Eine Frage an die 50+ Männer

oh leute.. lasst doch jeden den spass egal ob männlein, weiblein oder diverse.. egal welches alter oder welche kombi davon..
egal wer älter oder jünger ist..

tzz
wenn die chemie, die gelegenheit, die umstände oderr wenn man sich einfach einig ist gemeinsam spass zu haben..

viel spass wünsche ich JEDEM hier und über all

Das hat nix mit freiem Willen zu tun.
Ich hab genug Youtube Videos zum Thema gesehen.

Aber ....

Redet lieber über die geilen jungen Frauen für die geilen alten Männer.
Das passt schon.😊
Alles aus freiem Willen heraus und ohne irgendwelche Einflüsse von Hormonen.
Das ist jetzt eine Definitionsfrage, was ein freier Wille ist. Meistens meint man meines Wissens, dass es keinen Zwang von außen gibt.

Die Einflüsse von Hormonen ändern da nix. Wenn das Weib lockt, ist es trotzdem der frei Wille 😉

Dann gehst du davon aus, dass sie nicht authentisch ist und allen anderen, aber vor allem auch sich selbst nur etwas vorspielt ? :unsure:
Wie gesagt, kenne ich sie nicht persönlich.
Es ist jedoch hinlänglich bekannt, dass sich Menschen im Netz oft anders verhalten, als sie im realen Leben sind...
Ob das auf sie auch zutrifft, kann ich nicht sagen...

Hi,

Das ist jetzt eine Definitionsfrage, was ein freier Wille ist. Meistens meint man meines Wissens, dass es keinen Zwang von außen gibt.

jein. Der freie Wille ist idR. Synonym für "Ich entscheide selbst, was ich will".

Die Einflüsse von Hormonen ändern da nix. Wenn das Weib lockt, ist es trotzdem der frei Wille 😉

Wenn man selbstkritisch ist und sich fragt, warum man etwas will, kommt man öfters dahinter, dass es ein Einfluss von Außen ist, der die eigenen Wünsche formt.

Es ist z.B. mein freier Wille, dass ich zur Zigarette greife. Die Zigarette löst elektro-chemische Vorgänge in meinem Hirn aus, die dazu führen, dass ich zur Zigarette greifen will.

Man mag sagen, dass es mein freier Wille ist, wenn ich rauche. Man mag sagen, dass es hormonell ist. Beides ist nicht falsch.

Du kannst auch Mode hernehmen, warum laufen viele Menschen rum, als ob sie im selben Geschäft die selben Sachen kaufen würden? Freier Wille oder äußerer Einfluss? Beides lässt sich problemlos mit "ja" beantworten.

LG Tom

Zurück
Oben