- Registriert
- 30.9.2020
- Beiträge
- 12.498
- Reaktionen
- 32.200
- Checks
- 3
Eigenen Willen, den gibt's ja aber nichtÄhm....was gibt es anderes als die Natur???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigenen Willen, den gibt's ja aber nichtÄhm....was gibt es anderes als die Natur???
Schon bemerkt, dass ich ein Mann bin und für mich spreche, oder willst du mir das Recht absprechen, weil das nur du darfst ?Zum einen ist das eine faule Ausrede und zum anderen - wenn sie Männern gegenüber sexistisch ist, sollten die sich vielleicht selbst verteidigen. Müssen Frauen idR ja auch![]()
Hast du da schlechte Erfahrungen gemacht?Frauen werden da nur gerne unter Generalverdacht gestellt.
Eigenen Willen, den gibt's ja aber nicht![]()
Verstehe, Universium, YouTube-University, alle Frauen sind gleich..., mir fehlt jetzt noch "Die Schule des Lebens", dann schreie ich BINGO und schleich mich.
Das ist jetzt eine Definitionsfrage, was ein freier Wille ist. Meistens meint man meines Wissens, dass es keinen Zwang von außen gibt.Das hat nix mit freiem Willen zu tun.
Ich hab genug Youtube Videos zum Thema gesehen.
Aber ....
Redet lieber über die geilen jungen Frauen für die geilen alten Männer.
Das passt schon.
Alles aus freiem Willen heraus und ohne irgendwelche Einflüsse von Hormonen.
Wie gesagt, kenne ich sie nicht persönlich.Dann gehst du davon aus, dass sie nicht authentisch ist und allen anderen, aber vor allem auch sich selbst nur etwas vorspielt ?![]()
Hä?Schon bemerkt, dass ich ein Mann bin und für mich spreche, oder willst du mir das Recht absprechen, weil das nur du darfst ?
Weiter oben hast du ja behauptet, den gäbe es nicht. Da ist es doch egal, ob der naturgegeben ist oder nicht?Ist der berühmt berüchtigte Freie Wille Natur oder nicht?
nicht wirklich.. denn in der schule ist für manche schluss wenn die schulzeit beendet ist mit lernen.. die bleiben im kindlichen schulalter wissen stehnHi,
das lernen wir in der Schule des Lebens!
LG Tom
Ich bin immer Hormongesteuert, kann da anderweitig leider nicht mitredenHast du da schlechte Erfahrungen gemacht?

Kannst du sinnerfassend lesen ? Ich habe auf eine Frage von @Mitglied #54914 mit einer Gegenfrage geantwortet.Hä?
Du hast @Mitglied #757671 unterstellt Hormongesteuert zu sein. Was hat das jetzt mit deiner Männlichkeit zu tun?![]()
Mich beleidigt es nicht, hormongesteuert zu sein.Hä?
Du hast @Mitglied #757671 unterstellt Hormongesteuert zu sein. Was hat das jetzt mit deiner Männlichkeit zu tun?![]()
Ich frage dich aber.Weiter oben hast du ja behauptet, den gäbe es nicht. Da ist es doch egal, ob der naturgegeben ist oder nicht?
Dann würde ich YouTube Videos schauen und nicht auf dich hören.Ich frage dich aber.
Damit du was lernst.![]()
Hab ich mitbekommen, und ? Ändert nichts an der Ausgangslage.Kannst du sinnerfassend lesen ? Ich habe auf eine Frage von @Mitglied #54914 mit einer Gegenfrage geantwortet.
Dann schreib nicht von Unterstellung oder kennst du den Unterschied nicht ?Hab ich mitbekommen, und ?
Deine Ausreden werden nicht besser.Dann schreib nicht von Unterstellung oder kennst du den Unterschied nicht ?
Das ist jetzt eine Definitionsfrage, was ein freier Wille ist. Meistens meint man meines Wissens, dass es keinen Zwang von außen gibt.
Die Einflüsse von Hormonen ändern da nix. Wenn das Weib lockt, ist es trotzdem der frei Wille![]()