- Reaktionen
- 60.876
- Checks
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...Wirke ich so harmlos und bider?![]()
hoffentlich liest das keiner, der nicht 26-Jährigen hier, mit denen du dich getroffen hast ...Hab mich mal mit einem 26 jährigen von hier zum Kaffee getroffen.
Die Unterhaltung war die interessanteste von all meinen erlebten Kaffeeunterhaltungen
Leider doch.hoffentlich liest das niemand, der nicht 26-Jährigen hier ...![]()
du hast dich mit @Mitglied #757671 getroffen?Leider doch.![]()
Warum denn??hoffentlich liest das niemand, der nicht 26-Jährigen hier, mit denen du dich getroffen hast ...![]()
Nicht wissentlich.du hast dich mit @snowflake1000 getroffen?
Die Frage wäre ja, was er an Dir gefunden hat. Du bist weder die hellste noch die attraktivste Frau auf dem Planeten.
Meine jüngste war 33 also kann ich nix dazu sagenEgal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Tiefergehend wir er es nicht schaffenUnd das ist nicht oberflächlich?
was zeichnet dich da aus?Das ist nicht so schlimm, dafür ficke ich exorbitant gut.![]()
Game, Set and Match !Das ist nicht so schlimm, dafür ficke ich exorbitant gut.![]()