so ist und woher das Interesse kommt, ob ehrliches Interesse besteht oder nur aus einer Laune heraus. Ich reagiere aber sowohl bei Mann und Frau so.

Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Geschmeichelt höchstens, wenn es eine attraktive Frau ist. Ansonsten ziemlich neutral.
 
Wenn der Mann in einer Beziehung ist, also eine Partnerin/Freundin/Frau hat, dann flirte ich ihn nicht an und verführe ihn nicht mit vorgegaukelten Versprechungen, weil ich das unpassend und respektlos finde. Ich will keinen Mann manipulativen an der Nase (oder tiefer 😜) herumführen und keiner anderen Frau ihren Mann ausspannen, denn ich schätze einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander und nehme Rücksicht auf eine bestehende Beziehung. Erst wenn der Mann sich mit seiner Frau/Freundin/Partnerin über keine weitere gemeinsame Zukunft ausgesprochen und sich getrennt hat und somit gegen die Beziehung mit ihr entschieden hat, erst dann würde ich mich eventuell mit ihm zu einem Gespräch treffen und dann sieht man ja, wohin es führt. (Um Bemerkungen mir gegenüber gleich vorzubeugen: Bitte meinen Profilinhalt genau lesen!)

Grundsätzlich eine vernünftige Einstellung! 👍

verführe ihn nicht mit vorgegaukelten Versprechungen

Kannst du jemand nur verführen, wenn du ihm mit windigen Verprechungen etwas vorgaukelst (die du dann ohnehin nicht halten kannst)?
 
Zurück
Oben